Beiträge von Nicky

    na supi.....das habe ich wohl zu spät gelesen :( ...


    Da war wer schneller und hat mir schon einen angeboten....


    Aber trotzdem danke fürs Angebot

    Hallo Leute!!


    Die Angebote welche ich gefunden habe,sind leider schon etwas älter,also frage ich mal freundlichst in die illustre Runde.....


    Ich suche für meinen 11 jährigen Sohnemann einen günstigen Pc. Der alte scheint irgendeine Macke zu haben,wo ich nich hintersteige,also muss wohl eine Ersatzanschaffung her. Er muss nicht für die neusten Spiele ausgelegt sein,hauptsache Spongebob un Zugsimulator sollte er abkönnen.... Gut,ich kann ihm nicht verdenken wenn er bei Dauer-Spongebob-Betrieb streikt :D ein Pc hat ja auch Prioritäten :P . Gut Internetfähig ist ein muss,d Sohnemann ja Wurzeln muss :-)


    Sollte also wer ein gutes günstiges Stück zu Hause haben,dann bitte hab ein Herz für eine arme alleinerziehende Mutter :rolleyes: ...möchte meinen Pc nämlich gern wieder für mich haben.


    also,liebe Grüße dann mal....und wenn dann sag per Mail oder sowat Bescheid ;)

    Mein Musikgeschmack? dunkel...höre überwiegend nur Gothic und Dark-Wave. Lieblingsbands gibts da natürlich viele....


    Und sollte noch jemand Lust haben,ich habe noch eine Karte übrig.Könnt ja laut "hier" schreien,wenn Bedarf besteht.....


    In diesem Sinne noch schöne Rest-Feiertage euch allen

    Jetzt muss ih auch mal meinen Senf nach langer Zeit dazu geben. Bisher habe ich hier wenig über meine Musikrichtung gefunden,aber vielleicht ändert sich das ja noch oder irgendwer schreibt mal ne PN.


    Ich für meinen Teil freue mich schon riesig,endlich einmal Diary of Dreams live sehen zu können.Leider nur in Verbindung mit anderen Bands aber immerhin.Empfehle hier also mal wärmstens den 27.Dezember 2008.An diesem Tag findet im Stahlwerk das Neuwerk Festival statt.Beginn ist 18:45


    Mit dabei sind: Nitzer Ebb,Diary of Dreams,Rotersand,und andere,kann man aber auf der Stahlwerk-Web-Site nachlesen.


    Sollte also jemand anwesend sein,der meinen Musikgeschmack teilt und vielleicht auch dort hingeht,vielleicht kann man sich ja zusammen schliessen.Kann sein,das ich eventuell noch eine Karte abzugeben habe,was sich aber wohl erst am Veranstaltungstag zeigen wird.Sollte also Interesse bestehen,lasst euch vormerken ;)

    Gestern haben wir bewiesen,das unsere DEG das Ruder noch rumreissen kann...!!!!
    Und ddas wird auch passieren......
    Meine Hoffnung wird wahr werden,.....Nürnberg raus hauen,...Endspiel gegen Mannheim und wer wird DEL-Meister...?????


    Natürlich die DEG!!!


    Noch Fragen... ;)