Beiträge von Uwe1974

    Aus meiner Sicht sind die die 5 besten Läden davür aber ich würde auch gerne Eure Ideen hören.


    1. www.cafe-lindenhof.de/ Urdenbacher Allee 33 Das gute Buffet für 9,80 inkl. Filterkaffe, Tee und O-Saft da kann man nichts sagen :D Leider nur Sonntags


    2. www.cafeschepeler.de/ Himmelgeister Str. 107 Ein geniales Buffet besonders der Obstsalat das ganze gibt es hier für 7,50 aber Getränke Extra


    3. www.nooij.de Hoffeldstr.37 Ich liebe das niederländische Frühstück einfach genial


    4. www.mangold.tv Glockenstr. 20 Wunderbar besonders der Milchkaffe


    5. Caffe Othello Collenbachstr.57 seid über 20 Jahren in Düsseldorf und noch immer geht jeder gerne hier hin den es ist als wenn man nach Hause kommt.

    Ich habe seid heute mit dem laufen wieder angefangen und bin nun auf der suche nach guten Strecken. Momentan laufe ich in im alten Rheinverlauf zwischen Urdenbach und Hellerhof. Ganz nett ist auch das Benrather Schloss nur die vielen Hunde stören da was wenn Sie ohne Leine unterwegs sind. Hat noch wer Ideen ?

    Zitat

    Original von Niggi
    erstmal herzlich willkommen in der dc. hab zwar keine ahnung von börse aber das kann man ja ändern. *grins*


    Komm einfach mal vorbei und wir erklären Dir alles zu Dax und Co das gute das ganze ist immer in einer Cocktailbar :D

    1. Bilk nähe Hafen
    2. Bilk nähe Bilker S-Bahnhof
    3. Stadtmitte nähe Hofgarten
    4. K21 der grünen Oase in der Innenstadt
    5. Nähe Hauptbahnhof


    Hoffe ich konnte somit was weiterhelfen wo was ist


    Wenn es hier noch ein paar Cocktailliebhaber gibt können wir ja mal ne Bar Tour machen und so die ganzen Bars nocheinmal testen :D

    Es ist ja wieder Sommerzeit und was gibt es schöneres als ein gutes Buch im Cafe zu lesen. Deshlab meine Top 5 der Bücher dafür


    Die Ghana Briefe von Philipp Schiemann
    Fight Club von Chuck Palahniuk
    Das Aquarium von Thommie Bayer
    Der Pate von Mario Puzo
    Schönhauser Allee von Wladimir Kaminer


    Wobei eigentlich alles von Wladimir Kaminer gut zulesen ist 8)


    Als Cafes finde ich diese 5 am besten


    Cafe Knülle (Oberbilker Allee 24)
    Cafe Schepeler (Himmelgeister Str 107)
    Muggel (Dominikanerstr. 4)
    Herr Spoerl (Tußmannstr. 70)
    Nooij (Hoffeldstr.37)

    Tag der offenen Tür der Börse Düsseldorf


    Investieren in Zertifikate, Investmentfonds über die Börse handeln, aktuelle Markteinschätzungen, Workshops technische Analyse, Unternehmensbilanzen verstehen, Anlagestrategien für Einsteiger, seriöse Börseninformationen, und vieles mehr: Das sind nur einige der Themen, über die Börsenexperten von HSBC Trinkaus & Burkhardt, Bankhaus Lampe, WGZ-Bank, DSW Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz, Kölner Börsenverein, und andere in über 20 Vorträgen informieren. Am 20. Mai 2006 von 10 - 18 Uhr findet zum 2. Mal der Tag der offenen Tür der Börse Düsseldorf statt, im vorigen Herbst kamen fast 2.000 Besucher. Das bewährte Konzept bleibt bestehen: Fachvorträge und die Möglichkeit, vor Ort mit unseren Börsenmaklern in deren Handelsräumen über Trading-Strategien und Markterfahrungen zu diskutieren. Der Eintritt ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Eröffnung nimmt der Präsident der Düsseldorfer Hauptverwaltung der Deutschen Bundesbank, Hans Peter Weser, vor.


    Nutzen Sie Ihre Chance: 20.05.2006, 10 - 18 Uhr, Börse Düsseldorf

    Ja kann man sagen weil wir eben uns seid 2 Jahren erst in der Alexander und nun in der Alexandra treffen :D Als Börsianer sucht man immer das beste zum fairsten Preis und das bekommen wir dort 8)

    Ich muss sagen ich gehe gerne aus und lerne auch immer wieder gerne neue Läden in Düsseldorf kenne und das geniale es kommen jeden Monat soviele neue dazu das es nie langweilig wird.


    Ich starte daher mal mit dem letzten Wochenende:


    Am Freitag war ich in Bilk unterwegs zuerst war ich bei Mario´s ( http://www.mario-s.de/) auf der Friedrichstr. 125 und muss sagen die Küche ist genial faire Preise bei den Weinen und dem Essen. Mein Tip das geniale Landbrot am Anfang danach hatte ich Fasanenragout auf Penne :-) Da man ja nicht nur gut Essen soll sondern auch was zum chillen braucht wär ich danach in der Bar Alexander (http://www.bar-alexander.com/) nett gelegen zwar was voll aber geniale Drinks.


    Am Samstag war ich den auf den Weg nach Afrika bzw den Ochendo Imbiss auf der Heerstrasse 68 von aussen eine Imbissbude aber wenn man drinen ist hat man eine geniale Afrikanische Küche (Leider keine Homepage). Ich habe dort Erdnusssuppe mit Rindfleisch und gemahlenen Süßkartoffeln danach frittierte Kochbananen. Und da man ja mir die eine Bar gestern so gut gefallen hat war ich dann in der Schwester Bar Bar Alexandra (http://www.bar-alexandra.com/) Das geniale die beiden bars haben komplett andere Getränkekarten so dass ich wieder vieles neues ausprobieren konnte.

    Aus meiner Sicht die besten Bars in Düsseldorf


    [list=1]
    [*] www.bar-alexandra.com (Merowinger Str. 18) Coole Lounge mit genialen Drinks
    [*] www.bar-alexander.com (Düsseldorfstr. 71) Klassiche Bar mit einen genialen Flight d.h. 4 kleine Cocktails zum kleinen Preis optimal zum testen
    [*] Malkasten (Jacobistr.6) Optimal am Donnerstag wg Live Musik
    [*] Bar am Kaiserteich (Ständehausstr.1) Eine der schönsten Bars in Düsseldorf
    [*] Ellington´s (Scheurenstr.5) Nette Bar mit Jazzmusik
    [/list=1]