Beiträge von Ditro

    Hallo zusammen??
    Ist hier vielleicht nicht die richtige plattform,
    aber hat einer noch nen guten fernseher abzugeben??
    so min. 70cm diaginale.


    Gruß

    ich gebe auch mal meinen Senf dazu,
    bin zwar noch net lange dabei,
    würde aber auch gern am treffen teilnehmen,
    leider ist Donnerstags der einzige Termin an dem ich nicht kann...

    Zitat

    Original von pejo


    Die stirbt leider mittlerweile aus


    Wieso denn leider??
    Also in der Nähe um Lüdenscheid ist die immernoch zu 98% vertreten und es macht keinen Spaß!

    danke erstmal für die Antworten,
    also ich komme aus Heerdt. Was die Ligazugehörigkeit betrifft würde ich mich auf Kreisliga B tippen. Da hab ich auf jeden Fall problemlos mitgespielt bei uns.
    Was ich halt nur gerne hätte wäre nen Rasenplatz ;-)

    aber trotzdem sollte man wissen wie die beschreibung gemeint ist...


    Es paßt aber nihct im dem sinne, dass du mir Fortuna empfehlen kannst, weil ich ja nicht einfach da mitspielen kann...



    also nur nochmal für dich....
    ich suche sowas auf Kreisliga Niveau

    Na gut,
    ich wollte da mitspielen,
    und ich denk mal nicht, dass wenn ich zu denen gehe und sage,
    hey jungs, braucht ihr noch nen guten Mittelfeldspieler...


    dachte da eher an so einen verein, wo man spielen kann...

    Hi Leute,
    ich spiele ziemlich gerne Fußball und suche eigentlich noch einen guten Verein der nicht allzuhoch spielt und trotzdem einen Rasen bwz Kunztrasen PLatz hat.
    Weiß da jemand vielleicht was??


    Gruß

    Ja, bei mir wird es wohl aufs Fanstadion herauslaufen...


    ich hab das aber echt gehört mit der Großleinwand auf dem Rhein.
    Schade, da wäre man dann direkt schon zentral gewesen,
    und so bei nem Freund im Garten wäre auch ne gute Sache, nur leider kenn ich hier noch net so viele leute mit einem Garten ;-)

    Hey ich reih mich auch einfach mal in den Thread hier ein,
    ich bin auch neu in ddorf, auch seit Februar und ich kenn noch nicht wirklich leute...

    Hallo Forum,


    ich wohne noch nicht lange in Düsseldorf und frage mich, wo ich am besten das Eröffnungsspiel gucken kann. Ich würde es gern auf Leinwand gucken, ich hab gehört, dass am Rhein bzw auf dem Rhein eine sein soll. Wo denn genau?? Oder was würdet ihr mir empfehlen??


    Grüße Dennis