Beiträge von ra-v

    Achtunk Achtunk!!! Hier Spricht das Spilles-Open-Air Suizid Kommando!!!!


    Hier sind die totalen finalen Stage Zeiten!!!


    Vollkommen Egal: 14.00
    --------------------------------------------------------------


    Mighty Mamut Movement: 15.15
    --------------------------------------------------------------

    ESKABE: 16.45

    --------------------------------------------------------------

    Die Rakede: 18.30

    --------------------------------------------------------------


    Aftershowparty: Open Air Ende - Last Man Standing



    Und nun noch TÄTÄTÄTÄTÄTÄRÄTÄTÄTÄRÄRÄRÄTÄRÄÄTÄRÄRÄRÄRÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    Die Jewinner vonne je 2 Tickets für dat Spilles Open Air 2010!!!


    1. Lisa Wierichs
    2. Magdalene Kartsch


    Hertslichen Gljikwunsch vom Spilles Open Air Suizid Kommando!!!!


    Und am Samstag nicht vergessen: Hinkommen, Abspacken, glücklich sein!
    :D

    Open-Air strikes back!!!!


    Nach der Absage im letzten Jahr sind wir zurück und versüßen euch zum 5. Mal den Sommer (oder was momentan noch davon übrig ist). Der Soundtrack dieses Jahr wird bestimmt durch mächtige Mammuts und eine extra Portion intergalaktische Weltraumliebe in Kombination mit bekloppten gescheiterten Persönlichkeiten. Außerdem eine Gratis-After-Show-Party für alle Besucher des Open Air und natürlich unser sagenumwobener "Pool", Gegrilltes und Veggie Food!



    Am Samstag wird ab 14 Uhr im Hinterhof des SVJZ Haus Spilles in der Benrather Schlossallee 93 aufgetischt, Platz nehmen darf man ab 13 Uhr das gesamte 5-Gänge-Menue kostet sozial verträgliche 5€ und das wird kredenzt:


    Zur Vorspeise eine gemischte Platte:
    VOLLKOMMEN EGAL
    AUFERSTANDEN AUS RUINEN UND DER ZUKUNFT ZUGEWANDT...
    Vollkommen Egal - das sind Marc an der Gitarre, Markus am Bass, Ole am Schlagzeug und Henry am Mikrophon. Zusammen sorgen sie seit 2009 in dieser Zusammenstellung für Spaß und gute Laune. Keine Schublade ist groß genug (und jetzt haben sie ein Regal!) Musikalisch sind die Jungs als eine experimentierfreudige Spaßband einzustufen, die sich selbst nicht zu ernst nimmt und mit ihren lockeren aber auch satirischen Texten an die Anfangstage der Ärzte erinnern.


    Der zweite Gang, ein Schmierkäsebrötchen:
    ESKABÉ
    Was wäre, wenn Slipknot eine Bossa Nova Band gegründet hätte? Wenn Rolf Zuckowskis Freunde keine Kinder sondern Rammstein gewesen wären, oder wenn Udo Juergens mit Johnny Cash einen gemütlichen Abend vor dem Lagerfeuer verbracht hätte? Dann wären sie heute sehr wahrscheinlich fanatische Anhänger von eskabé, der neuen Hoffnung auf dem deutschen Musikmarkt. Die vier Musiker aus Düsseldorf brechen in ihren Arrangements so gut wie jedes musikalische Tabu, und das ohne Rücksicht auf Verluste.


    Ausgestattet mit Akustik-Gitarren, einem Mini-Schlagzeug und einer gehörigen Portion Musikalität werden sämtliche Klassiker der Musikgeschichte hemmungslos gekreuzt und in die Pfanne gehauen. Sänger Udo Käsch beschreibt den Reiz der „wilden Kreuzungen“. „Es ist doch immer schön zu sehen wenn man einen Klassiker anspielt und die Leute im Publikum anfangen zu grinsen weil Sie den Song erkennen. Sie ahnen ja nicht was wir mit dem Song bis zum Ende anstellen…“


    Seit Ihrem Gastauftritt vor den „Bolzplatz Heroes“ (Drummer – Sportfreund Stiller) verbreitet sich ihr Name und ihre Internet-Demos wie ein Lauffeuer. Wundern tut es niemanden wirklich, denn dieses Quartett bringt endlich wieder eine frische und steife Brise auf dem deutschen Sektor.


