Beiträge von Ice0rl

    Ich glaub in Düsseldorf laufen viele menschen rum, die Probleme haben Freunde zu finden... Ist wirklich schwer Anschlus zu finden, wenn man in ne neue Stadt zieht...ich kenne das leider nur zu gut. Die Leute die ich hier kenne, kenne ich alle von der Arbeit.

    erstmal Hallo :)


    Takato , naja da hast du auch zwei bahnen (701 u. 704). Wohne an der Haltestelle Schlachthof und muss sagen man gewöhnt sich an die Straßenbahn recht schnell, was nervt ist, dass der dvbt Empfang schnell gestört wird von den dingern :D


    Sheila, evtl findest du im tanzhaus-nrw ein paar tanz kurse, glaube die haben hier ein recht guten ruf (oder irre ich mich?)

    Das Problem bei immobilienscout ist, dass viele wohnungen nur übern Markler gehen, damit sollte er probleme haben, wenn er mit 2 wohnungen parallel probleme hat.(verständlich ;) )


    auf der Seite der Rheinischen Post sind auch wohnungen, ansonsten immer mal in die Zeitung schauen, das hilft :)



    gruß


    Ice

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Wie schaut's denn mit Arkinsore, Mr. Tequila, thePGJ, macgreru, Peter Parker, Die Fritte, Holger, Gourmetstern, CharlieBrown, Ice0rl etc. aus?


    Sorry bin geschäftlich in London, sonst gerne. Genießt den Abend :)

    Hallo,


    ich suche eine Fußball Hobby Mannschaft bei der man ab und an mal mitkicken kann, da ich leider aus beruflichen Gründen nicht in nem Verein spielen kann (weiß nie wann ich im Ausland bin und wann in Düsseldorf)


    Alternativ auch Volleyball :D spiele beides gerne :)



    gruß


    Ice

    Wow, das ging ja mal fix mit ner Antwort :)


    Zitat

    Wie lange bist du denn schon in Düsseldorf und wie hat es dich hierher verschlagen?


    Bin seit dem 1.8 hier ( jaja ich weiß ewig lange schon *schäm* ). Bin ne ganze Zeit lang immer nach Hause gefahren am Wochenende, da lernt man hier halt niemanden kennen..


    Die leute die ich hier kenne und mit denen ich was unternehme, kenn ich von seminaren die ich hier mal hatte oder sie sind wie ich hier dirket nach das Ausbildung übernommen worden.


    Komme eigentlich aus Rüsselsheim (nähe Frankfurt am Main) und hab dort meine Ausbildung gemacht...


    Zitat

    Original von Niggi
    hi neue leute sind immer willkommen. was kennst du denn schon von unserer schönen stadt?


    Freut mich :)
    Nicht wirklich viel, muss ich ehrlich gestehen. In der Altstadt find ich die Cocktailbars nicht schlecht (Siam ist nett)
    Haben letzte woche noch ein Irish Pub entdeckt, dort waren wir gestern nochmal...


    Ansonsten war ich auch schon auf der Ratinger (oha :D ) und in der Cubar (falls die bekannt sein sollte) Die Cubar ist halt direkt in meiner Straße, bietet sich an =)

    Hallo :)


    Hab leider nicht so ganz den überblick, wo ich diesen thread nun hinschreiben soll, aber da glaub das passt hier ganz gut hin :)


    Wo kann man denn hier in Düsseldorf leute kennenlernen? Was sollte man sich hier defenitiv anschauen? Wo findet man Düsseldorfer (altstadt ist relativ touri verseucht oder?!) ?


    Würde mir langsam gerne einen neuen Freundeskreis aufbauen, doch woher bekommt man hier leute dafür?! :D Eigentlich lustig, früher hat man sich darüber gar keine Gedanken gemacht, doch nun wo man in ner fremden stadt ist, is das echt schwierig ;)


    danke im vorraus :)