Beiträge von ra-v

    Also ich schaue viel Scheiss, auch einige Serien, aber von diesem Ding habe ich zwei Folgen überstanden und war damit durch.
    In Ami-Pathos ersoffener US Navy Werbekitsch vom feinsten, Inhalt vernachlässigbar, bunte Bilder in feschen Sekundenschnitten mit nen paar flotten Kamerafahrten...... und dann wieder Pathos....... EXPLOSION!!!!!
    Und nicht vergessen: Alle müssen immer gaaaanz doll aufgeregt sein, weil man ja noch die Menschheit retten muss, was ja erste Pflicht eines jeden Amerikaners ist.


    Selten so einen Schrott gesehen.
    Rafa

    Offenbar strebt Geisel jetzt gezielt eine Ampel-Koalition an. Zwar trafen sich CDU und Grüne erneut und führten "gute Gespräche", es wird aber immer wahrscheinlicher das die SPD mit Grünen und FDP regieren wird. Die FDP besteht allerdings auf dem Erhalt der Schuldenfreiheit und verbietet sich höhere Steuern. Nur dann wäre eine Zusammenarbeit möglich, so FDP-Chefin Marie-Agnes Strack-Zimmermann.

    Die FDP besteht auf dem Erhalt der WAS?
    - Der Lüge, die jeder Düsseldorfer mit einem IQ > 45 die ganze Zeit kannte?
    - Der weiteren Versilberung städtischen Eigentums (Bürgereigentums) zu Lasten späterer Generationen um PR-Wirksam einen kurzfristigen Gewinn in die Bücher schreiben zu können, der am ende mehr Kostet als er eingbracht hat?

    DAS hätte ich von den Grünen in Düsseldorf nicht erwartet, dass sie so schnell mit der CDU rumfummeln...... Naja, wo auch immer einer mit 'nem Stück vom Kuchen winkt.....
    Ich hoffe, dass die WählerInnen in unserer Stadt, die am Sonntag Ihre Stimme Frau Koch gaben, am 15.06. nicht dem Parteiproporz sondern dem gesunden Menschenverstand folgen. Oder sind unsere Grünen-Wähler doch eher mit deren Pendants aus BaWü zu vergleichen, die letztlich nichts anderes als verkappte Konservative sind? Ich hoffe doch nicht.


    Dem Rafa seine Kuchenkrümmel.

    Hilfe für Hochwasseropfer


    Das schlimmste Hochwasser seit 120 Jahren hat in Serbien, Bosnien-Herzegowina und Kroatien bereits 44 Tote gefordert. Ein Mitglied der Ultras Düsseldorf hat sich daher dazu entschlossen, Mitte der Woche in seine Heimat zu fahren und die Menschen dort zu unterstützen. Daher sammeln wir heute und Donnerstag spontan von 18-21 Uhr im Haus der Jugend Decken, Kleidung und haltbare Lebensmittel. Wir würden uns über jede Spende freuen!


    http://ultras-fortuna.de/hilfe-fuer-hochwasseropfer/

    Wenn hier schon ein alter Thread ausgegraben wird dann grabe ich mich mit aus und schreib mal wieder etwas.


    Habe zwei Tipps fürs Frühstück, allerdings nur einen in Düsseldorf. Das nooij in Flingern ist mal einen Frühstücksbesuch wert. Sehr zu empfehlen sind die Pancakes und das spanische Frühstück...... und als Getränk die Johanisbeerschorle.....


    Nun zur NUmmer 2, die allerdings in Essen: Café Seitenblick. Gut ausgesuchte, leckere Sachen, Waffeln zum selbermachen, Salate, Müslis und und und.... Reichhaltig, abwechslungsreich und sein Geld und die Reise auf jeden Fall wert (ist nicht weit vom Bahnhof, man kommt also auch recht schnell wieder in zivilisierte Gefilde wenn man fertig ist).