    Der dritte Gang, Carpaccio vom Mammut mit Ska-Soße an Hip-Hop Mousse (Scharf!):
    MIGHTY MAMMUT MOVEMENT
    Auf der einen Seite der Ska, auf der anderen der HipHop. Aus der Leidenschaft für die jeweilige Lieblingsmusik ist aus Mammut Almut und Mental Movement das einzigartige Mighty Mammut Movement entstanden, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Dancehalls der Nation zum Kochen zu bringen und das ganze noch mit einer positiven Message zu verbinden. Von der Landeshauptstadt Düsseldorf hat sich das mittlerweile elfköpfige Movement auf seine Reise gemacht, bei der unterwegs auch schon mit Artists wie Ganjaman, Mono & Nikitaman, Curse, Reen, Uwe Banton, I-Fire, Jahcoustix, Susan Cadogan (JAM) oder FunkFace (NY) die Bühne geteilt wurde. Für die Zukunft haben die Rheinländer große Pläne, man kann also gespannt sein, was da noch kommt.


    Der Hauptgang, *ölner Raumfahrer in Raketen mit Herzblut:
    DIE RAKEDE
    Die Rakede kommt an, im wahrsten Sinne des Wortes. Auf den Festivals, die sie spielten, waren sie 2009 die absoluten Abräumer. Beeindruckend wie sie Studenten, Trendkinder, Kappenträger, Alternatives, Iros und sogar die Anspruchsvollen zum Tanzen bringen. Keiner kann sich dem neon spass trash elektro rock styler pop hop live entziehen. Man kann es nicht beschreiben, man muss es sehen. Den erfrischenden "Weltraumstil", der augenzwinkernd aus Rap, Elektro, Soul und Rock zitiert, durch die markanten Stimmen der drei Frontmänner Triebwerk 1, 2 und 3 seine ganz eigene Note erhält und ein ungewöhnliches Soundspektrum zwischen den klassischen Rockinstrumenten, Boardcomputer und Weltraumgeige abdeckt, nennt ByteFM "Beastie Boys treffen Deichkind auf dem Grab von John Belushi -Sound". Dies verpackt in einer energiegeladene Bühnenshow mit zahlreichen unerwarteten Aktionen und schrillen Kostümen, lässt jeden Zuschauer schnell erkennen: Diese Jungs sind tatsächlich vom Mars und haben was Heißes mitgebracht


    Und wie in jedem anderen 9-Sterne Restaurant gibt es auch bei uns noch ein feines digestif:


    Direkt nach dem Open Air geht es drinnen weiter mit unserer Aftershow Party. Serviert wird schwarzes Gold und zwar stilecht auf 2 Technics 1210er Plattentellern vom Sushimeister BARTO, Kartoffelschäler RA-V, Küchenschlampe KATINKA und Tellerwäscher ERIC GERL.


    [IMG:http://openair.spilles.de/bands/Bilder/ilmh.gif]


    I LOVE MY HOOD unterstützt das selbstverwaltete Jugendzentrum Haus Spilles mit einer neuen Monitor-Endstufe, die pünktlich zum Openair 2010 das erste mal im Einsatz sein wird. Dafür bereits jetzt fetten Dank! Unterstützt die Kampagne damit die großartige Idee weiter gteragen wird! This is your LIFE, your LOVE and your HOOD! 
    Lest hier worum es geht.


    Und jetzt noch das, weswegen Ihr diesen Thread überhaupt geöffnet habt ;) 
    GEWINNE GEWINNE GEWINNE


    Wir verlosen auch dieses Mal wieder 2 x 2 Karten für die Veranstaltung. Teilnehmen kann jeder, der seinen Namen richtig schreiben kann und dies in einer E-Mail an spilles_open_air@ra-v.de bis Donnerstag um 12:00 Uhr Mittags tut. Die Gewinner werden am Donnerstag Abend per Los ermittelt, hier in der DC bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des Spilles und Barto ;) Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.


    Alle anderen Informationen und Krempel findet ihr auf unserer schnieken Internetseite unter http://openair.spilles.de


    Also: erzählt jedem der bei Drei nicht aufm Baum ist von der Schose und kommt zahlreich. Wir freuen uns auf euch!
    Keep on rockin!

    Nunja, lieder hinkt dein "Experiment" da du die Versuchsbedingungen falsch gewählt hast.
    Du hast, indem du dein "Experiment" in diesem Thread gestartet hast selbst den Kontext geschaffen von daher zeigt dein "Experiment" im Hinblick auf eine Aussage zu deiner Frage nach aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten: NICHTS.


    q.e.d.

