Beiträge von Hoppeditz

    Habe mir (mal wieder) die Ergebnisse der "Welches Bier ist das Beste?"-Umfrage angesehen? Wieso kommt man da eigentlich immer noch auf 151% in der Addition? Sollte es nicht insgesamt auf 100% auskommen oder hab´ ich da ´nen Denkfehler?



    Prost :bier:

    hat einer von euch infos, welcher fitnessclub in die arcaden einzieht? wollte wahrscheinlich wechseln und die wären ja mit abstand am nächsten zu meiner :thumbsup: "HOOD"



    Die ELIXIA Health & Wellness Group eröffnet ihren ersten Vitalclub in den Düsseldorfer Arcaden.


    "Neuer ELIXIA Vitalclub entsteht in Düsseldorf 

    Berlin, 18. März 2008.
    Noch in diesem Jahr wird die ELIXIA Gruppe den ersten Vitalclub in Düsseldorf eröffnen. Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt war schon lange ein Wunschstandort für einen neuen ELIXIA Vitalclub. Nun steht es fest und eine geeignete Immobilie ist gefunden. Mit den Düsseldorfer Arcaden entsteht im Bezirk Bilk eine großzügige Einkaufsumgebung mit hochwertigen Fachgeschäften. Der geplante ELIXIA Vitalclub bietet ab Herbst 2008 seinen Kunden auf drei Etagen vielfältige Möglichkeiten mit dem ELIXIA Vitalitätskonzept etwas für einen gesunden Lebensstil zu tun, sich individuell beraten zu lassen und die Angebote für bewusste Bewegung, gesunde Ernährung und Entspannung zu erleben. Auch in dem neuen Vitalclub in Düsseldorf werden die hohen Qualitätsansprüchen von ELIXIA umgesetzt – nicht nur bei den verwendeten Materialien oder der zur Verfügung stehenden Geräte, sondern ganz besonders bei der Auswahl des Personals und der ELIXIA Vitalcoaches.


    ELIXIA. Partner für einen gesunden Lebensstil 
    In dem neuen Vitalclub in Düsseldorf wird das ganzheitliche ELIXIA Vitalitätskonzept auf mehr als 3.000 m2 umgesetzt. Die ELIXIA Experten entwickeln individuell abgestimmte Vitalitätsprogramme, bei denen die unterschiedlichen Lebenssituationen und Lebensbereiche der Kunden berücksichtigt werden. Das ELIXIA Vitalitätskonzept integriert bewusste Bewegung, gesunde Ernährung und Entspannung und setzt sie in eine sinnvolle Balance, bei der auch der Faktor Spaß nicht zu kurz kommt, denn das erste Ziel von ELIXIA ist das Wohlbefinden seiner Kunden. Jedes Vitalitätsprogramm wird regelmäßig auf seine Alltagstauglichkeit und Veränderungen geprüft. In den ELIXIA Vitalclubs wird Vitalität und gesunder Lebensstil besonders erlebbar: Mehrere Kursräume, eine großzügige Aktivfläche mit hochwertigen Geräten sowie ein attraktiver Wellness- und Ruhebereich vervollständigen das Angebot von ELIXIA in Düsseldorf. Ein Highlight des neuen Clubs wird der zehn Meter lange Aquapool, der für die effektiven Aquakurse zur Verfügung stehen wird. „ Unsere Kunden erhalten ein abgestimmtes, ganzheitliches Konzept, beruhend auf der Balance aus: Bewusster Bewegung, gesunder Ernährung und Entspannung. Im stilvollen Ambiente des Düsseldorfer Clubs können die Kunden gezielt etwas für ihre mentale und physische Ausgeglichenheit und einen gesünderen Lebensstil tun.“, erklärt Andreas Hubert, Chief Executive Officer der ELIXIA Gruppe. Der ELIXIA Vitalclub Düsseldorf wird aus allen Richtungen bestens zu erreichen sein – sowohl bei privater Anfahrt mit dem PKW, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.


    ELIXIA. Vitalität erleben.
    ELIXIA betreut in Deutschland, Österreich und Frankreich 88.000 Kunden an 27 Standorten. ELIXIA aktiviert, motiviert und begleitet Menschen zu mehr Vitalität – zu mehr Wohlbefinden, für einen gesunden Lebensstil. Für seine Kunden entwickelt ELIXIA individuelle Vitalitätsprogramme, bei denen besonders auf eine sinnvolle Balance von bewusster Bewegung, gesunder Ernährung und Entspannung Wert gelegt wird. ELIXIA bezieht dabei die gesamte Lebenssituation der Menschen ein – das Leben zu Hause, die Arbeit, Freizeit und den Club, um realistische und im Alltag umsetzbare Ziele festzulegen. Denn die jahrelange Erfahrung von ELIXIA hat gezeigt, dass nur auf diese Weise eine nachhaltige Integration in das Leben der Menschen verbunden mit einer dauerhaften positiven Motivation erreicht werden kann.



    ELIXIA. Partner für einen gesunden Lebensstil"


    QUELLE: www.elixia.de

    Super Idee mit der Party! (...und dem Freibier vom Tequi).


    Daniel : Cool, dass du dir die Zeit für ein so ausführliches Statement genommen hast! Kann die Situation aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen und dir somit nur beipflichten.


    Dass Boomer als zuständiger DJ parteiisch ist und den Rock-Freitag verteidigt ist doch klar. Kann man ihm das verübeln? Vielleicht hätte man die Kritik etwas diplomatischer aufnehmen können, so wie Daniel.

    tequila hat recht. ich denke, wenn die in die Location gehen, brauchen die eigentlich auch gar nicht erst wieder aufmachen. das konzept harpune war sehr gut und dass an der stelle wo sie war. sowas kann man nicht einfach irgendwo wieder aufmachen, da muss wieder ne ganz spezielle location her, schwierig zu finden, aber für das konzept und somit den erneuten erfolg der harpune sehr wichtig. auf der adersstr. geht das auf keinen fall, denke ich. also auch ein umbau reicht da glaub ich nicht. die stelle geht einfach nicht. das muss man sich mal überlegen, adersstraße, da war das musikdorf hundert jahre drin. das ist sozusagen sperrgebiet! die location ist eh bald nicht mehr zu gebrauchen. wenn da alle paar jahre oder monate was neues aufmacht, kannst du da irgendwann machen was du willst - es kommt keiner mehr.

    Was für ´ne Frage! Der Name verpflichtet:


    "Im Rheinland geboren, und da gehör ich hin!
    Wie schön, daß ich ein Düsseldorfer bin!"


    "Mein Herz schlägt für Düsseldorf, tagein und tagaus!
    Sie ist meine Heimatstadt, dort bin ich zuhaus!
    Ich möchte ein Leben lang in Düsseldorf sein,
    denn ich bin verliebt in diese schöne Stadt am Rhein!"


    "Weil ich en Düsseldorfer ben!"