Beiträge von supersvend

    Zitat

    Original von Kalla
    ..ich schlage drüben in Oberkassel mein cooles Hauszelt auf, zaubere uns ein paar schmackhafte Fischstäbchen, bringe meine AC/DC-Sammlung mit und erzähle Dir nebenbei tolle Geschichten aus den 70ern. Die Altstadt ist eine Rheinbreite entfernt und um Mitternacht schauen wir Arm in Arm das Feuerwerk. Na, ist das kein Angebot..?? ;)


    Mensch Kalla,


    warum habe ich noch nie so ein Angebot bekommen? Ich würde ein Glas Miracel Whip beisteuern, meine Neue-Deutsche-Welle-Scheiben ausgraben und mit ein paar wahrscheinlich auch nicht besseren Geschichten aus den 80ern aufwarten.
    Für die Arm in Arm Nummer brauche ich wahrscheinlich jedoch mehr als eine Kiste Bier. Leider bin ich Sylvester in den Bergen. Wie wäre es Ostern?

    Zitat

    Original von Kalla
    Russischer Öl-Magnat will ManU kaufen


    Nach unbestätigten Informationen finden bereits Gespräche zwischen Safin, Berthold und OB Erwin statt. Letzterer besteht allerdings noch auf eine Arena an der Chinesischen Grenze, die auch seinen Namen tragen soll. Hier soll Fortunas Farmteam dann unter dem Namen Fortuna Ussuri spielen. Als Pressesprecher ist bisher supersvend vorgesehen und der weltbekannte Scout BIG soll in den Weiten der russischen Taiga nach Talenten Ausschau halten..


    Ich glaub`, so geht`s wirklich Aufwärts..


    Na dann mal Hallo zusammen.


    Ich hoffe es geht euch allen gut. Den Big habe ich ja glaube ich (von weitem) in Braunschweig gesehen, Kalla hat seine Tochter noch immer nicht an den Mann gebracht (also auch alles beim Alten) und Onorien jongliert wohl noch immer mit Zahlen. Hat sich wohl nicht viel verändert, was man ja heutzutage durchaus positiv bewerten kann. Auch bei mir immer noch alles beim Alten: Viel Stress, wenig Kohle, dafür permanent großen Durst.


    Zum Thema: Natürlich würde ich mich geehrt fühlen als Presseheini für die Fortuna tätig zu werden. Denen würde ich schon die ein oder andere Lügengeschichte auftischen. Wenn wir dann Onorien noch als Bilanzfrisör gewinnen könnten und Big als Marketingmann würden sich ganz neue Möglichkeiten ergeben. Ich denke da an einen Börsengang der superlative!


    Dann wird endlich die schon seit Jahren gelebte Professionalitaet auf dem Platz in professionelle Unternehmensstrukturen muenden - Schluss mit der Vereinsmeierei! Ein Boersengang bedeutet Transparenz, Rentabilitaet, Expansion, Shareholder Value, … und vor allem Kohle fuer uns. Da wir an einem unbedeutendem Revierverein aus der Nachbarschaft lernen konnten, wissen wir nun natürlich wie es richtig geht:
     
    Wir brauchen eine Invesor Relation-Abteilung (Big), ein Controlling (Onorien), keinen groessenwahnsinnigen Praesidenten (Kalla), keine Prima Ballerina (Erwin), die schon die besten Tage gesehen hat… und vor allem eine sexy Story (Kallas Tochter) , die die Anleger ueberzeugt. Was ist unser Alleinstellungsmerkmal, was unterscheidet uns von den Krampen in der Liga und Vereinen wie Real Madrid? – mal von unseren Punkten abgesehen. Naja, überspringen wir das.
     
    Ich würde natürlich sofort auf Road Show gehen und institutionelle Anleger ansprechen. Privatanleger haben zu zittrige Haende – die verkaufen sofort nach dem ersten Unentschieden oder nach einer unserer zahlreichen Spielabbrueche durch Zuschauerausschreitungen. Mit der Kohle die dann reingespült wird kaufen wir den Klinsi aus seinem Vertrag, verpflichten ein paar durchgeknalle Fitnessgurus aus den USA und starten den Durchmarsch in die Champions League. Kallas Tochter bekommt vom Papa ein Aktienpaket zu Weihnachten und bei so einer Aussteuer finden wir bestimmt auch einen adäquaten Zukünftigen der zudem noch kleiner ist als Kalla. Das müsste doch zu machen sein!


