Beiträge von Nooy

    Freunde und Bekannte :D


    Ist von den Börsenjungs und da Mudia nun dicht ist suchen wir alternativen. Zum Preis es sollte im "normalen" Rahmen sein. Und unser Don sucht nun Vorschläge wohin es gehen soll.


    Rechen wir die Fakes runter würde ich sagen 4 Frauen :D


    Besonders genial finde ich keine Angabe die wissen wohl nicht was sie sind

    Kurze Frage in die Runde wo kann man gut feiern mit knapp 70 Leuten ? Bisher waren wir immer im Mudia in Essen aber dies ist ja nun zu und wir brauchen also was neues. Wir wollen keinen seperaten Bereich haben sondern mitten drin sein. Hat jemand eine Idee ?

    Hallo Freunde des Nordens,


    kann mir jemand sagen wo ich Speisen aus den Länder auch hier futtern kann und wer IKEA sagt fliegt RAUS :D


    Hätte auch nichts gegen eine nette Frau die dies für mich kocht :]

    Ob man nach einer Beziehung noch befreundet ist hm das hat auch viel damit zutun wie das Ende ist bzw wie es gemacht worden ist. Ich für meinen Teil kann nur sagen Mann und Frau als blose Freunde ist selten und nach einer Beziehung noch seltener aber das muss jeder selber entscheiden.

    Es ist eben wie immer wenn ich mal was sage siehe pn verstehen mich die Frauen einfach nicht :P Und wegen den TV also ich lebe super ohne ne Glotze den meist ist ja eh nur Müll im Fernsehn. Wobei auf die WM freue ich mich aber die sehe ich mir auch auf Grossleinwand an und zwar in einer guten Bar 8) So bei dem genialen Wetter will man ja eigentlich nur noch an die Sonne das mache ich auch den für einen Espresso ist immer Zeit und dann noch was am Laptop auf dem Balkon arbeiten :D Sagmal Niggi wozu brauchst du den den TV ist dein Leben so langweilig ?(

    Zitat

    Original von Dominic
    Um dich aufzumuntern, heute ist ein geiler tag für mich!! ich bin seit heute nicht mehr solo und hab mein abi!! Musste mal gesagt werden!
    neben bei hab ich noch nene unfall gebaut, meinen ersten wohl gemerkt, aber die freude überwiegt!! werde heute ins 3001 gehen und feiern!!


    Glückwunsch zum Abi aber ob Ihn das hilft :rolleyes:

    Wer keinen Bock auf Fussball hat, das soll es ja geben der sollte mal hier vorbei schauen während der WM in die Bar Alexander bzw Bar Alexandra gehen den dort ist Fußball frei :D Bzw. man kann als Fan den Keller in der bar Alexandra mieten und auf einer Großbildleinwand die WM verfolgen 8)