Beiträge von RemiDany

    Hier sind unsere Konzerte auf einem Blick und ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist!?


    Mehr Infos und die Links zu den Seiten der Bands findet Ihr auf unserer Homepage www.people-clubbar.de unter 'events'!!!


    12.03.08 at 20h +++ acoustic gig with "Skyraiders", "The haps" and "Scheiß drauf" +++ entry 2,50 € and Happy Hour till 22h +++ People.Clubbar, Kurze Str. 9, 40213 Düsseldorf


    19.03.08 at 20h +++ up in smoke Hip Hop Jam +++ entry 2,50 € and Happy Hour till 22h +++ People.Clubbar, Kurze Str. 9, 40213 Düsseldorf


    26.03.08 at 20h +++ acoustic gig with "Burn" and "Whisk" +++ entry 2,50 € and Happy Hour till 22h +++ People.Clubbar, Kurze Str. 9, 40213 Düsseldorf


    27.03.08 at 20h +++ acoustic gig with "Just fuckin' Andy" and He'e Nalu +++ entry 2,50 € and Happy Hour till 22h +++ People.Clubbar, Kurze Str. 9, 40213 Düsseldorf


    more info: www.people-clubbar.de


    Ein knackiges Rock'n'Roll aus der Altstadt


    der Daniel

    ...Madsen fand ich komischerweise auch ganz nett.


    Aber irgendwie gwinnen immer sehr seltsamme Leute ?(


    Ich habe mir zwar schon gedacht, dass die Gothic Szene zusammen hält und "Subway to Sally" nach vorne puscht, aber wie auch schon im letzten Jahr habe ich andere Titel viel weiter vorne gesehen!!!


    Naja wahrscheinlich würde DJ Ötze, wenn er denn mitmachen könnte, auch gewinnen :wacko:


    Willkommen in Deutschland :D


    P.S.: Was war denn bitteschön im Stahlwerk los???

    Hallo zusammen


    ich hoffe Ihr habt alle Karneval gut überstanden und habt wieder Lust auf gute hausgemachte Livemusik!?


    Ein paar Vorschläge findet Ihr hier:


    13.02.08 at 20h +++ 7 years People.Clubbar with "Pipelineclub" and "My Terror" +++ entry 2,50 € and Happy Hour till 22h +++ People.Clubbar, Kurze Str. 9, 40213 Düsseldorf


    20.02.08 at 20h +++ acoustic gig with "Ton-3" and "Sunsad" +++ entry 2,50 € and Happy Hour till 22h +++ People.Clubbar, Kurze Str. 9, 40213 Düsseldorf


    21.02.08 at 20h +++ acoustic gig with "Tunnelfist" (NL) and "The truth about" +++ entry 2,50 € and Happy Hour till 22h +++ People.Clubbar, Kurze Str. 9, 40213 Düsseldorf


    28.02.08 at 20h +++ acoustic gig with "Jamie Clarke" (ex The Pogues) and "Póg Mo Thóin" +++ entry 2,50 € and Happy Hour till 22h +++ People.Clubbar, Kurze Str. 9, 40213 Düsseldorf


    more info: www.people-clubbar.de 


    Krawall und RemiDany [IMG:http://msd.siteboard.de/images/smiles/icon_wink.gif
    der Daniel

    Vor dem Füchschen standen um acht Uhr schon ca. 20 Leute und als um neun Uhr geöffnet wurde war es schon ein imposantes Rudel :)


    Ein dreifach Düsseldorf - Helau und Euch allen viel Spaß...


    der Daniel

    Das mit (bzw. eben ohne) Musik auf der Straße ist echt scheiße. War letztes Jahr aber auch schon so. Ich glaube das liegt daran, dass die letzten Jahre die Kranken bzw. Polizeiwagen nicht mehr durch die engen Straßen kamen. Deshalb wurden auch manche Bierpavillons (z.B. auf der Bolkerstraße) abgeschafft. Halte ich allerdings für Schwachsinnig, da man so dann ja auch auf der Kirmes, im Fussballstadion oder bei jeder größeren Menschenansammlung verfahren müsste. Ein Freund von mir hat dieses Jahr jedenfalls kräftig Unterschriften für die Wiedereinführung der Musik auf der Straße gesammelt. Warscheinlich ein Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin ein erster Schritt...

    Jogge gerade ahnunglos durch das world wide net und was sehe ich hier. Tja, da hat wohl jemand vergessen uns an dem besagten Donnerstag zu infomieren... ;) 
    Klar gibt es de Famillich noch, allerdings nur noch die creme de la creme. Und die Sache mit den Pullovern: Warscheinlich sind alle, außer mir, rausgewachsen... ;)