    Und wenn nicht können wir immer noch einen LSD Trip schlucken und uns vor eine Fortuna Fahne setzen.

    Na da bin ich ja mal gespannt. Die gute alte Fortuna ist ja in mehrerlei Hinsicht ein Traditionsferein. Tradition hat mitunter auch die miserable Einkaufspolitik der jeweiligen Funktionäre. Was wolle Berthold?
    Finanzielle Gründe bei Sankare? Sind wir denn jetzt auf oder Anbgestiegen?
    Für die Position von Schön brauchen wir sowieso noch einen Spieler? Na das ist ja mal ein toller Grund! Und bitte zweitligatauglich, denn nach der Leistung der letzten vier Spielen ist uns ja mittlerweile allen klar, dass die Regionalliga nur eine Durchgangsstation sein kann. Und für Picco hat man schon zwei Spieler gekauft und kann sich den dritten nicht mehr leisten! Toll. Vielleicht hätte man da eher Spieler für eine andere Position gekauft, denn ich halte Pico auf jeden Fall für Regionl- wenn nicht sogar bedingt für Zweitligatauglich.

    Oh Manno, gerade wollte ich tippen. So eine Wildmooserei!
    Und jetzt wird mir Mürbchen immer als Tipptabellenführer im Gedächtnis bleiben und ich habe als Vorletzter abgeschlossen. (seufz)
    Mürbchen bei deiner Fußballkenntnis darfst dich jetzt in Fortuna-Brötchen umbenennen!
    Meine Hochachtung.

    Zitat

    Original von heinulilo
    Das sehe ich nicht so. Der Staat, das sind auch wir alle. Und was die Bildung angeht: Da profitiert ja nun auch die Wirtschaft sehr stark von.



    Und was die Eigeninitiative angeht: Nicht jeder ist so gestrickt, daß er sich aus eigenem Antrieb entwickeln kann, er braucht oft Unterstützung. Und da kommt wieder der Staat mit seinen Sozialsystemen,


    OK, bei der Bildung gebe ich dir Recht. Hier hat der Staat wirklich eine Verpflichtung auf die Qualität der Ausbildung unserer Kinder zu achten. (Der er gerade nicht gerecht wird)
    Da Deutschland mit der EU Erweiterung nie wieder ein Produktionsland werden wird sollten wir uns dieser Verantwortung bewußt sein. Sonst gibts später gar keine Rente.


    Zweiterem Stimme ich nicht zu. Die Nachkriegsgeneration hat auch keiner unterstützt, es sei denn mit Butterbroten und care Paketen und die haben ja nun ganz schön was auf die Beine gestellt. Wir sind was wir tun. Wenn der Bauer seinen Hintern nicht hoch bekommt um zu sähen wird er auch nicht ernten können. Die rund um sorglos Zeiten sind vorbei und die Sozialsysteme haben mit dem sterben begonnen als wir die Solidarität begruben - und das waren wir und nicht der Staat.