    Und dann noch der Mittelfinger danach... Ich dachte erst, dass die Reporter nach Bild-Manier einen Schnappschuss herausgesucht hätten, auf dem es nur zufällig so aussah, aber dieses Video zeigt dann schon relativ deutlich seine Intention...


    Jung, du findest hier keine Freunde...


    Ohne Voronin in Schutz nehmen zu wollen (Ich habe bereits als die Ausleihe bekannt wurde ein ziemliches Bullykin Deja-vu Bauchgrummeln gehabt) aber das hält mich nicht davon ab der Bild und deren Helfershelfern weiterhin tierisch zu MIsstrauen. Die Kollegen wissen schon wie Sie an Ihre Storties/Bilder rankommen, und dass die die dabei nicht gerade zimperlich zu Werke gehen ist ebenfalls bekannt. Ich würde mindestens genauso auf jemanden der Bild reagieren.

    Pejos unermüdlicher Einsatz für uns findet nun auch offizielle Anerkennung. Find ich jut, auch wenn es eine DFL Auszeichung ist.
    Was der Jung teilweise unter widrigsten Umständen und in kürzester Zeit (Ich sach nur: Sonderzüge) auffe Beine gestellt hat verdient einfach nur Respekt.
    Danke Pejo!

    Von dem Blocksturm-Versuch habe ich nichts mitbekommen, allerdings waren wir eigtl. auch mehr als rechtzeitig am Stadion ( Bonecrusher : jepp, is schon ein schönes) und zu dem Zeitpunkt wurde an allen Eingängen dermaßen langsam, und ich meine einfach nur langsam, nicht gründlich, kontrolliert und eingelassen, dass das Ergebnis des Ganzen war, dass wir erst nach Anpfiff und viel Heckmeck mit den Ordnern, die keinen mehr in den Block lassen wollten, drin waren. Ich habe dann das Spiel mit einem Bein auf einem Handlauf und mit dem anderen auf der Betonwand des Aufgangs stehend "erlebt". Naja, hat auch was :D

    ...dass die Eröffnung des Ladens nach dem ganzen Getrommel und fast schon peinlichem Presserummel wie, nunja, eine normale Ladeneröffnung ausfiel (es ist immernoch einfach nur ein Modegeschäft, egal was man da drum für eine Story strickt)
    Der gemeine Schicki-Micki-Düsseldorfer hat einfach mal kühlen Kopf bewahrt, die Sache abgefrühstückt wie nen Mettbrötchen im Brauhaus und gezeigt, dass wir hier eben doch nicht auf Teufel komm raus das andere Berlin sein wollen.


    Versteht mich nicht falsch: es ist keine Schadenfreude. Mich wird man in diesem Laden nicht sehen aber ansonsten "live long and prosper".


    Dem Rafa sein Senf

    Das Gyros im Oberbilker Grill ist mit Abstand das Beste in Düsseldorf. Neben der "Gyros Pita gerollt wie in Griechenland" gibt es noch die Variante "Gyros Pita auf dem Teller wie in Griechenland", für 5.50 € wenn mich nicht alles täuscht, die ich jedem ans Herz lege. Das Gericht deckt ohne weiteres den Kallorienbedarf einer Durchschnittsfamilie für einen Tag :D . Die Gerollte Pita wird auch grundsätzlich "auf Spannung" gerollt :thumbsup: . Geschmacklich ist das Zeug sowieso über jeden Zweifel erhaben.


    Dem Rafa sein Ouzo

    Mich abzustempeln in eine Ecke drängen das ich Nazis akzeptiere geht gar nicht

    Hey Fred!
    Ich glaube du bist gerade dabei etwas in den ganz falschen Hals zu kriegen. Überleg noch einmal. habe mir den entsprechenden Thread nochmal durchgelesen und finde dort echt keinen Ansatz für deine Behauptungen. Denke bitte noch einmal drüber nach ob es dir gerade in der DC passieren kann, dass man dir sowas unterstellt. Und da dich hier viele Leute auch persönlich kennen und entsprechend du sie auch solltest du es eigentlich besser wissen.


    Dem Rafa seine Überzeugungsarbeit