Beiträge von supersvend

    Zitat

    Original von Kalla
    ..fehlt noch Dein Statement zum "Stehend-Pnkeln" ;-)


    Im stehen Pinkeln ist ein Privileg. Wer sich setzt pinkelt wider der Evolution und wird mit Blasenentzündungen und Pilzen nicht unter einer Woche bestraft. :D


    Jippiiieeyeah!
    Ich bin begeistert! Endlich die Wahrheit!


    Das letzte Geheimnis der Menschheit ist gelüftet, das letzte Band zwischen Mann und Frau zerschnitten. Endlich sind wir frei und nicht mehr Sklaven der weiblichen Sexualität!
    Männer aller Länder vereinigt euch, nehmt den Apfel und schmeißt ihn Eva an den Kopf! Lange genug sind wir getäuscht worden. Das ist der Beweis! Zahllose arbeitsreiche Abende (an denen sicherlich irgendwo in der Welt Fußball gespielt wurde) sind vertan, literweise Tränen vergossen, Beziehungen und Seelen zerbrochen an der Illusion des weiblichen Orgasmus. Wie Sisiphos haben wir Abend für Abend die Pein auf uns genommen und sind doch nie ans Ziel gekommen. Hand aufs Herz, wir haben es doch immer geahnt! Der Stolz war nur immer größer, der Jagdinstinkt ausgeprägter. Wir wollten die Beute erlegen, den Elfmeter verwandeln- wir sind doch Helden! Aber wer kennt nicht die Angst des Schützen vor dem Elfmeter? Wer hat je den G-Punkt gefunden, besser wer hat ihn überhaupt erfunden? Wahrscheinlich haben sich die Sexualtherapeutinnen das ausgedacht wie die Floristen den Valentinstag! Man zeige mir den Mann der noch nicht den Blick gen Himmel gerichtet hätte und nach einer Gebrauchsanweisung zur Frauenbefriedigung gefleht hätte.


    Jetzt dürfen wir erfahren, dass es ein paar Kerzen auch getan hätten. KERZEN!
    Und ein wenig Wärme und der Atem auf der Haut!!!!!??????


    Also Freunde ihr wisst bescheid, das nächste mal Heizung aufdrehen, Ventilator anstellen, Kerzen anzünden und ab vor den Fernseher.


    P.S. Mal eine Frage an unsere Politik-Experten Kalla und Onorien: Fällt eigentlich die Orgasmusarbeit bei nicht verheirateten Paaren unter Schwarzarbeit im Haushalt? Dann wäre wohl nach dem neuen (sicherlich gut durchdachten) Gesetzentwurf unserer (geschätzten) Regierung ein Ordnungsgeld von 1500,00 Euro fällig. Und muss jetzt eine Behörde zur Eindämmung illegaler Orgasmen im Haushalt geschaffen werden?

    Hallo liebe Gemeinde,


    nach einigen Wochen Abstinenz bin auch ich mal wieder im Lande und möchte hier doch mal allen ein ganz hervorragendes Jahr 2004 wünschen und das sich für jeden wenigstens ein oder zwei Wünsche erfüllen mögen.


    Der community wünsche ich jede Menge neuer Mitglieder die auch mal was schreiben, und uns eine gute Zeit im Forum.


    Ein Lob hier mal an die Macher, das neue Design gefällt mir sehr gut und über den schwarz-gelb Kontrast freut sich sogar mein Optiker.


    Schön auch, dass Kalla es wieder zu uns geschafft hat, ich dachte schon er wäre in Freialdenhoven von marodierenden Hooligans aufgerieben worden.
    Also willkommen zuhause!

    Hallo Leute,
    insbesondere Prince, Estrella, Big, Onorien, Düsselgäuer, und alle die ich kenne...
    ich hoffe es geht euch allen gut.
    Ich bin zur Zeit im Dauerstress und hoffe dass ich demnächst mal wieder Zeit finde mich öfter hier rumzutreiben.
    Vielleicht trifft man sich ja auch mal auf dem Weihnachtsmarkt zu einem DC Glühweintreffen.


    Also, dann macht es mal gut und bis denne.