    Ach ja, der gute alte Wildmoser. Was fällt einem dazu noch ein. 2,8 Millionen Euro soll er kassiert haben und das alles für eine Information über die maximale Auftragssumme für den Bau der Allianz Arena. Eigentlich glaubt man ja immer, dass die Menschen welche in der Fußballbranche auf einer gewissen Ebene arbeiten, und das über so viele Jahre, ihre Schäfchen im trockenen haben. Idealisten sind das, möchte man glauben. Menschen die es gewiss nicht mehr nötig haben und ihre Energie gänzlich uneigennützig in die Dienste ihres Vereins stecken. Herzblut. Aber bei 2,8 Millionen tritt wahrscheinlich alles in den Hintergrund. Ehre, Loyalität, Freunde, Verein, Fans, Familie. Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und wir hatten schon gedacht wir hätten mit der Ernennung von Meyer Vorfelder zum DFB Primus das gröbste überstanden. Wer zweifelt den daran, dass Franz Beckenbauer auch Werbung für Tampons machen würde wenn die Kohle stimmt. "Ich als Fußballer lege Wert auf maximale Bewegungsfreiheit..." Nebenbei machen Niebaum und Meier kreative Buchführung, verbuchen Werbegelder von Nike, die erst nächstes Jahr Sponsor sind schon dieses Jahr. Das Stadion ist auch schon verhökert, die Champions League verspielt - egal weitermachen! Vielleicht bringt der Transrapid ja demnächst mehr Zuschauer ins Stadion. Rudi Assauer testet derweil Kredite auf zukünftige sportliche Erfolge. Na dann mal viel Glück Rudi. Wäre natürlich schön wenn er demnächst als Meister seinen Thron räumen könnte und wenn es im zweiten Jahr nicht klappt mit dem sportlichen Erfolg werden wohl andere die Zeche zahlen müssen. Den Olympia Skandal in Leipzig haben wir auch hinter uns, den WM Skandal wahrscheinlich noch vor uns. Wir dürfen also gespannt sein was noch so alles auf uns zu kommt.


    Hier könnte man auch mal über ein alternatives Bundesliga Tippspiel nachdenken. richtiger Skandal 3 Punkte, richtige Tendenz 1 Punkt.

    Zitat

    Original von heinulilo


    Das ist ein Programm der "christlichen" CDU. Komischerweise wird es ausgerechnet in den neuen Bundesländern unterstützt. Mit der Bemerkung,"die Arbeitgeber müssen mehr Spielraum haben (Löhne, Kündigungsschutz), dann würden auch mehr Leute eingestellt." Rattenfänger-von Hameln-Syndrom....... Das damit ausschließlich die Gewinne der Unternehmen gesteigert werden, hat sich bei den Christen noch nicht rumgesprochen.


    Ich denke das muss man ein wenig differenzierter Betrachten und zwischen mittelständischen und Weltunternehmen unterscheiden. Wir als kleines Unternehmen kämpfen seit einigen Jahren ums blanke überleben. Unsere Mitarbeiterzahl hat schwankt dabei zwischen 3 und 6. Die Kunden erwarten immer mehr Arbeit in immer größerem Zeitdruck für immer weniger Geld. Die Devise heißt in den meisten Fällen friß oder stirb. Ob und wann ein Folgeauftrag kommt steht in den Sternen. Diese Flexibilität macht der Markt und wir müssen darauf reagieren. Damit kommen wir automatisch in den Zwang der "hire and fire" Mentalität, obwohl die ständige Einarbeitung der Mitarbeiter absolut Zeitraubend und zum Teil Kontraproduktiv ist. Trotzdem können wir es uns nicht leisten über mehrere Monate Gehälter oder gar Abfindungen zu zahlen, wenn keine Aufträge in Sicht sind.


    Das "global player" mal kurz in einer ad hoc Mitteilung die Freisetzung von hunderten Leuten bekanntgibt um bei den Analysten ein "die tun was" upgrade auf Ihren Aktienkurs zu bekommen steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich zweifle da sehr stark an der Fähigkeit unserer Manager. Da wären wir auch wieder beim Thema Moral. Wenn man nicht mehr weiter weiß holt man die Unternehmensberater (mit zum Teil Tagessätzen von 1.500 Euro) und die streichen dann Investitionen und Lohnkosten. Neue Geschäftsfelder werden nicht erschlossen und schlecht laufende gnadenlos zerschlagen.


    Trotzdem sollte jeder bedenken, dass alle die Institutionen (Bildung, Arbeitsamt, Kündigungsschutz, ...) nicht selbstverständlich sind. Es gibt kein gottgegebenes Recht auf Bildung. Wer sich auf diesen Staat verläßt ist verraten und verkauft. Allerdings haben in diesem Land mehr Menschen eine Chance zufrieden und (relativ) sorgenfrei zu leben und sich eine Zukunft aufzubauen als sontwo anders auf der Welt. Ein Schlüssel dazu ist sicher Eigeninitiative.

