Beiträge von thePGJ

    ich hab die fotos vor ca. 20 minuten gemacht .. der qualm hier auf der kirchfeldstraße ist etwas abgezogen, aber es riecht nach brennendem, alten holz. im radio wurde eben gesagt, daß das feuer wahrscheinlich bei dachdeck-arbeiten ausbrach und der dachstuhl brenne ... sieht nicht gut aus. leider hab ich jetzt keine zeit mehr, nochmal dort hinzugehen. . aber da wurd eh alles abgesperrt und die umliegenden büros geräumt. . man bekam da kaum luft und die augen brannten ..


    martin
    .

    ich hab bei mir auch zwei online gestellt. mehr wollt ich nicht hochstellen, weils ja doch etwas eintönig ist (knallt live ja irgendwie doch besser, als auf nem foto ;o) ... und noch zwei weitere mit blick auf die kirmes, von der rheinufer-promenade aus ...


    PROJEKT24/7

    wobei "sometimes pink" nicht sicher ist, ob sie nach der arbeit dann noch bock und "sabrina s." sich nicht mehr gemeldet hat ... hmmm .. . und ich kann sagen, daß ich heute ein ziemliches kreislaufproblem habe und nicht sicher bin, ob ich länger als bis heut mittag arbeite. und wenn nicht, werd ich das mit heut abend spontan wieder absagen (müssen) . . ISN wird dann folglich auch nicht kommen .. .


    vielleicht doch besser verschieben?! .. : - / . .. wobei. . verschieben muss ja gar nicht .. kommen dann halt nur n paar leute weniger .. . soll die restlichen leute ja nicht abhalten, sich zu treffen . .. wär ja unfug!!

    nach aktuellem status kommen ISN (mein schwager und mitbetreiber von projekt24/7) und ich, auch. könnte allerdings gegen 2100 werden, da er erst noch seine tochter ins bett verfrachten muss ... :o)

    für die waren das damals keine 2 welten .. das war alles punk und rocknroll .. egal ob mit gitarren oder synthesizern :O)


    wann das war? .. hmm .. ich sag mal .. vor rund 10 jahren, plusminus 3 . .

    oh ja! aber das ist lange her! ich bin da mal per zufall in einer sylvesternacht gelandet. wir mussten auf der kieferstraße drehen, weil mitten drauf ein brennendes auto stand (so, wie man sich das da vorstellt) .. und aus dem ak47 quoll unfassbar viel nebel . . scheibe runtergekurbelt und siehe da: gabber-party im ak! .. ja nix wie hin!! .. drinnen dann so wilde performance, mit selbstgebauten laserhandschuhen, feuerspuckern in ritterrüstung und ein typ, der seine videokamera auseinandergenommen und sich die teile auf den körper geklebt hat . .. underground halt! :O) .. das war mein erster kontakt zu den "active underground"-partymachern .. . monate später war dann dort die letzte techno/hardcore/acid-party. da hingen da überall poster mit durchgestrichenen tr-909 drumcomputern . .mann, haben wir geheult!!! .. ..

    ich bezog die rosa polohemdchen auch eher auf die jetzige zeit. "damals" waren rosa polohemdchen was für mädchen (!) oder typen aus oberkassel (die jeder ausgelacht hat) oder für schwule (no offense!) .. .. das jetzt die "harten kerle", mit ihren aufgepumpten, braungebrannten bodies und besagten unisexfrisuren auch rosa tragen (kragen hochgestellt, nicht zu vergessen!), finde ich ziemlich .... ääääääääh . .. ;o)

    lustig! erst kürzlich hab ich meine larocca goldcard von 1999 beim aufräumen wiedergefunden :o)


    ich fand den laden damals recht cool, aber ... wenn ich das konzept des neuen larocca so lese, kommt´s mir schon direkt wieder hoch, um ehrlich zu sein. klingt einfach so, wie jeder andere düsseldorfer laden auch. . glamour, animation, handtaschen-house und co . .. dazu kommt dann das passende tussi-publikum . .. und typen in rosa-polo-hemden und den dazugehörenden achso-alternativ-individuellen uni-sex-frisuren (die aber jeder trägt und wodurch die "individualität" voll für die füße ist). . .


    vielleicht tret ich ja jetzt hier was böses los, aber .. mir geht das schickimicki-getue (vor allem in den clubs) auf den sack! ich kann mk2, checkers, nachtresi und so NICHTS abgewinnen .. ich will meinen tor-3-blueroom wieder haben (falls den hier noch iiirgendjemand kennen sollte?!) .. und das EGO, in der s-bahn-brücke am worringer-platz (falls DAS hier jemand kennen sollte?!). .. DAS war ein CLUB! . .. und active-underground-parties im AK47 .. und bassment-open-air parties am rhein und im stahlwerk . .. ok .. die hab ich damals organisiert. .das gilt nicht.. . ;-)


    bin ich zu alt? oder zu oldskool-techno-mäßig? oder bin ICH zu alternativ?. . (vielleicht sollte ich mal zu uni-sex gehen, um mir dort die passenden alternativen haare machen zu lassen und nicht zu meiner schwester .. LOL. . )

    herzlichen dank für die freundliche aufnahme hier! :o)


    ich hoffe, daß wir DC auch weiterhin mit guten fotos unserer heimatstadt und der umgebung versorgen können!


    für feedback zu den fotos und motivvorschläge könnt ihr mir gern schreiben!!


    cu!
    martin