Beiträge von BenWish

    Hi,


    braucht jemand noch 2 Karten? Ich habe vor einer Woche 2 Stück für "X-Men: Der letzte Widerstand" am Freitag den 28.7. geholt. Aber nun muss Frau leider lange arbeiten und ich habe keine Lust alleine zu gehen. Also wenn das jemand sehen will und ein bisschen Geld sparen möchte, ich würde die beiden Karten für 13 Euro abgeben (18 Euro kosten die regulär). Denke mal ein faires Angebot.

    Der ÖPNV ist nunmal immer ein Zuschussgeschäft. Da kann die Rheinbahn nix für. Sollten die Gewinn erwirtschaften, gäbe es nurnoch einige wenige Linien und vorallem nurnoch zu Zeiten, wo viele Leute unterwegs sind.
    So ein Ergebnis in dieser schwierigen Zeit ist meiner Meinung nach sehr löblich. Da ich selber in einem ÖPNV Unternehmen arbeite, kenne ich die Probleme, womit wohl auch die Rheinbahn zu kämpfen hat.

    Hi,


    kennt zufällig jemand einen Shop in Düsseldorf, wo ich mein K700i reparieren lassen kann? Display ist leider gebrochen. Ein Ersatzdisplay habe ich schon, müsste also nur ausgetauscht werden.


    Danke schonmal im Voraus,
    Benjamin

    Naja, einerseits verständlich. Büroräume spülen immer einen gewissen Betrag in die Kasse. Egal, ob die Arena nun genutzt wird oder nicht.
    Aber meiner Meinung nach hätte es wesentlich bessere Nutzungsmöglichkeiten für die Räume gegeben. Eine Fortuna Fankneipe zum Beispiel, ein Fortuna-Museum (oder allgemeiner vielleicht auch ein Düsseldorfer Sport Museum)...solche Dinge fördern ganz stark die Identifikation von Fans mit dem neuen Spielort. Gerade bei Fortuna wäre das ja bitter nötig.
    Irgendwelche Fluggesellschaften können ja dann in der Airport-City einziehen.

    Und als Belohnung bekommen die Kerle da auch direkt noch nen 2. Länderspiel für den Borussia Park. Naja, wenigstens wird sich die NM in der Zeit wohl in Düsseldorf einquartieren. Haben wir wenigstens auch was davon.


    Jetzt wo die Streitereien um die Arena beseitigt sind, könnte man uns doch mal wieder belohnen ;)

    Zitat

    Original von macgreru
    bzw. bei Großveranstaltungen zu den Parkflächen geführt. Die Weiterbeförderung zur Halle geschieht von dort mittels Pendelbusverkehr.


    Jetzt erklärt mir mal einer, wie man in einer 3000 Zuschauer fassenden Halle von Großveranstaltungen sprechen kann??? ;)
    Was ist denn dann ein Konzert in der LTU Arena? Ein Weltereignis?