    Zitat

    Original von BIG
    arbeitsplätze werden (ohne not) abgebaut um an den börsen und gegenüber der weltweiten konkurrenz gut da zu stehen und die nicht entlassenen müssen natürlich alles auffangen und werden "ausgebeutet"


    wir gehen den amerikanischen weg und wo das hinführt wissen wir wohl alle...


    Zumindest bei deinen letzten beiden Sätzen kann ich dir nur Recht geben. Trotzdem, den Verfall der Werte treiben wir selbst voran. Ein schönes Sinnbild ist das Fernsehen. Ist euch mal aufgefallen wie rapide das Niveau der neuen TV-Profile gefallen ist? Und trotzdem haben alle Rekordquoten. Hurra wir verblöden.


    Der Prozess gegen Esser, Ackermann und Co. ist nach kurzer Empörung über das Victory Zeichen von Josef Ackermann auch schon wieder jenseits des öffentlichen Interesses. Dabei hat Josef Ackermann einen Kernsatz gesagt, der das ganze Dilemma beschreibt und den niemand aufgegriffen hat. "Deutschland ist das einzige Land in dem Manager die Werte schaffen vor Gericht gezogen werden." (sinngemäß)
    Mit Werten hat er natürlich (Aktien-)Kapital gemeint und nicht Arbeit. Ein Unternehmen sollte jedoch Arbeit erwirtschaften und nicht Kapital.
    Das Ziel Arbeit zu schaffen ist total in den Hintergrund gerückt.

    Zitat

    Original von BIG
    der spieltag des WE wurde ausgewertet !!!



    ....und ist für mich ganz übel ausgegangen. nur eine richtige tedenz ! ;(


    Hallo Big,


    für dich über ausgegangen?! Hast du mal geschaut wo ich stehe?! Kann es sein, dass mein Tipp für den letzten Spieltag nicht angekommen ist? Hatte doch getippt.
    Bin ratlos und verzweifelt!


    Geht eigentlich heute jemand zur Fortuna?

    Zitat

    Original von BIG
    da hab ich übrigens noch ein paar fragen :


    In welcher Hinsicht unterscheidet sich Intuition von anderen, dem Menschen zur Verfügung stehenden Erkenntnisquellen?
    Wie wahr ist das in der Intuition Erkannte?
    Welche Wege bzw Methoden gibt es das intuitive Erkennen zu schulen?


    fragen über fragen ... :D ;)


    Ich glaube die Intuition hört genau zu dem Zeitpunkt auf zu dem das Denken einsetzt.
    Sozugagen die Wahrnehmung bevor unser gebrechliches Gehirn mit Erklärungsversuchen aufwartet. Villeicht eine Millisekunde kollektives allumffassendes Wissen. Dann ist wieder alles im Ar***.
    Am besten schärft man die Intuition in dem man das denken verlangsamt. Am erfolgreichsten erscheint mir vorsätzlicher Alkoholmißbrauch.
    Bis gleich in der Altstadt!
    Helau & Prost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

    Ach herrje, die arme HSG.


    Aber so ist das eben, der Sport ist lediglich eine Geldumwälzpumpe und das Interesse der Zuschauer und damit das große Geld liegt im Fußball. Wen interessiert denn Handball? (nicht böse gemeint!) Bei der Bahn ist ein Marketingchef mal andere Wege gegangen und hat die unpopuläre Basketballiga gesponsort und "junge" Sendungen wie "Unter Ulmen (MTV)". Natürlich arbeitet er heute nicht mehr bei der Bahn und ich hoffe dass er nicht irgendwo für eine warme Suppe ansteht.


    Dass dieser Wahn schon so langsam ins Schwachsinnige grenzt ist ja bekannt. Ich denke jedoch, dass Rudi Assauer mit seiner Asset Backup Strategie ein neues Kapitel aufgeschlagen hat. Hier werden Anleihen herausgegeben und sozusagen auf den Erfolg spekuliert. Dass man sich Erfolg jedoch nicht kaufen kann sieht man ja gerade an dem Beispiel Borussia Dortmund und ich prophezeie auch Schalke einen ähnlihen finanziellen Rückschlag. Auch wenn die Bayern es nicht schaffen sollten dieses Jahr internationel zu spielen wird es sicher eng. Vielleicht stehen wir kurz vor dem Bust. Daher finde ich auch die Bremer unglaublich. Das ist noch eine richtige Mannschaft. Ich hoffe das sie Meister werden, denn danach wird die Mannschaft sich auflösen. Das ist Schade aber es ist den Bremern hoch anzurechnen, dass sie eben nicht auf den finanziellen Schleudersitz steigen und weiterhin den Fußball und nicht den Erfolg in der Vordergrund stellen.