    Zitat


    ...oder Europa wird islamisiert. Das sieht dann in der Praxis so aus: Die Europäer bekommen keine Kinder mehr, hingegen haben die Migranten aus islamischen Gesellschaften traditionell die Großfamilie mit vielen Kindern. Man kann das genau hochrechnen:
    Mitte des Jahrhunderts, also in gut 340 Jahren , sind Europa über 50% der Bevölkerung Moslemime, und Ende des Jahunderts singt der Papst vom Minarett

    Hierzu möchtest Du eine Bewertung? Bitte sehr, kannste haben. Wobei eigentlich sich dieses Ding für einen normal denkenden Menschen von selbst erklärt.
    Der Zitierte (Thilo S. ???) appeliert, wie es ein guter Populist immer tut, an einen der niederen Instinkte seiner Leserschaft, in diesem Fall versucht er Angst zu schüren. Er stellt eine empirisch nicht belegte/belegbare Behauptung als Tatsache hin und muss jetzt nur noch warten bis der pawlowsche Reflex beim geneigten Leser einsetzt und ihm Angst und Bange um seine Existenz wird und er sich beginnt vor dem schwarzen Mann zu fürchten. Xenophobie ist halt ansteckend und das nutzt der Zitierte hier aus. Einzige Möglichkeit der Immunisierung: Inteligenz aufbauen, Verstand benutzen.


    Grundsätzlich zu Herrn Sarrazin bleibt noch zu sagen, dass er es einmal mehr geschafft hat Aufmerksamkeit zu bekommen. Und wieder einmal mehr von dieser als ihm und seiner witzigen Gedankenwelt zusteht. Er rollt die Debatte vom falschen Ende her auf, indem er Symptome fehlgeleiteter bzw. nicht vorhandener Integrationspolitik in Deutschland, die in den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts begann und bis heute anhält, den Migranten im allgemeinen und den Muslimen unter ihnen im besonderen ankreidet und diese dann auch noch mit einem verqueren, perfiden Ansatz einer Rassenlehre versucht zu deuten (hoffentlich gehen meine Polengene nicht irgendwann mit mir durch und ich beginne all eure Autos zu klauen MUAHAHAHAHA :D ). Ist Sarazin gefährlich? Nö, das denke ich nicht, er braucht halt mal wieder etwas mehr Publikum für sein Ego, hat er gekriegt. Aber die Masse der Dumpfdeutschen die jetzt aus ihren xenophoben Ecken gekrochen kommt und das Maul aufreisst ist es! Beiden ist gemein, dass sich ihre Konzepte um das angeprangerte zu verändern letztendlich in einem "Ausländer Raus!" erschöpfen. Im Rahmen der aktuellen Debatte fällt einmal mehr auf wie schnell sich unzufriedene unter dem Slogan "Die anderen sind schuld!" zusammentreiben lassen. Muslime und Migranten sind hier auch nur die Sündenböcke und beliebig austauschbar. Wenn der Mob die Fackeln und Mistgabel erst einmal ausgepackt hat kann man auch alternative Ziele vorschlagen und die werden dankend angenommen bis alles "Andersdenkende" weg ist und die Revolution damit beginnen kann ihre eigenen Kinder zu fressen. Wer wird am ende Profitiert haben? Ausser denen, die immer Profitieren, niemand! Und der dumme wird, wie immer, der "normale" Bürger sein, der, wenn er aufwacht, merken wird, dass keines seiner Probleme gelöst wurde, sich andere auf seine Kosten einmal mehr bereichert haben, und er der falschen Sau durchs Dorf hinterher gerannt ist. Aber bis dahin treibt jemand anderes bestimmt schon wieder eine neue und dann kann man ja auch da hinterherlaufen.....


    Ich hätte in dem Poll übrigens noch gerne die Antwortmöglichkeit: "Herr Sarrazin hat, einmal mehr für seinen geistigen Dünpfiff dankbare Abnehmer gefunden und kriegt die erhoffte Aufmerksamkeit, verdient sich dabei dumm und duselig und die überfällige Integrationsdebatte findet einmal mehr unter den falschen Vorbedingungen statt und wrd nirgendwohin führen."


    Dem Rafa sein Senf P U N K T
    Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

    Mag sein, aber einer von beiden Mannschaften muß halt verlieren.


