Schade, wie schon gesagt ich finds besser chick feiern zu gehen... Lieber Dekadent als etwas..... Naja Du weisst schon was ich meine....
Was aber nicht auf Dich bezogen ist !
Beiträge von SabrinaS.
-
-
Zitat
Original von SCHoSCH
An beiden Tagen? Wird's da nie langweilig?Also langweilig wars auf keinen Fall !
-
Wenn man Spaß dabei hat, chick gekleidet zu sein, kann man auch durchaus im Anzug feiern...
> Ich stehe auf Männer im Anzug !!!
Die Promis sind mir eher unwichtig, wobei durch sie die Atmosphäre in jedem Fall verbessert wird -
Also ich war am Freitag/Samstag im Nero und es war wie immer der hammer....
-
Zitat
Original von Dominic
du hast den ja viel mehr lieb als michJetzt wird's eng für mich
Aber den SCHoSCH, kenne ich ja jetzt auch schon was länger, zumindest übers I-net..... -
Ich denke Du weisst doch, dass ich Dich auch lieb habe :))
-
Wieso kommst Du nicht mit ??
-
So Mitte bis Ende Juli, vielleicht ?
-
wusste ich's doch
-
Zitat
Original von SCHoSCH
Hoffe es klappt beim nächsten mal...Wie ich Dir ja schon gesagt hatte, konnte ich leider nicht !!!
Ähm wie wär's denn mal mit nem neuen Termin....??? -
Zitat
Original von SCHoSCH
Könnt ihr das nicht per PN regeln? Ganz schön glitschig hier...Schoschilein, was hat er ??? Etwas eifersüchtig ??
-
Zitat
Original von Dominic
ein mensch der solche sprache nutzt wie du, muss wunderschön sein!!
Wir können uns aber auch gerne mal treffen...
Süß, Danke !!! Klar bin ja nun nicht selten in D'Dorf. Aber wenn Du möchtest setze ich auch hier ein Foto rein.... Solche lieben Komplimente müssen belohnt werden !!!ZitatOriginal von bartotainment
hattest du nicht in irgendeinem thread mal ein "bewerbungs"-foto reingestellt?!?!!!
Ja hatte ich, aber das wird er noch nicht gesehen haben, weil er ja relativ neu istZitatOriginal von Molinari
Goldig...
Es gibt halt doch noch höffliche und freundliche Männer -
Zitat
Original von Dominic
einenr schönen frau wie dir kann man nur komplimente machen.Dankeschön, auf einmal ganz schön Charmant die Herren hier....Aber woher weisst Du wie ich aussehe ?
-
Zitat
Nur anschauen ist aber auf Dauer wenig befriedigend
Außerdem gibt es in Wanne-Eickel auch viele schöne MädelsIch find aber trotzdem, dass es sehr wichtig ist !
-
Zitat
Original von Dominic
sind sowieso die schönsten, schaut mich an.... zwar nichts im vergleich zu sabrinaS aber trotzdemMhh,...sollte das ein Kompliment sein ??
-
Zitat
Original von [Shadow]
Dafür sind die meisten Solo-Frauen hier versnobt, beziehungsunfähig, wollen nur spielen, ...Dafür sind die D'Dorfer Frauen die hübschesten, meiner Meinung nach !!!
-
Tja, man weiss es nicht !!! Nein, Scherz..... Ich finden Laden einfach nur gut !!! Und ich denke, wer schon mal da war wird meine Meinung teilen !
-
Das Nero ist an den Promenaden. Die Musik im Nero muss man mögen, meist werden Electro Beats gespielt.... Meiner Meinung nach, ein klasse Laden !!!
-
Damit ich auch wieder meine Meinung loswerde:
Das Nero, wäre vom Alter des Publikums passend, jedoch sollte man sich dann auf dekadenten Charme einstellen....
Absonsten würde ich die Nachtresi empfehlen ! -
Schosch, mein Lieber da hast Du Recht !!!!!!
Ich komme selber zwar leider nicht aus D'dorf, kenne mich aber gut dort aus und kenne auch recht viele dort....