    Da sind wir auch wieder beim Handball. Dieser Sport hat wenigstens noch seine Seele behalten, im Gegensatz zu Eishockey und Fussball (Football hat hie ja noch nie eine besessen), und das ist auch ein unschätzbarer Wert. Daher wünsche ich der HSG viel Erfolg bei der Sponsorensuche. Eins noch, ein Funktionär, der da in der Zeitung sagt, dass das ganze vielleicht keinen Sinn hat ist da sicherlich nicht hilfreich.
    Ich gehe trotzdem nicht hin, ich hasse Handball - soory!

    Es ist ja eher selten dass man von amerikanischen Filmen überrascht wird. Eigentlich wird man von amerikanischen Filmen nie überrascht, denn diese sind ja immer einfach gestrickt: gutausshender Held, Kampf gegen das Böse, Happy End, god bless Amerika. Natürlich ist auch das der Plot bei diesem Film. Der Überraschungseffekt bestand für mich eher darin, dass ich den Amerikanern (hier stellvertretend dem Regiesseur) nicht zugetraut hatte (obwohl ich denen seit einiger Zeit so einiges zutraue) so unverschämt zu sein (cineastisch) zu behaupten der letzte Samurai wäre ein Amerikaner gewesen, der am Ende die japanische Kultur rettet.
    Das die Amerikaner versuchen die Zukunft unserer Spezies zu gestalten ist ja das eine, aber das sie nun auch noch die Vergangenheit nachträglich umstricken geht mir dann doch einen Tick zu weit.


    Für mich ist dieser Film ein schönes Schaubild Amerikanischer Denkweise (oder auch Denkfehler), denn er beschreibt das Bild der japanischen Kultur in den Augen Amerikas.
    Das diese viel vielschichtiger ist wird hier verschwiegen oder durch ausgeprägte Kampfszenen ersetzt. Böse Zungen werden hier natürlich behaupten dass die japanische Kultur einen sch****** interessiert hat und lediglich ein weiteres Heldenepos geschaffen wurde um Geld in die Kassen zu spülen.


    Wer einen Einblick in japanische Kultur haben möchte, der sollte sich den (fantastischen) Film „Tiger & Dragon“ anschauen, wird Blut und Tom Cruise sehen will, der kommt auch bei „The Last Samurai“ auf seine Kosten.

    Ich finde eine dementsprechende Beurteilung verallgemeinerten Unsinn.
    Ob man mit (s)einem Partner guten Sex haben kann hängt sicherlich von vielen Faktoren ab. Aber doch eher von Eigenschaften der Persönlichkeit wie Emotionalität, Vorlieben, non verbale Kommunikation, der Fähigkeit sich fallen zu lassen, Vertrauen, usw.
    Dass es eine Verbindung zwischen Sexualität und Geburtsort gibt möchte ich doch stark anzweifeln.


    Es mag zwar sein, dass man sonstwo freizügiger ist und anderswo eher verklemmt, aber ich denke man kann auch mit freizügigen Menschen schlechten und mit verklemmten guten Sex haben.

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Dabei stichelte OB Erwin gegen die neue Arena in München und verglich: "In Düsseldorf werden Sie aussteigen und direkt am Stadion sein. Bis in München die Arena von den Haltestellen des Nahverkehrs erreicht wird, hat man schon ein oder zwei Altbier getrunken."


    Ein wirklich gelungener Vergleich. Das wird die Münchner erschüttern.
    München: Millionenstadt, zwei Bundesligavereine, riesen Einzugsgebiet für Konzerte...
    Düsseldorf: 500.000 Einwohner, 4 Liga, Arenen in Köln, Schalke, Dortmund...aber super Nahverkehrsanbindung! Jetzt nur noch den Transrapid, damit auch die Fortuna Fans aus Dortmund noch zwei Alt vor dem Anpfiff trinken können!
    ES LEBE DER HOCHMUT!