    Bis zum Ende der Spielzeit dauert es noch was.

    Hier geht es nicht darum, dass wir gegen die bessere Mannschaft verloren haben, sondern darum, dass die Koblenzer gewonnen haben, weil dort einfach die Einstellung gestimmt hat! Der bei unserer Fortuna, wenn überhaupt dann nur in homöopathischen Dosen, vorhandene Kampfeswille (Langeneke, Zoundi) hat uns um den Sieg gebracht. Sascha Dum hat der Mannschaft mit seiner Sche**-Aktion auch keinen Gefallen getan. Ich werde jetzt auch nen Dreck tun und nicht den Teufel an die Wand malen oder mit dämlichen "XY Raus"-Rufen oder gar Pfiffen gegen die eigenen Jungs meinem Frust Ausdruck verleihen aber bei der Einstellung der Herren besteht noch arg Nachholbedarf. Das Spiel im Schwimmbad Oberwerth ist nun abgehakt und der Blick muss jetzt in Richtung Ligastart gehen. Und da warten jetzt erst einmal die Cottbusser, die uns letzte Saison mit 4:2 wieder Heim geschickt haben, und zum ersten Heimspiel haben wir direkt den Bundesligaabsteiger Hertha zu gast der, soweit ich es gehört habe ;) , auch keine Geschenke mit nach Düsseldorf bringt. Das wird kein Zuckerschlecken und wenn die Mannschaft sich net schnellstens zusammenrauft könnten dabei ein Paar echt unschöne Spiele herauskommen. Man muss hier aufpassen dass man nicht in einen Teufelskreis aus Frust und Demotivation gerät und sich so die Saison bereits am Anfang verhagelt. Also Jungs: Auf gehts Fortuna K Ä M P F E N und Siegen!!!


    Dat war dem Rafa sein Senf


    P.S. Ging et nur mir so oder hat sonst noch jemand am Sonntag uns Heidi vermisst? :(

    Ich habe mich heute auch ausm Haus gewagt und bin mit meinem Sohn und meinem Neffen dorthin.
    Die ganze Schose ist mir aber zu groß, durchkommerzialisiert und steril gewesen. Die Kurzen hatten zwar auch ihren Spaß aber mein Sohn (4) hat es ungewollt relativ gut auf den Punkt gebracht, als er fragte warum denn kein Fußball gespielt wird. DIe Hüpfburg hat ihn dann über meine enttäuschende Antwort, dass das heute deffinitiv nicht mehr passieren wird, hinweggetröstet :) .


    Das Rumgehampel von Christ, Wellington & Co. in dem menschlichen Kicker fand ich ebenso unamüsant. Dat hatte schon was von einer Zoodarbietung :thumbdown: ich wollte schon reinspringen und sie in bester PETA-Manier befreien (Lauft, lauft, Ihr seid frei!!!!!!!!!!! :D ).


    Ich sehe bei so etwas dann auch nicht, dass es den Verein, die Spieler und die Fans mehr zusammenbringt sondern befürchte, dass hier eben eine gegenteilige Entwicklung einsetzen könnte an deren Ende wieder das Wir-Gefühl dem Kommerz und den Zwängen des Profifußballdiktats weicht mit dem Klub und den Spielern als reiner Werbeplattform. Ich würde mir das ganze fürs nächste Jahr wieder etwas netter/familiärer/fortunaiger wünschen. Es hat mich doch arg an eine Unternehmenspräsentation erinnert (jahrelange Messe-Düsseldorf Schädigung lässt grüßen ;) ) denn an den besten Fußballklub der Welt :( .


    Die Unmengen an Altpapier die dort unters Volk gebracht wurden sind auch nicht mehr normal. Nach den ersten drei Schritten auf dem Gelände hatte ich, bevor ich mich versah, drei Gewinnspielkarten ein Programmheft und einen Saunagutschein (??? simma hier in *öln oder was?) und das ganze in dreifacher Ausführung, weil die Kurzen natürlich auch blind bombardiert wurden.


    So long
    Rafa

    Wollten die dieses Jahr schon wieder nicht aufsteigen ??

    Nach dieser Saison wurden die Regionalligen neu sortiert und das hat sich schon vorher abgezeichnet. Die 3. Liga SW startet mit 2010/11 für eine Saison erstmal im Testbetrieb mit 9 Mannschaften aus Bayern, BW, Hessen, RLP und NRW.
    Aber bei dem Heckmeck der in allen Ligen gelaufen ist, bis hin zur Bundesliga ist dat sowieso spannend wie sich diese Gebilde in den nächsten Jahren entwickeln werden...


