Beiträge von Katharina:

    Als ich das erste mal das Schloss Eller betrat, war ich sehr beeindruckt. Damals hatte ich vor an der dort ansässigen Modeschule zu studieren. Leider sollte die Schule geschlossen werden deshalb absolvierte ich mein Studium dann an der weniger attraktiven Fachhochschule Nierrehein.


    Immer wieder war das Schloss ein schönes Ziel für meine Spaziergänge. Oft ging mir der Gedanke durch den Kopf, dass es der perfekte Ort für eine Traumhochzeit wäre.


    Nun hat mein Freund mich gefragt ob ich ihn heiraten will und ich sagte "JA". Naheliegend, dass ich sofort an das Schloss Eller gedacht habe, als wir über den Ort der Feierlichkeiten sprachen. Nach einer Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass das Schloss bald tatsächlich renoviert werden soll und auch für Bürger zugänglich gemacht werden soll.
    Auf GUT GLÜCK sind wir hingefahren. Es sieht noch sehr trostlos aus jedoch ganz und gar nicht heruntergekommen und umso mehr möchte ich erfahren, was nun tatsächlich dort passieren soll.
    An wen kann ich mich wenden?


    Wer verwaltet das ganze und kann mir diesbezüglich Auskunft geben?
    Ich freue mich über jede Antwort die ich erhalte...