    Zitat

    Original von Onorien
    Ich gestehe ich habe es gestern tatsächlich gesehen, zumindest einen Teil davon. Aber Stars wo sind hier eigentlich die Stars????? Der dümmliche Daniel Kübeldreck, der mindestens einmal pro Tag losflennt, der schizophrene alte Gottlieb Wendehals, unsere große Hollywood-Hoffnung der live Darmspiegelung Susan Stahnke, irgendjemand der sich Dustin Semmelrogge nennt, dessen Nachname auch das einzige ist was ich je von ihm gehört habe, die Gurke von Rhodos Costa Cordalis, alleine Carlo unser Hochspringer würde für mich als Altstar durchgehen, auch wenn er bei den großen Ereignissen meist nur der Star im Verzocken beim Höhenpocker war. Aber zumindest war er einmal jemand mit internationalem Niveau in seinem Bereich, aber der hatte ja nichts mit fernsehen und Unterhaltung zu tun.
    Das wahrste Wort des tages sprach sicherlich Caroline "Hacke"Beil mit der spitzen Lästerzunge, die wahrscheinlich gespaltener ist als die vieler ortsansässiger Schlangen, "Der Daniel ist doch auch auf dem absteigenden Ast und hier um sich zu profilieren", sehr wahr Frau Beil, wie ihr alle aber auch ausnahmslos alle und ihr zeigt auch mit jeder Sendeminute warum das so ist :D


    Onorien ich bin wirklich empört so etwas aus deiner Feder zu lesen.
    Wie kannst du jene Menschen diskreditieren die uns mit ihren Eskapaden von unserer täglichen Routine ablenken und das Leben erträglich machen. Ich habe mich gestern in Selbstkasteiung geübt und gezwungen fünf Minuten dieser Sendung zu konsumieren. Ich bin begeistert!
    Costa Cordales, Held meiner Jugend. Ich weiß zwar nicht mehr den Titel seines Riesenhits, jedoch kann ich mich erinnern, dass er die Panflöte geblasen hat wie kein Zweiter. Jahrelang habe ich in Zahnarztwartezimmern sämtliche Ausgaben des Stern durchwühlt um ihn in einer der "Was macht eigentlich..." Rubriken zu finden. Jetzt bin ich beruhigt, dass es ihm gut geht und er einem redlichen Tagwerk nachgeht.
    Selbiges gilt für Gottlieb Wendehals, dessen schwarz-weiß Kariertes Sakko ich vermisse. Damit hätte er sich doch prima unter die Zebras mischen können. Hat er eigentlich schon eine Affenpolonese im Jungel gestartet? Und hat er seine Rhythmusmaschiene dabei?
    Daniel Kübelböck in den Jungel zu schicken finde ich einen Hervorragenden Schachzug. Wenn wir Glück haben wird er von wilden Tieren gefressen oder von giftigen Insekten gestochen. Und wenn er es doch überleben sollte dann versuchen wir ihn eben in der nächsten Staffel "Stars auf dem Mond" oder so loszuwerden.
    Susan Stahnke, meistgeklebtes Pinup in Proktologen-Spinden. Ich mache mir Sorgen. Meilenweit entfernt zum nächsten Darmspiegler. Ich hoffe es kommt nicht nicht zu Zwischenfällen. Und Carlo Tränhardt? Nun gut, für die Sportschau hat es nicht gereicht, dafür ist sein früherer Widersacher (Wie hieß der eigentlich) in der Versenkung verschwunden. Im Liananhochsprung ist der auf jeden Fall mein Favorit. (Beim Lianenlimbo Daniel Kübelböck) Wer Dustin Semmelrogge ist weiß ich auch nicht, aber falls er schon beim Rauchen von getrockneter Affenscheiße oder Palmenzweigen gesehen worden ist deutet alles darauf hin, dass wir es hier mit dem Sohn unseres Lieblingskiffers Martin Semmelrogge zu tun haben.


