Beiträge von Mpolo

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Wir könnten euch gut und gerne über die DC supporten. Oder geht's um Plakate-Kleben und Flyer verteilen in der City?


    hast mich bei icq geaddet ne? können dann mal reden wenn du online bist.
    eigentlich gehts um plakate aufhängen, aber würden uns alle freuen wenn ihr uns über DC supporten würdet.
    das mit der düsseldorfer musik wäre ja für beide seiten lohnenswert.


    Niggi ich schreib dir eine e-mail :)

    Zitat

    Original von bartotainment
    das wissen wir doch jetzt alle!...steht doch schon in zwei weiteren threads...;)




    ...ich dachte schon ich mache hier viel werbung...


    echt? dachte nur in düsseldorfer rap-hymnen topic, aber ein eigenes thema ist ganz gut :)
    freut mich dass du so viel werbung für uns machst.
    hab das thema aufgemacht, weil das jetzt nicht wirklich mit hymnen zu tun hatte und damit leute aktiv mithelfen mit plakate aufhängen, siehe den link in unser forum :)


    Mpolo

    hi leute!


    geht mal auf unsere homepage, wir sind aus derendorf,/flingern..
    und sind ein Rap-Label, versuchen Düsseldorf zu präsentieren und bundesweit als top Label angesehen zu werden.
    unser neues album ist der erste schritt, aber HILFST du uns, damit man mehr düsseldorfer rap hört in deutschland,
    so kannst du uns helfen:


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-94794045nx17280-99.html


    bei media bekommt ihr unter kreuzfeuer exklusiv tracks die hörprobe zum album und lieder umsonst zum download u.a. der song "flingern"


    Homepage:


    www.streetfame.de


    Mpolo

    An alle, die auf unserer homepage waren und denen unsere musik gefällt (u ihr aus düsseldorf oder umgebung seid), wir haben genug poster für alle, ihr könnt auch welche haben und zum streetfame-streetteam dazu gehören und bei der werbung helfen, einfach bei mir melden per e-mail (bitte nicht per pn!)


    Mpolo von Streetfame

    Zitat

    Original von bartotainment
    hi Mpolo,
    ich weiss nich, ob der thomas d. dir das gesagt hat, aber bangbang von d-crew is ein echtes brett!-hast du den beat gebaut?-egal, is echt dick!


    nee hat er nicht. danke, aber der beat ist von meinem partner T-L-H.
    der ist auch bei Streetfame.
    freut mich dass dir unserer musik gefällt.
    @[Shadow]: ich kenne den namen jetzt nicht, aber was hat der denn so alles rausgebracht? vielleicht kenne ich einen Releae von ihm.
    MK Zwo das Magazin kenne ich.


    Gruss aus Düsseltal


    Mpolo


    danke :) 
    kennen wir uns?


    ja keep it poppin hat jetzt nichts mit meiner heimatsstadt zu tun, das lied hab ich mit einem künstler aus new york gemacht, aber ich bin düsseldorfer hiphop produzent u versuche mit meinen jungs düsseldorf auf die hiphop karte bringen.
    ist noch ein langer weg, aber wenn viele zu uns halten werden wir es schaffen.
    wir haben ein update auf unserer seite und bei media bekommt man viele lieder auf www.streetfame.de


    zum Thema: HIER LIEDER ÜBER DÜSSELDORF
    hier ein lied von Streetfame Artists (EZ & Tony M.) mit dem titel "Flingern", ein song über diesen schönen stadtteil.


    http://mp3download.myspace.com/index.cfm?fuseaction=bandprofile.downloadSong&bsid=17398857&song_name=Tony M und&fid=74846348


    Dann noch von Micsness, einem rapper aus bilk mit beat von Pasco, Tiel vom Song "Düsseldorf":


    http://mp3download.myspace.com…me=Dsseldorf&fid=70122076


    dann noch ein guter song (keine düsseldorf-hymne):


    http://www.streetfamerec.com/m…d_EZ_-_Alle_hoern_uns.mp3


    byebye


    und geht auf www.myspace.com/mpolo85
    und streetfame label seite aus derendorf www.streetfame.de