Beiträge von zi2002

    Hallo,


    war gestern, 02.02.06 zur Wiedereröffnung des alten "Weissen Bären". Alles abgekupfert, keine eigenen Ideen, sogar die Einrichtung (Apothekerwand) wurde komplett nachgebaut (was für ein Schwachsinn). Leider hat "Engel" wohl keine eigenen Vorstelleungen, wie der Laden nun heissen sollte, "Haus zum weissen Bären" ist ja sowas von einfallslos. Kreativität lässt grüssen.


    Werde meine Aktivitäten auf den alten Laden (Bolkerstr. 50) verlagern. Vorrübergehend nur 1. Etage, ab April oder Mai dann auch unten im dan "Ex-Space-Burger".


    Was die Gründe für den Umzug angeht: Frankenheim verdoppelt die Pacht, und dazu soll der Wirt "Amen" sagen. Blödsinn!!!!


    Schade, daß sich nicht mehr Pächter gegen die großen Brauereien behaupten können.


    Wünsche dem zukünftigen Bären und seinem Team alle Gute und viel Glück.