Beiträge von Ice0rl
-
-
vorher soll mir jemand verraten warum im arag gebäude die ganze nacht das licht brennen muss...
-
eieiei.... in hessen und anderen Bundesländern gehts auch ohne raucherclubs, da hat noch kein laden dicht gemacht wegen dem gesetz. Aber hier muss natürlich diskutiert werden und alles so ausgenutzt werden wie es einem gerade passt. Egal, ich halt mich da lieber raus, bin zu voreingenommen gegenüber dem Thema, mein vater is qualvoll gestorben weil er nach dem scheiß süchtig war (jaja einzelfall scheiß drauf..)
-
Gut...sehr gut, hoffe die stellen mir nur nicht ein riesen haus vors Fenster sonst hab ich ein Problem damit...
Besser als gaffende Nachbarn die abends ins Fenster lunzen wollen -
Schosch, du wohnst doch auch in meiner nähe oder? In der Metzinger straße findest du eigentlich immer ein Parkplatz weil die Anwohner da auch viele Garagen haben.
Hier meine ich -
jo das wird mein erstes jahr silvester hin in düsseldorf...Leider kenn ich nicht genug leute um auf ner privat party unterzukommen...Sind auch nur zu viert
Mal sehen was wir so machen....in ner neuen gegend wohnen ist echt kacke für silvester
-
jo irgendwas war mit den Zahlen falsch....die entsprachen nicht meinem tip...ich ruf da heute mal an, evtl lässt sich ja was machen
-
Zitat
Einen Reinfall erlebte die Stadt Düsseldorf, die die Prominenz
mit dem "größten Rote Teppich der Welt" begrüßen wollte. Für mehr als 100.000 Euro sollte ein Lichtkünstler mit 70 der angeblich stärksten Scheinwerfer der Welt den Rhein auf sechs Kilometern in rotes Licht tauchen. Doch die jeweils 220 Kilogramm schweren Geräte schafften es nicht, den erhofften Effekt zu erzielen - es blieb dunkel. Stundenlang war dafür sogar der Schiffsverkehr unterbrochen worden.http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,520535,00.html
peinlich peinlich -
*popcorn hol*
-
Glühwein
Pils oder Alt?
-
Hab nochmal in alten mails geschaut..
preis vom Jobticket am 2005-10-21 36,25 €
preis vom Jobticket ab 8/2007 40,96 €Hey das sind 4,70 Euro in weniger als 2 Jahren...und nun evtl nochmal 10% ?! hmpf
-
Was nervt mich das...3 Preiserhöhungen in 2 Jahren ...nun reicht es langsam oder?
-
Gut das ich eher Pils oder Hefe trinke...Aber 2 euro für 0,2 oder 0,25 er Gläser sind auch wirklich übertrieben teuer...
-
Is das Teil noch zu haben? Mit dem Preis müsstest du aber noch etwas runter gehen, wenn ich das mal eben im Kopf überschlage sind 500 fast der neupreis für cpu, mainboard und speicher oder?
-
hmmm, evtl sollte ich auch mal ins stadion gehen :=) War noch nie bei nem Fußball spiel *g*
-
Zitat
Schwere Zeiten für die Partyszene in der Altstadt: Das Ordnungsamt hat mehreren Clubs Sperrzeiten auferlegt - wie etwa dem Mandalai in der Mertensgasse. „Wir müssen die Bar jetzt immer um 22 Uhr schließen“, so Sprecher Dominik Mergler.
-
Will ab nächster Woche wohl wieder richtig anfangen
Bin so zwischen 8 und 9 morgends vor der arbeit da... Ist nicht so voll und man spart sich das duschen daheim -
Bin auch auf der Kö auch recht alleine und seit 2monaten nicht kommendes aber zahlendes mitglied
Davor war ich recht regemäßig da
-
Zitat
Original von bartotainment
ich weiss garnicht was ihr habt, die alten bahnen find ich noch am geilsten!...ausserdem solltet ihr mal nach mailand fahren, dort tuckern richtig olle wagen durch die stadt...aus den sechzigern(?) mit holzsitzen, zum teil!
Bei den Gelben Bahnen sind das auch nicht mehr als Holzsitze oder? Am Geilsten? Du musst bestimmt nicht jeden tag 2x30min damit fahren oder? -
mir reicht es schon, dass ich fast jeden tag mit den alten bahnen der Rheinbahn fahren darf. Das ist eine Zumutung, speziell für ältere Menschen oder Frauen mit Kinderwagen....