    Zitat

    Original von sweetieluder
    ich glaub wenn ich so respektlos meinen eltern heute gegenüber wäre wie manche kinder das schon in jüngster kindheit sind, würde ich heute mit 25 noch die fünf finger einer hand von meinen eltern zu spüren bekommen.


    Ich glaube wenn deine Eltern wüssten dass du als "sweetieluder" mit einem Bild wo du dir lasziv an den Brüsten rumspielst in der DC eingeschrieben bist würden sie dich heute noch enterben, oder?

    Zitat

    Original von Onorien
    Die Franzosen sind schon ok auf jeden Fall besser als die Engländer ;-)


    Falsch!


    Schon Al Bundy hat gesagt „Es ist falsch ein Franzose zu sein“ und ich denke er hat Recht. Ich meine, was ist das denn für eine Union wenn man vom Partner erstmal 3:0 im Fussball abgezogen wird? Mit ein bisschen gutem Willen hätte man sich da doch locker in der Halbzeit auf ein Unentschieden einigen können. Außerdem warum gerade Frankreich? Ein grauenhaft von sich selbst eingebildetes Volk, dass Camenbert und Pastis immer noch für eine unglaublich irre Erfindung hält, ständig im eigenen Land Urlaub macht und sich trotzdem für weltoffen und tolerant hält. Außerdem ist das Land so verbaut wie Magdeburg zu seinen besten Zeiten. Wenn der alte Napoleon und sämtliche Folge-Ludwigs damals nicht die Staatskasse verfeuert hätten würde wahrscheinlich heute noch keiner wissen wo Frankreich überhaupt liegt. Das die Franzosen weder Bier noch Autos herstellen können lasse ich hier mal links liegen. Und dann dieses ständige laissez-faire. Das ist doch nichts für uns! Das bringt uns doch nicht weiter! Uns geht es doch schlecht – nicht denen! Die wollen nur unsere Autos, unser Schwarzbrot, unser Bier, wenn nicht gar unsere Frauen! Und was kriegen wir? Wein, 3% Rabatt auf Frankreich-Urlaube und eine alljährlich Klatsche im Fussball – super!
    Nicht mit mir!
    Wenn schon Ehe, dann doch bitte mit der Schweiz. Da ist die Welt noch in Ordnung. Ist zwar alles ein wenig spießig und verklemmt, dafür aber erzkonservativ und reich. (Scheiß auf den Sex! Die Frau hat Kohle!!!) Ich sage anbaggern, abschleppen, abzocken und dann volle Fahrt zurück! Die kriegen unser Schwarzbrot, das gute Bier, dürfen mit unseren Autos fahren und kriegen eine alljährliche Klatsche im Fussball; wir bekommen ein funktionierendes Sozialsystem, Kohle in die Staatskasse, einen niedrigeren Steuersatz und 20% auf alle Skiurlaube in der Schweiz. Na, das wär doch was – oder?

    Na das ist doch mal ein guter Gedanke, da schließe ich mich natürlich gerne mit meinen Favoriten an:


    One: Warmup


    1. Minol (Hafen)
    Kleiner Laden in alter Tankstelle. Nett aufgemacht, kühles Füchschen aus der Flasche, gutes Thai food, gute drinks und nette Leute.


    2. Q-Stall – Andreasstraße (Altstadt)
    Hier möge man auf den ausführlichen Bericht von Big zurückgreifen.


    3. Rote Laterne Kurfürstenstraße (Nähe HBF)
    China lounge mit fantastischem China food und guter Musik.



    Two: Clubbing


    1. Les Halles (Samstag) – Schirmerstraße (alter Güterbahnhof)
    Musik zum Tanzen von 80er dance bis house. Nie monoton oder abgedreht. Nette Leute, bei denen man auch das Gefühl hat, dass sie tatsächlich aus Düsseldorf kommen.


    2. Baby Love – Andreasstraße (Altstadt)
    Kleiner, meist voller, heißer aber netter Laden. Mit gutem DJ ein familiäres Tanzevent erster Klasse. Die geschlossene Tür schreckt zwar ab, ist aber meistens kein Problem. (Es sei denn man steht mit 10 Typen davor.


    3. Harpune – (Hafen)
    Hier sollte man dringend auf den DJ achten ansonsten droht monotone Elekromucke. Ansonsten kann man hier tanzen bis zur Vogelbegrüßung.


