Beiträge von sometimes-pink

    Hi Jungs,
    da wir personellen Notstand haben, muss ich bis acht in Essen arbeiten. Ich weiß ich habe das ganze Ding mt angezettelt, aber bin erst um 21 Uhr in D. am HBF. Abhängig davon, ob ich noch lustig drauf bin, würde ich dann nch zu euch stoßen, wäre aber auch erst ab etwa 21.30 bei euch. Hm, mal schauen.. will euch ja auch nicht die Laune verderben ;-)
    Dann mal lieben Gruß und ich versuche mal schoch (wei er der mod. ist) meine handy nummer zu per png schreiben, damit ihr mir bescheid sagen könnt, falls ihr in einen anderen laden zieht.

    Lieber Barto,
    auch alles Liebe von mir. Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht zu deiner 99er Ausstellung kommen konnte, musste leider Sicherheitsabstand wegen einer Bronchitis halten.. hoffe du hast schön gefeiert und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Dass ich deine Shirts sehr mag, habe ich ja schon mal gesagt ;-)
    Lieben Gruß
    J*

    finde ich auch, nciht der Geldbeutel sollte im Vordergrund stehen, sondern dass wir uns alle mal kennelernen wollen (gilt vor allem für mich) und auch mal schnacken wollen (gilt für alle).
    Naja und für alle die gerne Cocktails trinken sicherlich auch die Atmo.. ;-) (ganz selten traue ich mich mal mit diesem Wort um mich zu schmeissen ;-))

    Ich kann diesen Nudelsalat sehr empfehlen:
    http://www.chefkoch.de/rezepte…iterraner-Nudelsalat.html 
    Habe ihn auf 8 Pers. aufgestockt und bei meinem kleinen Geburtstags-Sit-In gereicht. Es waren sieben Leute da und der Salat war noch am gleichen Abend weg ;-)
    Sehr lecker, weil man ihn am Vortag macht und die Brühe nochmal den extra Kick gibt.
    Ansonsten Bananensauße
    200g Saure Sahne
    1 El frische gehackte Petersile
    1 Tl Senf
    1 Tl Honig
    Prise Curry
    2 El Kokosraspeln
    1 große reife Banane


    Ich habe alles in den Mixer getan, aber ich glaube man könnte auch einfach alles sehr gut durchmischen.

    Ich habe hier ein tolles online-Angebot gesehen, leider nur noch eine Stunde Gebotszeit. Aber wer Zeit und Lust hat bis zum 19.06 (werktags) mit 7 Freunden in den Circus Francello am Staufenplatz zu gehen, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Ich kann leider nciht, sonst hätte ich selber geboten :-(
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
    P.S. Ich habe mich vorher ncihzt ausgeloggt, hoffe ihr seid nun nicht in meinem ebay-konto...

    Tipp:
    Born to Cook 2 (Super gutes und persönliches gehaltenes Buch vom Timmie)
    Ansonsten finde ich die Basic Cooking-Reihe für den Anfang echt gut.. weil es ein Erklär, aber auch ein Anguck und auf neue Idee-Kommen-Buch ist.

    Ich war jetzt am Sonntag im Strandbad Lörick und es war wirklich schön. Es war zwar sehr voll, aber die Menge hat sich sehr gut verteilt, weil das Gelände so großflächig ist. Dort sind viele Bäume, die Schatten spenden, so das ganze Gelände recht natürlich gehalten ist. Außerde kann man wählen zwioschen Planschen im See und Nicht-Schwimmer und Schwimmer-Becken.
    Auch toll finde ich, dass direkt neben an, das Cafe del Sol ist, die auch Parties veranstalten. Mediterranes Flair, erzeugt durch einen schattigen Palmenhain, einen Brunnen, viele Liegestühle, einen Panorameblick über den kleinen See, eine Sonnenterasse und ein Erkerzimmer mit nachbegildetem künstlichen Sandstrand. Wir sind zwar nicht rein, aber die Herren sahen dort bei einem kühlern Blonder die Fussball-WM.


    Wart ihr schon mal im Allwetterbad am Flinger Broich 91 oder im Rheinbad am Europaplatz? Das in Benrath wird wohl gerade umgebaut?


    Oder was ist mit anderen tollen Stellen?

    -Uwe 1974
    - sometimes-pink
    -ditro


    .. hoffentlich werde ich jetzt nicht kaltblütig ermodert..wenn ich nicht zu dem Treffen erscheine.. kennt ihr das düstere Geheimnis ;( :D

    gerne.. 11.07.. bin dabei..


    fangen wir wie beim DC-treffen eine Liste an
    -Uwe 1974
    - sometimes-pink


    ab 20 Uhr... und DER DON sucht eine Cocktail-Bar aus? Wer ist denn überhaupt der Don, wenn ich so uninformiert fragen darf..?

    ich würde auch sehr gerne mitkommen und wollte die Cocktailtour eigentlich nicht als Gegenveranstaltung nutzen ;-) wenn überhaupt dann nur gleichwertig, vor allem weil es hier ja auch um Cocktaisl geht ( sehr scharf beobachtet, julia)

    bin dabei und ein Kollege wahrscheinlich auch. Im Zweifelsfall fangen wir einfach ganz "klein" mit unserer Cocktailtour an. Uwe hattest du denn an eine spezielle Bar gedacht, als du mal in die Runde gefragt hast oder bleibst beim Ellingtons?
    (Wenn du allerdings keine Lust hast, könnte ich das auch verstehen... ;-(