Eine gute Freundien von mir sucht in Düsseldorf eine 1-2 Zimmer Wohnung (25-40) mit Balkon (süd/west) das ganze in Golzheim, Unterbilk oder Oberkassel max 410 warm wenn jemand was hat oder weis bitte pn
Beiträge von Uwe1974
-
-
Zitat
Original von Niggi
danke für die erklärung zu den sternen. ich hab auch mal bei wikipedia danach gesucht und das hier gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Guide_Michelin (wens interessiert ;))wo ist denn dieses canoncius uwe und was genau gibts da?
Ups sehe gerade die haben nun zu http://www.canonicus.de/index.htm
Canonicus
Manchmal sind die Gäste irritiert. Über die Kombination von scheinbar unvereinbaren Aromen. Dass Crème brûlée vom Thunfisch funktionieren kann, beweist Ingo Köthschneider im Canonicus. Geschmacksexperimente wie der Rehrücken mit Zimtspätzle und Ananassambal gehen voll auf. Auch optisch ist das 300 Jahre alte Fachwerkhaus ein Knaller.
Hauptgerichte: 33-44 Euro -
Da wir von edel sprachen meinte ich das West wobei ich dies vom Preis/Leistung nicht optimal finde
-
Wenn Geld keine Rolle spielt anbei meine Top5
1. Hummer Stübchen
2. Vicotorian
3. Im Schiffchen
4. Canoncius
5. MalkastenKleiner Tip geht nichts in Monkeys
-
Hallo zusammen,
hat jemand Tips wo man in Golzheim Essen gehen kann bzw. was nettes trinken kann ?
Mir sagt blos der Rheinpark was.
-
Ich kann nur sagen diesen Samstag wo wir da waren Musik mittelmass und der VIP Berich ist ein Witz
-
Zitat
Original von Niggi
so leicht gibst du auf? *grins*Wieso aufgeben
-
Tja dann lerne ich das wohl besser in Bejing
-
ich suche Nachhilfe für das Essen mit Stäbchen. Zwar gehe ich gerne dort futtern jedoch benutze ich meist Messer, Gabel und Löffel. Daher suche ich (am liebsten weiblich) jemanden der die Zeit hat mir dieses mal zuzeigen
-
Die Frage wollte ich immer mal stellen wo findet man(n) die netten Frauen in Düsseldorf
Also eigentlich dachte ich immer in den ganzen Cafe´s wo ich ja fast immer bin doch irgendwie habe ich das Glück immer Frauen in Beziehungen dort zufinden.
-
Tja Dominic das Havanna nun Cubana kenne ich leider auch
Ich sage nur 30 min warten bis einer der Kellner vorbei gekommen ist dazu 20 min bis die Getränke kammen und noch nochmal 20 min auf die Rechnung Hammer für 2 Cocktails
War mein 2 besuch da mein erster und letzter das einzig gute an dem Laden ist immer noch die Lage im Hafen doch da geh ich eher nach *öln als nochmal dahin
-
Zitat
Original von SCHoSCH
Es werden immer mehr - wenn das erst Nooy ließt!Herzlich willkommen in der DC!
Der Junge ist im schönen Barcelona
Aber auch ich lese gerne das nun mehr Frauen da sind
-
Zitat
Original von SCHoSCH
Aaaaaaaahja!
Heißt das, dass ich auch Sonntags Nachmittags zum shoppen und auf nen Käffchen vorbei kommen kann? Wär ja klasse!Ja das klappt wobei das Angebot eher wie bei einen Kiosk ist aber das Futter ist gut
-
So ich habe es gefunden
Emmas der moderene Tante Emma Laden auf der Bürgerstr. 4 in Düsseldorf Bilk. Offen hat der Tante Emma Laden inkl. Cafe Montag bis Freitag von 7:30 bis 22:00 und Samstag sowie Sonntag 8:30 bis 22:00
-
Ist es zufällig für den bald neuen Laden am Benrather S-Bahnhof
-
Heute war ich in der Zicke www.bistro-zicke.de und muss sagen das Lokal ist ganz nett und der Milchkaffee okay aber was mich wirklich sauer gemacht hat war die Rechnung
Zwar hatte ich eben den Milchkaffee und ein Croissant doch nach dem ich zweimal die wechselnde Kellnerin nach meinen Croissant fragte und man mir immer sagte kommt gleich wollte ich zahlen und "dürfte" das Croissant mitzahlen da Schichtwechsel war also war ich zum 2 mal dort zum ersten und letztenmal
-
Aus meiner Sicht gibt es diesen im Café Maushagen Jülicher Str.9 40477 Düsseldorf www.maushagen.de
-
Hallo zusammen,
ich bin ja immer auf der Suche nach guten und günstigen Lokalen auch zur Mittagszeit. Aus meiner Sicht sind dies die Top 5
1. www.nooij.de
2. www.vitaleonline.de
3. www.jeronimos.de
4. www.mayers-daily.de
5. www.muenstermann-delikatessen.deBei weiteren Ideen bitte gerne posten
-
-
Na supi selbst wenn man mal mt der Rheinbahn fahren will sind die entweder zu spät aber dafür werde die Preise immer schön erhöht