Beiträge von larskr

    Ich hoffe auch noch auf 2-3 Knaller, bis jetzt überzeugt mich die Mannschaftszusammenstellung noch nicht. Die Konkurrenz rüstet auch gut auf:


    z. B. Paderborn


    Schnelle Erfolge kann der SCP bei der Zusammenstellung einer hochkarätigen Mannschaft für die Spielzeit 2004/2005 vermelden. Nach Stürmer Rene Müller (Rot-Weiß Erfurt) und Mittelfeldspieler Guido Spork (VfL Osnabrück) wurde sich Präsident Wilfried Finke auch mit Stürmer Alexander Löbe (SG Wattenscheid 09) einig. Insbesondere in der Offensive hat der SCP durch die Verpflichtung der Top-Goalgetter Müller (Regionalliga Süd) und Löbe (Regionalliga Nord) bereits wichtige Weichen gestellt.

    Sexy EM: Heiße Girls gegen Hooligans



    Nur noch wenige Tage bis zur Fußball-EM in Portugal. Bei aller Vorfreude auf das große Sportevent, macht man sich Sorgen um die englischen Hooligans. Um gewalttätige Ausschreitungen am Rande des Fußballfestes zu vermeiden, schickt ein britisches Magazin 250 heiße Girls nach Portugal.


    Während mehrere europäische Länder mit Ausreiseverboten für gewaltbereite Fußballfans reagiert haben, will das britische "Zoo Magazine" bei der Fußball-EM in Portugal ganz neue Wege der Gewaltprävention beschreiten.


    Um die einfachen, wie erhitzten englischen Gemüter in den Griff zu bekommen, verfolgt das Magazin eine simple Strategie: Man packt die Rowdies bei ihren Instinkten und mischt einfach ein paar leicht bekleidete Mädchen unters männliche Fußballvolk. Das soll die Hooligans auf andere Gedanken bringen.


    Wer glaubt, dahinter stecke nur ein Werbegag, der irrt. Das ganze ist sogar wissenschaftlich fundiert. Die Psychologin Christine Webber leistete die Forschungsarbeit, auf der das Konzept dieser "Anti-Riot-Squad" basiert.


    Doch auch der englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson rechnet offenbar mit dem Schlimmsten und wandte sich mit einem persönlichen Appell an die englischen Fans, sich in Portugal anständig aufzuführen: "England hat von der Uefa sozusagen die gelbe Karte erhalten", erklärte Eriksson unter Anspielung auf frühere Ereignisse. "Jedes Problem, das englische Fans in Portugal verursachen, könnte zum Ausschluss unseres Teams von der EM führen", warnte der 56-jährige Schwede.


    Man darf gespannt sein, ob die deeskalierende Strategie der nackten Haut dieses verhindern kann.

    Nur schade das die Mannschaft jetzt scheinbar "runderneuert" wird ...


    ... Pico, Schön & Sankhare hätte ich schon gerne in der RL wieder gesehen.

    Was für ein Glück das ich gestern Tribünenkarten hatte, aber selbst da war man rappzapp völlig nass. Nächste Woche Düren werde ich mir nicht geben, bin mal gespannt was und ob es eine besondere Feierlichkeit nach dem Ratingen Spiel geben wird.

    Schön wars schon :D, hier die versprochenen Bilder. Hab aus den 145 gemachten mal 20 ausgesucht.



    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]


    [IMG:]

    Wer da?


    Wahrscheinlich sind in Bremen alle Frauen hässlich, anders kann ich mir das nicht erklären. ;)


    Werda Brähmen *bah*

    Aus der NRZ:


    TICKETS: 7000 Zuschauer daheim gegen Mönchengladbachs Amateure, 5000 Düsseldorfer am vergangenen Sonntag in Bocholt: Die Fortuna steht bei den Fans zurzeit hoch im Kurs. Daher weist die Klubführung noch einmal darauf hin, dass es noch Dauerkarten für die restlichen elf Heimspiele gibt. Der Verein bietet folgende Tickets an: VIP-Karte (inkl. Jahresparkausweis und Zutritt zum VIP-Zelt mit Bewirtung) für 625 Euro; Tribünenkarte (Block B+D) für 146 Euro; Tribünenkarte (Block A) für 114 Euro; Stehplatz (Block Ost+Nord) für 68 Euro, ermäßigt 39 Euro.

    Die Karten für die Singing Area gehen separat in den Verkauf, nur Leute die explizit nachdem Stimmungsblock fragen bekommen diese Karten. Damit soll verhindert werden das dort Leute sitzen die nicht so gern mit Bier geduscht werden oder halt wirklich sitzen und nicht stehen wollen.

    Zitat

    Original von muerbchen
    also ich habe mich am mittwoch wirklich total beeilt damit ich pünktlich zum anstoß zu hause bin... und dann so ein echt mieserables spiel


    also zum hsv fehlen mir zur zeit echt die worte
     X(


    Nicht nur dir! Ich war gegen BMG im Stadion, klar das Ergebnis hat entschädigt. Aber durch meinen Platz (C - Rang) hatte ich ne ganz gute Übersicht, teilweise war das ganze wie ein F-Jugend Spiel. Alle rund um den Mittelkreis, keine taktik zu erkennen.



    Hat zwar hier nichts verloren, aber mit Jara geht es nicht weiter. Der Mann scheint einfach nur völlig verwirrt.

    Das traurige daran ist wohl das man noch nicht einmal sagen kann das die deutschen Teams mit Pech ausgeschieden sind. Zumindest beim HSV kann man sagen, dass das absolut verdient war. So eine Leistung hätte noch nicht einmal gegen unsere Fortuna gereicht.


    Irgendwie hab ich mir falschen Vereine "ausgesucht", die letzten Jahre Depression mit der Fortuna, dieses Jahr macht der HSV mich nicht wirklich glücklich. Aber wie sagt man so schön, irgendwas ist ja immer.


    In Bezug auf die 5 Jahreswertung der UEFA ist das ganz deprimierend. Da kann man nur hoffen, dass die Bayern, Stuttgart und Dortmund in das jeweilige Finale kommen. Sonst gibt es bald nur noch 2 CL Plätze für uns.





    Verband +/- 98/99 99/00 00/01 01/02 02/03 Total
    1 ESP = 10.000 18.571 16.611 14.857 10.500 70.539
    2 ENG +1 7.437 14.500 14.166 11.571 8.222 55.896
    3 ITA -1 12.000 12.000 9.812 12.571 9.071 55.454
    4 GER = 6.357 11.071 11.062 13.500 7.857 49.847
    5 FRA = 8.642 10.285 9.500 7.125 7.916 43.468