    Ich würde es begrüßen wenn sich in Deutschland ein ordentlicher Ligabetrieb einpendeln würde wo auch Aufstiege Sinn machen. Die Klassenunterschiede sind teilweise derart eklatant, dass bei einem Aufstieg oftmals mit dem sofortigen Wiederabstieg zur nächsten Saison gerechnet werden musste. Den Rest kann man sich ja denken...


    Finds übrigens sehr schade, dass dieser schöne Sport in Deutschland so wenig Beachtung findet zumal die 7er Variante ab 2016 olympisch wird und man sich dann mit solchen Größen (ernst gemeint) wie Fiji, Portugal, Samoa, Neuseeland usw. messen könnte.
    End of message => BTT


    Rafa

    Zitat

    Düsseldorf (RP) Durch zahlreiche Anrufe von Kirmesbesuchern und Anwohnern kam der Stein voriges Jahr beim Kinderschutzbund ins Rollen. "Die Anrufer beklagten, dass vermehrt Kleinkinder unter drei Jahren in den späten Abendstunden und sogar nach Mitternacht auf der Kirmes anzutreffen waren", sagt Diana Goldermann-Wolf, stellvertretende Geschäftsführerin des Düsseldorfer Kinderschutzbundes.
    Weiter lesen bei RP-Online

    Dass ich kein großer Kirmesfan bin ist kein Geheimnis aber, dass es einer Ermahnunug an die Eltern bedarf, damit die merken dass Kinder um diese Uhrzeit an einem solchen Ort nichts verloren haben finde ich erschreckend. Hoffentlich bringts was, wobei ich da nicht wirklich dran glaube.
    Rafa

    Krasser Scheiß!
    Wenn ich überlege, dass ich heute Morgen meinen Sohn ganz in der Nähe zur KiTa gebracht habe und kurz danach dort zum Bus gelaufen bin, wird mir echt ein wenig flau in der Magengend.....

    Zitat

    Ein Toter nach bewaffnetem Überfall

    Düsseldorf (RPO)
    Bei einem bewaffneten Überfall auf eine Wohnung in der Altenbrückstraße wurden am Morgen zwei Personen schwer verletzt. Eine der beiden Personen ist trotz Reanimation inzwischen verstorben.
    Weiterlesen auf rpo

    Rafa...

    ????
    Nein, das meine ich nicht und das habe ich auch nicht gesagt. Ganz abgesehen davon, dass ich die Stellungnahme von UD nicht als Solidaritätserklärung mit den Rostockern verstehe, sondern als Ankündigung eines Protests gegen Repressionen seitens DFB und Polizei und für Fanrechte und als nichts anderes. Ich würde auch nicht mit den Rostockern kuscheln wollen.


    Was ich gesagt habe ist, dass mir die Art der unreflektierten Berichterstattung auf die Eier geht. Will ich Polizeiinformationen oder Berichte, lese ich auch diese, will ich mich aber Informieren, dann, sollte man meinen, wird ein Qualitätsjouralist mir ein, zumindest etwas, erweitertes Bild der Sachlage geben können. Aber statt dessen wird wiedergekäut was aus dem Polizeigespräch gestern um 11 herausgeschissen wurde:
    1. dass alle Rostocker Fans insgesamt das Problem sind (Ist beliebig übertragar auf andere Fangruppen, auch die der Fortuna),
    2. es wird mit Begriffen und Zahlen hantiert, die kaum einen anderen Nutzen haben als Angst zu schüren,
    3. es wird sugerriert, dass eine Beschränkung des Kartenkontingents, wie zuerst geplant, erreicht hätte, dass die Problemfans nicht angereist wären und es wird verschwiegen, dass erst die dämliche Taktik der Polizei überhaupt zu dem Chaos geführt hat, das wir uns jetzt anschauen dürfen und vermutlich zum Teil morgen mit ausbaden dürfen. (Unter dem Motto "Fantrennung" lief, wenn mich nicht alles täuscht, auch der Kessel an der Kastanie im letzten Jahr)


    Was mit Trotteln passiert, die auf Randale aus sind, ist mir Schnuppe! Müssen se selber wissen, wenn sie das letzte Saisonspiel in Polizeigewahrsam verbringen möchten, statt im Stadion. Wie ich auch bereits schrieb, hoffe ich, dass es heute in der Stadt friedlich bleiben wird und die Polizei nicht unnötig einschreitet.
    Vor allem bleibe ich aber dabei: die DFB/Polizei-Sicherheitstaktik hat massiv zu der momentanen Lage mit beigetragen und das sollte nicht untern Teppich gekehrt werden.