    Three: Bar


    1. Bogletti - Scheurenstraße (Nähe HBF)
    Wen es nach Wissen dürstet der schaue hier in die Tiefe seines Glases und rufe seine Träume wach. Eine der letzten Bars. Seichte Musik, kühl gediegenes Ambiente, nie voll und keinen Caipirinha.


    2. Melody Bar – Andreasstraße (Altstadt)
    Eine Oase der Altstadt. Düsseldorfer Kultstatus. Wer hier noch keinen Helgoländer getrunken hat kann sich freuen – ihm steht eine schöne Erfahrung bevor.


    3. Cubanitos – Andreasstraße (Altstadt)
    Eine Allerweltsbar. Hier wird auch gefeiert und ab und zu getanzt. Trotzdem nettes Ambiente und gute drinks.

    Also ich finde es in Ordnung dass die Spieler sich gegen die Gehaltskürzungen wehren. Der Verein hat die Verträge mit den Spielern ausgehandelt und wußte ganz genau, dass es NIE eine Garantie für die Champions-League gibt. Vertrag ist Vertrag.
    Da haben die Leute, die glauben mit Geld Erfolg kaufen zu können zu Recht einen auf die Nase bekommen und jetzt sollten die sehen wie sie aus der Sche*** wieder heraus kommen.


    Der sportliche Erfolg ist nie zu planen und wenn Dortmund international spielen MUSS um Gehälter und Verbindlichkeiten zu begleichen, ist das für mich ein ganz klarer Fehler des Managements.

    Scheiße, wie kann man denn so ein Spiel nicht gewinnen?


    Wenn man 90 Minuten die bessere Mannschaft ist und sich sogar Großchancen erspielt muss man aus so einem Spiel doch eigentlich 3 Punkte mitnehmen, oder?
    Am Schluß musste man ja noch froh sein, dass die Kölner zu blöd waren (unverdient) in Führung zu gehen.
    Ich hoffe, dass wir in den nächsten Spielen die Chancen besser verwerten und uns vielleicht auch mal das Glück zu hilfe kommt.


    Hauptsache ungeschlagen!


    Die 3 Punkte holen wir dann in Leverkusen!

    Wow, was für ein schöner Bericht.
    Dazu fällt mir ein Zitat ein, das ich mal gelesen habe:


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön
    und wenn man in der Ferne an sie denkt
    und zufällig dort geboren ist,
    wird einem wunderlich zu Mute.
    Ich bin dort geboren,
    und es ist mir,
    als müßte ich gleich nach Hause gehn."


    aus "Ideen. Das Buch Le Grand", 1827

    Hey, Helden meiner verschwendeten Jugend! Wusste gar nicht dass die Band noch existiert. Habe direkt mal meine Plattensammlung durchstöbert und mit "sex & violence" meine Nachbarn terrorisiert. Ich glaube da werde ich demnächst direkt mal bei Hitsville vorbeischauen und in das neue Album reinhören.


    Danke für den Tipp

    Hallo Leute,


    bin ganz eurer Meinung,


    wer Auto fahren will soll Auto fahren,
    wer saufen will möge saufen,
    wer koksen will möge koksen...
    und für alles was er tut die Konsequenzen tragen.


    Ich finde es auch absolut korrekt, dass Drogen (und da mache ich keinen Unterschied zwischen Grass und Koks) illegal bleiben, damit gerade Jugentliche abgeschreckt werden und nicht so leicht an das Zeug drankommen.


    Was ich nicht verstehe ist warum die Medien und damit die Gesellschaft mit so unterschiedlichem Maß misst.
    Was sollen Schlagzeilen wie "Wie krank ist Friedmann?" (Bild)
    Koks ist doch schon seit längerem die Partydroge überhaupt und zwar gerade bei den Menschen über die diese Zeitungen berichten, eben die selbsternannte High Society.
    Die Modewelt kokst, die Werbung kokst, die Partyszene kokst, die Medien koksen...
    Weiß doch jeder, und dann tut man so als ob das was unglaublich verwerfliches wäre.
    Gerade von Künstern erwartet man doch ein gerüttelt Maß an Exzentrizität, verbale Entgleisungen, Skandale, das sie sich das ein oder andere Ohr abschneiden...


