Beiträge von sometimes-pink

    Ich war noch nie im Ellingtons. Wie wäre wenn wir da starten würden? Ich habe auch noch Freunden Bescheid gesagt. Da würden sicherlich zwei noch mitkommen (konservativ geschätzt).

    Da gebe ich dir absolut recht und bin froh, dass ich das "Pinocchio" auch schon seit etwa zwei Jahren als Geheimtipp handle... naja, wie gesagt, wahrscheinlich eher als "0ffenes Geheimnnis".
    Wer auch göttliche Pizza macht, ist der Allein-Besitzer and Workaholic im grün angestrichenen Pizza-Pavillion an den Uni-Kliniken. Als ich im Januar ausgezogen bin, gab es noch keinen Lieferservice.. aber der Mann ist wirklich göttlich. Sehr lecker und absolut humane Preise. Außerdem kennt er jeden und scheint so etwas wie eine Linden-Straßen-Instanz zu sein. ;-)


    Wahnsinnig lecker ist auch der Piozzabäcker in der Pommesbude an der Münzstraße neben P&C in Duisburg. Haltestelle Duisburg Rathaus. Ich habe in der Nähe gearbeitet und Pizza sowie Pommes werden dort ausgesprochen lecker serviert. Falls nun jemand die Stirn runzelt.. der Pizzabäcker ist ein Italiener in seinen besten Jahren und die Pommes macht eine junge Frau.. na wenn das nicht die ideale Besetzung ist.. *gg*

    Ha!
    ich habe die Minigolfanlage in Niederkassel gefunden und werde diese heute mit Freund testen. Ein ERfahrungsbericht wird folgen.
    Für weitere Infos:
    SPORT-FREIZEIT-CENTER "TERRASSEN-CAFÈ"


    Lieben Gruß und endlich mal fängt der Tag nicht mit Regen an.
    J*

    Also für frisches Gemüse in rauen Mengen, gehe ich gerne auf den Aaachener Platz. Leider mache ich es viel zu selten, aber eine Freundin wohnt um die Ecke und ist jedes Mal aufs neue begeistert. Bsp. 1 kg frischer Spinat für 1€.
    Ansonsten gibt es in Oberbilk ja ganz viele türkische Gemüsehändler. Da trage ich neben leckeren Tomaten und Paprika, auch duftende Orangen und knackige Petersilie nach hause.:-)

    Hi Ihr,
    nach dem Motto "Reisen in D´dorf" wollte ich mal neue Sachen ausprobieren. Wart Ihr in der letzten Zeit schon mal Samstags in den Les Halles? Bei mir ist es schon etwas her.. und eine neue Sache habe ich entdeckt... das Olives im Stilwerk. Eine nette Adresse oder nur Schicki-Micki?
    Außerdem wollte ich mal als echte Alternative zum Schuhmachers in der Altstadt mal das Uerige am Bilker S-Bahnhof ausprobieren. Mein Freund muss immer mit einem Schuhmachers in der Altstadt starten.. ;-) und das wäre ja heute mal eine echte Alternative, vor allem weil es regnet. Mal schauen, ob ich in da hinkriege..


    übrigens SCHoSch.. :-) herzlichen Dank für die nette Begrüßung auf meiner HP. Habe mich echt wie immer Gästebucheinträge gefreut.
    Lieben Gruß
    J*

    Hi an einem verregneten Samstag,
    verfolge Euer Stadtgespräch nun etwa seit zwei Wochen. Endlich mal jemand, der sich für seine Stadt interessiert und mal gerne durchstreift :-)... deswegen...

    Zitat

    sehr schöner minigolfplatz in niederkassel am rhein in der gartenkolonie zu erreichen direkt vom rhein!


    Bartotainment, wo ist denn nun der Minigolfplatz in der Gartenanlage genau? bzw. wie kommt denn hin? Habe es gegoogelt, aber habe dann aufgegeben.


    Lieben Gruß
    sometimes-pink