Beiträge von JUL

    Hallo zusammen,


    auf meiner privaten Homepage www.jensludwig.de habe ich diverse Düsseldorf-Links zu verschiedenen Themen-Bereichen gelistet, allerdings fehlt da sicher noch eine ganze Menge. Wer Lust (und Zeit :))) hat, kann ja mal drüberschauen und mir vielleicht noch einige wichtige nennen, die dort unbedingt noch dazu sollten. Danke euch schonmal im Voraus!



    Tschö und euch allen ein schönes Wochenende,
    JUL

    Zitat

    Original von KaiDtown21
    Diebels ist als Altbiermarke , in vielen Städten und Dörfern ausserhalb der Altbiergrenze im Ausschank.


    Diebels ist auch so ziemlich die einzige Altbiermarke, die man bei uns hier im Süden bekommt. Musste die Banausen hier um mich rum erstmal darüber aufklären, dass Diebels gar nicht aus Düsseldorf kommt. Aber so nach und nach werde ich die Schwaben noch von "richtigem" Bier überzeugen. Wobei vielen Schlösser hier besser schmeckt als Diebels, das lasse ich mir immer von Freunden mitbringen, wenn sie auf einen Besuch bei mir vorbeikommen (zwecks Eishockey z.B.). :))

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    BTW: WAS ZUR HÖLLE treibt ich aus dem schönen Düsseldorf nach Bietigheim-Bissingen? 8o ;)


    Geboren in Koblenz, "aufgewachsen" in Düsseldorf, noch immer sehr viele Freunde dort, dann hat's meine Eltern mit mir und meinem Bruder beruflich ins Schwobaländle verschlagen ... - was willst du noch wissen? :P


    Aber keine Bange, ich bin im Herzen immer Rheinländer und Düsseldorf treu geblieben - was man an meiner Homepage glaube ich sehr gut sehen kann! :D