    Aber eins muss man dem Immendorf lassen. Der Mann hat Stil.
    Sich mit 9 Nutten und 9 Gramm Koks im Hotelzimmer erwischen zu lassen hat schon was!


    NICHT KLECKERN! KLOTZEN!!!


    Übrigens wäre das doch eine super Idee für eine Party-Flashmob kombination. Flashige Nutten und Koks Parties. Man trifft sich spontan in Parkhäusern, Kaufhaustoiletten, U-Bahnhöfen,... es wirk gekokst, ein wenig ge****, dann beglückwünscht man sich und trollt sich.


    Was meinst du Big, sollen wir sowas mal organisieren?

    Hallo Madelon,


    die genaue Geschichte zu der Namensänderung kenne ich auch nicht. Ich mutmaße jedoch, dass sich ein geltungsbedürftiger unterbelasteter (wahrscheinlich selbsternannter) Sprachforscher, der seine Existenz als Deutschlehrer an irgendeiner Schule vergeudet , sich mal wieder für den Reinheitsgehalt der Deutschen Sprache eingesetzt hat. Vielleicht musste das aber auch im Zuge der Rechtschreibereform geschehen. Es muss ja alles seine Ordnung haben in unserem schönen Land.


    Vielleicht sollten wir hier mal dafür eintreten diese Republik in Deutschenland umzutaufen, das wäre doch die selbe Logik, dem Carl-sein-Platz und den Deutschen-ihr-Land.
    Sprachforscher aufgepasst! Ich bitte um Sprachbelehrung!


    Zwischen 1955 und 62 habe ich leider noch gar nicht gelebt und kann daher auch keine Erinnerungen aus alten Altstadtzeiten vortragen. (Allerdings so einige aus der Neuzeit)


    Auf dem Karlplatz (Der Autor sieht sich der alten Schreibweise verpflichtet) gibt es immer noch (In dem neuen Glaskasten) Deuser. Da kann man super Möhrengemüse oder Gemüseeintopf essen. Ich denke da wirst du auch einen phantastischen Kartoffelsalat geniessen können. Die Bratwurst gibts an der gegenüberliegenden Ecke beim Schinken Toni und ein leckeres Schumacher ist auch in Reichweite. Was will man mehr.


    Dann guten Appetit.

    Habe mal wieder ein paar Informationen über die Sorgen und Nöte des Vereins erfahren.
    Tatsache ist wohl, dass immer noch händeringend ein zahlungskräftiger Trikotsponsor gesucht wird.
    (Für 150.000 Euro bist du dabei Big! Das würde die DC ganz weit nach vorne bringen!)
    Monkey Island will zwar die 150.000 Euro aufbringen, jedoch hat der Mitgesellschafter von Monkey Island, Helge Achenbach (der ist euch bestimmt noch ein Begriff), offene Forderungen von 100.000 Euro (aus seiner aktiven Zeit im Verein) an die Fortunna.
    Der Betrag wird dann wahrscheinlich verrechnet werden und für die Fortuna kommen unter dem Strich nur 50.000 Euro raus. Außerdem weiß ich nicht ob feststeht, dass die 100.000 Euro gerechtfertigt sind.


    Das ein erheblicher Anteil des Sponsorings durch Beteiligungen am Trikotverkauf wieder hereingeholt werden kann ist bekannt. Wer will aber schon mit dem Fortuna-Puma-Toten Hosen-Jugendtrikot konkurrieren. Wer würde nicht dieses Trikot einem Trikot mit normalem Werbeschriftzug vorziehen, auch wenn die Fortuna in dem anderen spielt? Das schreckt wohl viele potentielle Sponsoren ab die befürchten nur die 20 Spielertrikots abzusetzen.


    Die Toten Hosen werden wohl mit dem Verkauf der Jugentrikots das eingesetzte Kapital mehr als herausbekommen. Ich denke, dass auch ein gehöriger Betrg der Sponsorengelder aus der letzten und vorletzten Saison durch Trikotverkäfe wieder in die Kasse DTH geflossen ist. Mich würde mal interessieren ob hier irgendwer genauere Zahlen kennt?


