Beiträge von Arkinsore

    Du solltest unbedingt in die Anzeigen der kostenlosen Wochenblätter Rheinbote und Düsseldorfer Anzeiger schauen. Dort stehen viele Wohnungen "von privat" drin.
    Und auch Wohnungssuchende und Leute, die Nachmieter suchen, inserieren.


    Diese Zeitungen haben sich bei uns schon mehrfach als erfolgreich erwiesen, das kann ich dir nur unbedingt empfehlen.

    Armselig, was La Republicca da von sich gibt.
    Schade nur, dass man mit dem eigenen Land, insbesondere bei den Ausschreitungen in den Stadien, nicht ganz so hart ins Gericht geht. X(


    Auch eine Möglichkeit, vom eigenen Versagen und hoch-aktuellen Skandalen abzulenken. Die Fernbedienung Italiesn hat jedenfalls Silvio B. in der Hand.

    Und hätte man in der Innenstadt eine kleine Fan-Meile geschaffen, wo auch public viewing geboten worden wäre, hätte man noch mehr profitiert.
    Aber das bekam die DMT eben leider doch nicht hin.

    Es stellt sich dann aber die Frage, wer letztlich das Geld bekommt:
    Das dürften nämlich die Profi-Sportler sein. Und dafür dann öffentliche Gelder auszugeben, ist, bei anderen, dringender anstehenden Maßnahmen doch eher kritikwürdig.
    Ob die Werbewirkung für die Stadt allgemein so groß ist, ist ja auch gerade bei der WM ein Diskussionspunkt.
    Die Werbewirkung für ein einzelnes Unternehmen ist doch deutlich höher, siehe Alba Berlin.
    Also, Henkel Magics Düsseldorf hört sich doch gar nicht so schlecht an. Oder Cognis Magics Düsseldorf.

    Zitat

    Original von Dominic
    wir haben doch jetzt die *ölner zu gast!! da kanntse erst liga bb sehen!!


    Ich schrieb: erstklassig, nicht nur erste Liga! Das geht doch mit *StadtohneNamen* gar nicht, deren Anspruch ist immer Weltklasse, nur die Umsetzung ist stets Kreisklasse
     ;)

    Und von Pinkus gibt es auch ein Alt.
    >klick drauf, wenn dir ***** werden soll<


    Zitat

    Die verwöhnten Gaumen der münsteraner Biertrinker

    wissen gar nicht, was richtiges Altbier ist.
    Man lese nur mal folgenden Text:

    Zitat

    Durch lange Lagerung erhält Pinkus Alt seinen erfrischenden weinähnlichen Charakter und zählt durch seinen Gehalt an natürlicher Milchsäure zu den bekömmlichsten Bieren mit einer besonderen Note.


    weinähnlicher Charakter!!!!
    Milchsäure!!!!!!!!!!!!!!


    Werde morgen mal im Füchschen fragen, ob sie daran interessiert sind, die Reste von draußen zu sammeln, in Flaschen abzufüllen und nach Münster zu exportieren. Müsste dort als Gourmet-Bierchen durchgehen.
     :)

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Wenn wir jetzt schon mit auswärtigen Bieren anfangen, darf die Braustelle in *öln Ehrenfeld (www.braustelle.com) nicht unerwähnt bleiben. Die einzige Altbier-Oase mit Selbstgebrautem auf *ölner Boden. Da darf man zwar nur im Februar hin um das Ehrenfelder Alt zu probieren, aber das ist doch schon mal ein Anfang! ;)


    Das klingt mehr nach einer Hexenküche, auf jeden Fall scheint es Giftmischerei zu sein. Bei diesem Kalender läuft es einem ja kalt den Rücken runter...
    Dann doch lieber Venloosch Alt ;)

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Hi Arkinsore und herzlich willkommen in der DC! :D


    Danke, gefällt mir sehr gut hier bei euch!!! :]


    Die Büroleerstände dürften sich nicht nennenswert ändern: Es gibt relativ viel alte Büroflächen, die in Bezug auf Komfort und Ambiente einfach nicht mit den neuen Räumen mithalten können. Das Überangebot drückt auf den Preis, zudem geben immer mehr Unternehmen auf oder verkleinern, eine Spirale dreht sich.
    Ich frag mich nur immer wieder, wie die Kalkulation des Bauherren aussieht? Das kann sich doch alles gar nicht rechnen...
     ?(