    Wie jesacht. Ich werde morgen, so Fußballgott will, einen feinen Tag haben, den ich mit einem netten Metting mit Freunden beginnen werde und mir nicht die Stimmung vermiesen lassen. Auch nicht von der Polizei oder der RP oder sonstwem :D . Hach ja.


    Hierauf ein :bier:


    Cheers
    Rafa

    Einmal Dampf ablassen vor dem schlafen!


    Ich kriege so langsam echt sibirischen Kackreiz wegen dieser verdammten Panikmache, dämlichen Nachplapperei von Polizeilich vorgekauter gequirlter Sch**** und arschkriecherischer, unreflektierter Düsseldorfer Hofberichterstattung!!!


    Zitat

    [...] Schon jetzt steht fest: Das wird eines der größten Polizeieinsätze in diesem Jahr. Der DFB spricht von einem „Risikospiel“, die Polizei wird noch deutlicher: Sie stuft das Verhältnis zwischen den Rostocker und Düsseldorfer Problemfans als „feindschaftlich“ ein und rechnet beim Aufeinandertreffen der rivalisierenden Gruppen „mit sofort einsetzenden hooligantypischen Ausschreitungen.“ Die Rostocker Polizei teilte den Düsseldorfer Kollegen nun mit, dass mindestens 5000 Rostocker, darunter 250 Hooligans, kommen werden.[...]
    Quelle: DerWesten.de

    Mütter, versteckt eure Kinder! Meerbuscher, evakuiert die Porsches von der Kö! Museumsbesucher, vergeßt nicht den Stahlhelm mitzunehen! EKKKKAHHT, DIE ROSTOCKER SIND DA!!!!


    Der klopper des Tages kommt aber hier entlang gehoppelt:

    Zitat

    Zwar hatte sie sich mit dem Vorstand von Hansa Rostock geeinigt (sic!), dass nur 2500 statt 5000 Tickets an die Rostocker verkauft werden. Doch die Rechnung ging nicht auf. Viele Fans waren empört, beschafften sich über Umwege Tickets. Mit der Folge, dass 1000 Rostocker Besucher Eintrittskarten für einen Platz neben den Düsseldorfer Fans gebucht hatten (was vorher einfach keiner ahnen konnte! Anm. Rafa).
    Quelle: DerWesten.de

    Uuuuuuuund..... Auftritt Superjörch:

    Zitat

    Ein Alptraum für die Polizei, die darauf eine Umtauschaktion veranlasste. Für die Rostocker gibt es am Sonntag genug Ersatzkarten für den Gäste-Block.
    Quelle: DerWesten.de

    DANKE Superjörch! Du bist der Beste, Superjörch!

    Zitat

    Am Sonntag geht es vor allem darum, die verfeindeten Fans bei der An- und Abfahrt sowie in der ausverkauften Arena strikt voneinander zu trennen.
    Quelle: DerWesten.de

    Quiz: Nennen Sie die bevorzugte Strategien der Düsseldorfer Polizei zur Sicherstellung von Fantrennung und Benutzen Sie dabei exzessiv die Worte: Kessel, Pfefferspray, Ingewahrsamnahme, unbeteiligte Dritte. Danke.


    Ich will und werde am Sonntag einen wunderbaren Tag verleben und die Jungs gebührend feiern. Ich frage mich allerdings, wie lange wir das dürfen und ab wann es den Herren in grün zu bunt wird. Ich hoffe, dass es morgen Abend in der Stadt ruhig bleiben wird und das angekündigte Großaufgebot nicht unnötig (ja, auch ich weiss, das es Situationen gibt, die ein Einschreiten der Polizei erfordern) tätig wird.
    So long
    Cheers


    Rafa

    Moinsen Genossen,


    UD haben nach der der 180° Wende der Polizei im Fall Rostock ein Update zu ihrer Stellungnahme veröffentlicht.
    Auch hiernach muss ich sagen, dass ich die Aktion immernoch richtig finde und auch weiterhin vor habe sie zu unterstützen.


    Rafa


    P.S. Nur noch dreimal schlafen :D