    Außerdem wird wohl das Engagement der Toten Hosen von vielen Firmen eher problematisch angesehen, da Ihnen immer noch das Image der provozierenden Schmuddelpunkband anhaftet. Viele Firmen haben Angst davor auch in diese Ecke gestellt zu werden.
    Es ist wohl Fakt, dass es viele potentielle Sponsoren gibt, die sagen, dass sie sich nicht engagieren solange DTH mit dem Verein verbandelt sind. Traurig, aber Tatsache, und trotz aller Hilfe durch DTH haben sie auch eine Menge Scherben bei unseren Freunden aus München zerbrochen, die in nächster Zeit sicherlich nicht mehr zu einem Freundschaftsspiel in Düsseldorf verbeischauen.


    Das wirft bei mir die Frage auf, ob die Toten Hosen bei allem Kult der Fortuna mittlerweile mehr schaden als nützen. Natürlich ist unbestritten dass DTH der Fortuna in einer Notsituation zur Seite gestanden haben und den Verein unterstützt haben. Auf der anderen Seirden. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass es früher (damals noch im Rheinstadion) fast jede Saison ein Freundschaftsspiel gegen Bayern gab, das ordentlich Geld in die Kassen gespült hat. Auch das Rettungs-Freundschaftsspiel gegen den FC St. Pauli war eine tolle Aktion vom Ulli (trotzdem Arschloch (anm. d. Autors). So etwas hätten wir auch bitter nötig, imerhin haben wir auch Tradition.


    Also, abstimmen, ich bin gespannt...

    Bin mal gespannt ob das gut geht. Habe neulich mal einen Bericht in der "Zeit" gelesen in dem die neuen Superarenen analysiert worden sind. Demnach ist die einzige Arena die zur Zeit schwarze Zahlen schreibt die Köln Arena, und auch das nur ganz knapp über dem Nullpunkt. Auf Schalke wird ordentlich draufgebuttert in der Hoffnung mehr Großkonzerte anlocken zu können und jetzt kommen auch noch die Düsseldorfer ohne WM und Olympia. In diesem Artikel wurde ganz klar gesagt dass sich die neue Arena definitiv nicht rechnen kann, ohne Erstligafussball schon gar nicht.


    Auch die Walter Bau stand dieses Jahr schon 2 mal kurz vor der Pleite. Was passiert wenn die Betreiberfirma der Arena pleite geht oder die Walter Bau den finanziellen Verpflichtungen gegenüber der Fortuna nicht mehr nachkommen kann?


    Ich bin auch gar nicht begeistert mit der Fortuna in die neue Arena umzuziehen, da ich mich noch gut an die Zeiten erinnern kann wo man mit 3.500 Fans im Rheinstadion rumstand.
    Auch in den guten alten Erstligazeiten hatte Düsseldorf immer wenig Zuschauer, da werden wir die Arena niemals vollkriegen.


    Aber eins haben wir als Fortunen ja alle gelernt: bangen und hoffen.

    Hallo Big,
    ich bin echt begeistert. Michael Zeyer ist wirklich ein Guter. Für einen 4. Liga Verein sind die bisherigen Verpflichtungen auf jeden Fall klasse. Was sagt eigentlich die Vereinspolitik? Sollen wir jetzt in die 2. Liga gepushed werden und dann in die neue Arena umziehen?

    Ich sehe das auch völlig Positiv,


    jetzt haben wir eine hochbezahlten Management,
    einen Torschützenkönig als sportlichen Leiter,
    einen Weltmeister als Sportdirektor,
    und einen Trainer mit bestechender Historie,


    und wer von denen schießt jetzt die Tore?


    Die Mannschaft ist doch immer noch die gleiche oder?
    Und wer die zwei Spiele gegen Velbert in der Rückrunde gesehen hat, der sollte wissen was das bedeutet!
    Düsseldorf 10 Chancen= 0 Tore
    Velbert 1 Chance= 2 (bzw. 1 Tor)
    Außerdem, was ist der Unterschied zwischen einem sportlichen Leiter und einem Sportdirektor?


    Ich hätte mir einen Torschützenkönig gewünscht der auf dem Platz Leistung bringt.