Beiträge von Ditro

    Doch ICH!!!! *g*


    Nee mal im Ernst,


    ich bin jetzt schon einige Zeit in Ddorf und irgendwie kommt nix so richtig dabei rum, hatte bis vor kurzem auch ne Freundin in meiner Heimatstadt - deshalb war ich immer da... nunja, nun ist die beziehung hin und ich bin alleine, nach lüdenscheid zieht mich nix mehr und hier kenn ich niemand...dass ist ein teufelskreis...


    also melde dich ;)

    Hallo Leute,


    ich habe am Samstag einen Junggesellen zu verabschieden,
    und nunja, habt ihr ein paar gute Lokations für mich in Ddorf??


    Also es sollte von allem etwas dabei sein, Party....spaß.....frauen....
    ggf. striplokal ;) alles so auf einer route wäre nicht schlecht...


    Gruß


    Ditro

    Hallo Leute,
    es paßt irgwndie nirgends hin, mein Thema, deshalb versuch ich es mal hier...


    meine Freudin sucht ein Ferienjob bzw. ein Praktiukmsplatz in Ddorf im Bereich Medien...Sie hat vor Medienwissenschaften zu studieren...


    Der Ferienjob müßte natürlich nicht in der richtung sein...



    Gruß Ditro

    ich hab mich immernoch nicht entscheiden,
    wollte mir mal fitnesscompany und das im seestern angucken, weil das direkt bei mir um die ecke is...

    ja aber mc fit wollte ich nicht so wirklich,
    ist zwar günstig, aber irgendwie sehr unpersönlich, da hab ich schonmal geguckt...

    Ja,
    ich hab kein Vorschlag, sondern hätte gern ein paar vorschläge. Ich wohne in Heerdt und suche noch nach einem guten FitnessStudio.
    Wichtig ist mir recht junges publikum, gute ausstattung und ein fairer Preis...

    Zitat

    Original von Niggi


    das nehm ich jetzt persönlich...


    aber du bist da wohl auch die ausnahme, es schreiben hier leider wirklich nich so viele leute ;-)


    @themenstarter,
    ich bin auch auf der suche nach netten leuten...

    ich muss das kurzfristig entscheiden, hat jemand mal ne Handynummer wo ich anrufen kann?
    ich bin morgen arbeitstechnisch nicht in ddorf und ich weiß nicht, wie lange das dauert. (im schlimmsten Fall auch über nacht) könnte bei mir also sehr sehr sehr eng werden...

    ich hatte da auch mal einen account, ich will mich auch wieder neu anmelden, ich bin gegangen worden, oder wie heißt das so schön...


    also wenn ich meinen verein wieder hab, meld ich mich

    stimmt, der Klopp wäre auch noch einer gewesen, der so richtig leben in die bude gebracht hätte, aber ich denk mal, der ist noch zu jung... also seine zeit wird vielleicht noch kommen...


    Löw braucht aber irgendwie noch eine vorzeigepersönlichkeit meiner meinung nach, weil er ist immer so der liebe ruhige...

    ich wäre dann auch wieder für einen Dienstag...
    bin vom 28.7 bis zum 5.8 allerdings im Urlaub, im Land des unverdienten Wettmeisters ;-)

    Hallo Leute,
    ich liege mit einer super fiesen Sommergrippe flach, ich denk mal, dass ich auch nicht kommen kann. Mal gucken, wie schnell die Tabletten helfen, aber selbst dann, sollte ich nicht so viel trinken!


    Tut mir leid