Hast du aber viele Freunde
...ne... GLÜCKWUNSCH! Freut mich.
Hast du aber viele Freunde
...ne... GLÜCKWUNSCH! Freut mich.
Also da kann ich der Pappnaaas nur Recht geben, im Fuchs war echt was los! Wie immer.
Im Gegensatz dazu war es morgens am Rathausplatz allerdings eher schlecht besucht. Zudem haben sich viele von einem (wirklich kleinen) Regenschauer vertreiben lassen. Schade
Ach Pappnaaaas! Wieso haste denn nich frei jenommen?
Naja, dann muss ich wohl erstmal mit Tanzmarie, Frodlessud und den anderen Jecken mein Erwachen feiern!
Aber später sehen wir uns dann auf ein lecker :bier: - versprochen?
...an die Junior-Redakteurinnen!
Das bin ich auch. (Hoffentlich hat die Zauberschublade das rosa verschluckt )
Ich bin natürlich da
Alles anzeigenich war gestern auf dieser tollen party. ein völliger reinfall!!!
die nehmen sieben euro eintritt für einen dj der ein langweiles techhouse auflegt. naja das kaönnte man ja noch verkraften, wenn sonst alles super gewesen wäre.
irgendwann stromausfall, weil ein alter diaprojektor durchgebrannt ist. ganz wichtiges teil natürlich, weil es sterne auf den sand projiziert. hing natürlich irgendwie alles an einer sicherung oder wahrscheinlich noch an einer kabeltrommel.
dann gab es kein warsteiner mehr, was irgendwie eh nicht richtig kalt war. es wurde becks besorgt und danach gab es becks gold. nach 2 stunden gab es dann wieder warsteiner. der lieferant war wohl schuld.
irgendwie haben die veranstalter, oder besitzer von allem recht wenig bis gar keine ahnung.
sieben € eintritt, bier 3,50 € und völliges chaos und schlechte musik sind ein absolutes armutszeugnis!
in dieser sky lounge kann man mal ein bierchen trinken, wenn man im kaufhof socken kaufen war oder so, aber zu mehr ist dieser laden, mit den betreibern echt nicht zu gebrauchen!
schade.......
Ich war dabei und kann diesem Beitrag leider nur zustimmen! Vielleicht darf ich noch die "Wespenplage" erwähnen und hinzufügen, dass man wegen der zahlreichen "VIP"-Reservierungen im Loungebereich leider als Normalsterblicher keine Chance auf einen gemütlichen Sitzplatz hatte. Und das, wo wir brav unseren Eintritt nachgezahlt haben, obwohl wir schon vor 18.00 Uhr in dem Laden waren!
Das kannste laut sagen
Genau, das machen wir! Also bis gleich im :bier: -Zelt...
und ich schaue mal, ob es sich nach der arbeit noch lohnt! mal schauen, wann ich morgen raus komme...
...erst wegen müdigkeit aus der Stadt abhauen und dann noch rumsurfen!
freunde - kann bitte einer von euch seinen avatar ändern. die sehen sich auf den "schnellen blick" einfach zu ähnlich!
Da hat die gute Tanzmarie leider recht ! Leider . Euch viel Spaß!
Da ist aber wieder jemand früh aktiv!
Prost! :bier:
willkommen in der DC!!!
08:29 Uhr gepostet! Entweder bist du zur Frühaufsteherin geworden oder das Konzert war echt lang . Ich tendiere zu Letzterem .
Center TV ist ne gute Idee. Die suchen oft und viele Praktikanten. Schau einfach unter http://centertv.tp-pro.de/index.php/jobs/
Ansonsten kann ich dir empfehlen unter www.crew-united.com unter Jobs/Praktika zu schauen. Da sind täglich neue Stellen online. Ist deutschlandweit DIE Seite für Jobs und Praktika im Medienbereich und du bekommst auch ohne Anmeldung die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer vom jeweiligen Ansprechpartner.
Viel Erfolg!
Von "Auswahl" kann man bei UNBEHAUN kaum sprechen. Außerdem finde ich das Eis ziemlich geschmacklos. Vielleicht weil die keine Zusatzstoffe in ihr Eis stecken. Dadurch ist es natürlich gesund. Aber muss Eis gesund sein? Ich denke nein, das ist schließlich schon der Job von Obst und Gemüse.
Die Sahne ist super. Aber fett. Aber darf Sahne nicht fett sein ...
Ick ooch!
Prost :bier: und
Wollen wir mal ein Spielchen wagen?