Beiträge von Norge

    Zitat

    Original von Kalla
    Hallo Leute,


    es ist vollbracht. Ich hab keine Ahnung, wo ich
    jetzt wirklich bin. Ist aber erstmal egal, Off-Topic
    kann nie verkehrt sein. YEAAAAH


    Hallo Kalla,


    schön, dass du jetzt weisst, wo du hingehörst.
    Aber dass wusstest du sicher schon vorher ;-)
    Dir hat bis dato wohl nur nicht die richtige Plattform gefehlt.


    Kann sein, dass ich mich hier auch eine zeitlang wohlfühlen werde. Im Gegensatz zu dir habe ich ja keinen Ruf zu verlieren/gewinnen :]

    Zitat

    Original von schmity
    Der Mayer ist einfach der geilste! ich glaub, der steht voll hinter Fortuna!


    Bis ein andere Verein kommt, der mehr Geld bietet . :(


    Aber ich will ja nicht den Teuifel an die Wand malen....


    Hoffen wir, dass er uns lange erhalten bleibt und diese Saison 19 Hütten für uns macht !

    hoffnungslos verliebt, das ist nicht gut ;( 
    Aber ich glaub, ich weiss , wie du das meinst .


    Aber ich möchte Joy auch noch herzlich grüßen.


    Willkommen-heissen kann ich sie ja schlecht.
    Bin ja schließlich noch ein "Jungspunt" und sie ist schon
    ein "Eroberer".


    So, hab ich die Kurve zum Thema gefunden ? *g*

    Für Fortuna brauchen wir aber glaube ich ein ganzes Ministerium, wenn nicht sogar ein Superministerium.
    Würdest du dir das zutrauen ?.
    Ich mir nicht, bin schon froh wenn ich mit meinem Haushalt klar komme ;)


    Ich bin übrigens mal gespannt wann die Regierung den Super-Duper-Minister einführt.
    Wohl, wenn die Geschichte mit dem Clement schiefläuft.

    ich weiss, es scheint sich ja anscheint das halbe Difo hier rumzutreiben....


    Wie, wir sind politisch nicht einer Wellenlänge. Du kannst doch wohl nicht ernsthaft das Ergebniss der Wahl positiv finden.
    Will dich ja nicht outen, aber ich dachte du wärest ....-"Anhänger" ?!


    Gruß vom Norge, der Foren mit vielen Themen immer besser findet !

    Wie meinst du das ?
    Hast du richtig gewählt, weil deine Partei gewonnen hat, oder hast du richtig gewählt, da du dir bei dem jetzigen Schlammasel keinen Vorwurf machen musst ?


    Fragen über Fragen