    Ich habe auch noch einen Vorschlag für die nächste Staffel. Wie wäre es wenn man die ganze Baggage in den Jungel wählen kann - und zwar ohne Fernsehübertragung. Einfach weg von der Bildfläche, und die dürfen erst wieder Heim wenn man sie wieder rauswählt. Wahlen sind dann alle 4 Jahre. Kann man ja mit den Bundestagswahlen kombinieren.

    Zitat

    Original von Onorien
    Na denn mal los BIG wie wäre es mit ein paar der netten Bedienungen aus dem Q-Stall?


    Genau Big!
    Oder hast du nur Augen für die leeren Gläser?
    Oder willst du nicht mit uns teilen?
    Oder können die zwar gut aussehen aber nicht schreiben?
    ...

    Ach ja, einschönes Thema über das ihr euch da hermacht.


    Kennt eigentlich jemand den Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams?


    Ein unglaubliches Buch in dem Raumschiffe mit schlechten Nachrichten angetrieben werden (weil sich nichts schneller verbreitet), elektrische Mönche den Menschen das glauben abnehmen, sich Schiebetüren nach dem öffnen bedanken ("Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht") und Roboter mit einem EMP (Echt menschlichen Persönlichkeitsbild) ausgestattet werden - völlig irrer Schwachsinn also (aber superlustig)
    Als man Douglas Adams gefragt hat wie er auf den ganzem Unsinn gekommen ist hat er gesagt, dass er an einem Handlungspunkt über das naheliegende und über das absolut irrationalste und schwachsinnigste nachdenkt und zweiteres dann niederschreibt.


    Wäre Douglas Adams nicht Schriftsteller geworden sondern Politiker würde er wahrscheinlich heute in der Regierung sitzen und seine Werke würden nicht als Science Fiction tituliert sondern als Reformen, denn die Regierung scheint nicht anders vorzugehen.


    Erst das geniale Dosenpfand, die Arbeitsmurksreform, dann das tollcollect Desaster, jetzt die 10 Euro Regelung. Ist euch klar das ihr vor jedem Artztbesuch erst zu eurem Hausarzt rennen müsst (bei dem ihr im 1. Quartal die 10 Euro gelöhnt habt) und euch eine Überweisung zu einem Arzt zu holen um da dann nicht mehr bezahlen zu müssen. Was ist den das für ein Aufwand? Was entstehen denn da für Kosten bei allen beteiligten? Ach ja, aber die tragen ja nicht die Kassen.


    Heute war ich mal auf den neuen Seiten unserer neuen Arbeitsagentur. Wer mal sehen will wie man es nicht machen sollte sich hier mal umschauen. Als Arbeitgeber kann ich mir da Bewerber anschauen aber keinen Kontakt aufnehmen. Dazu muss ich mich registrieren, was nach Auskunft der Sachbearbeiterin ein paar Tage dauert.
    Da kann ich dann auch eine Annonce in die Zeitung setzen. Service über alles!


    Bin ja mal auf die Steuerreform gespannt....

    Zitat

    Original von BIG



    hierzu möchte ich sagen, dass ich es schon einmal erlebt habe, dass eine frau am RÜCKEN so empfindlich/kitzelig (?!) war, dass sie durch eine ausführliche rückenmassage zu einem orgasmus gekommen ist ...


    Hey Big, mit der Nummer kannst du richtig Kohle verdienen!


    @ Kalla
    Geil, ich glaube ich hatte meinen ersten Leseorgasmus.

    Zitat

    Original von Kalla
    Zu seinen Abenden gehören auch ein Flirt-Wettbewerb mit Tanz. Dann wird Gosse wohl auch wieder Bestätigung für seine Erfahrung finden: «Wenn eine Frau mit einem Mann spricht, denkt sie an die Zukunft. Wenn ein Mann zu einer Frau spricht, denkt er an heute Abend.»


    Tag zusammen!


    Machen wir das auch mal? Einen Flirtwettbewerb?
    Das wär doch mal was. Big setzt eine nicht existente Schönheit in die DC und ab geht´s. prince darf Preisrichterin spielen.
    Bin mal gespannt was sich durchsetzt: Erfahrung oder Elan...