Beiträge von Takato

Wie du schon gesagt hast, wer will sich da schon aufhalten? Was bringt auch ein toller grüner Platz, der von allen Seiten von Straßen eingeschlossen ist, wo auf 3 von 4 richtiger Betrieb drauf ist? Dann durchfahren noch im 2min Takt die Straßenbahnen den Platz und wenn du da Shoppen würden gehen könntest, müsstest du immer über die vielbefahrenen Straßen, da es auf dem Platz selbst nur die eine Dönerbude und nen kleinen Wochenmarktstand gibt...
    Düsseldorf hat doch zuviel Geld, lassen wir einfach die Straßen um dem Platz in einen Tunnel verlaufen und legen die Gleise auch gleich noch Unterirdisch und dann würden da vllt leute hingehen ;)

Ich finde das Flaschenpfand total Sinnlos, wenn nicht jeder Laden in der Altstadt daran teilnimmt.
    Auf der Mühlenstraße war ein Büdchen, wo überall die Plakate von der Aktion hängen mit: "Wir machen mit" und so und drinne konnte man seine Flaschen nich abgeben, da sie angeblich nicht mit dran teilnahmen.
    Aber ein was gutes hatte die sache: ziemlich viele haben ihre Pfandmarken fallen lassen und so kam ich 2mal aus der Altstadt mit +-0€ raus, da ich alles wieder mit aufgesammelten Bierflaschen ausgleichen konnte ^^
    Aber als ich an Altweiber in der Stadt war und am So an der Kö wars halt doch ein einziger großer Scherbenhaufen, aber so gut wie nicht von Bierflaschen sondern von Kurzen und Sekt und Hochprozentigem, wo es ja kein Pfand drauf gibt...
    Das System ist also noch Verbesserungswürdig.
    Und würden vllt auch mal Mülltonnen aufgestellt werden, würde man die vllt auch Benutzen, aber in der kompletten Innenstadt habe ich nicht eine zusätzliche Tonne gesehen.

ich kann mir vorstellen, dass das vllt eine Leitung für die Baustelle am Viktoriaplatz ist. Oder aber, es ist die alternative Wasserleitung zu der, die vor ein paar Jahren am Rhein entfernt wurde. Es lief auf der anderen Rheinseite (nördlich von der Oberkassler Brücke) immer eine Leitung in den Rhein, die irgendwann demontiert wurde...

Ich glaub eher letzteres, da die Leitungen schon vor dem Bürgerentscheid zum Bau des Gebäudes standen. Bei Google Earth siehste die alte Konstruktion auf der anderen Rheinseite und da gehen die Leitungen auch aufgebockt durch Niederkassel

ne, das meint ich nich, ich hab gehört, dass der Laden schon letzte Woche geöffnet hat. es kann also nich diese Wellness Oase sein ^^

hm ma schaun ob ich am start bin, ich hör zwar kein hip hop aber KIZ ist schon was feines.
    Nur Newcommer würde ich die nicht nennen, da die schon seit 2000 bestehen und das ist nun wirklich nicht newcommer.
    Wird bestimmt lustig, zumal ich Me in the Bucket und KIZ mag =)

oder teilw. über die Strecke Am Wehrhan-Oststr umgeleitet
    Ich frag mich eh, warum die Ecke Kölner str. nen Abzweig gebaut ham, wenns doch 50m weiter einen gibt, den die auch befahren können

ich schätze mal, dass du auch nicht via strg-alt-entf auf den Taskmanager zugreifen kannst, oder? wenn doch, beende mal alle explorer.exe die es gibt und mach dann Datei->Neuer Task(Ausführen...) und geb dann da explorer.exe ein
    damit startest du den explorer halt neu und vllt hilft das.
    ansonsten fahr mal in den Abgesicherten modus(beim booten F8 drücken) und mach mal nen virencheck und scandisc.(Start-ausführen->chkdsk /F
    wenn das nix bringt, lad dir mal TuneUp runter und lass da mal die registry säubern und alles.
    und windoof updates können manchmal auch wunder bewirken ^^

Hi, ich hab zu X-Mas ne Sapphire HD2600XT Ultimate mit 256Mb Speicher für PCIe bekommen, hab mir aber selber ne HD3850 schon geholt. demensprechend liegt die Karte bei mir nur rum. Ich habe aber leider den CD Key für die HL-Black Box schon benutzt, da ich das selber zocken wollte, aber der Rest ist noch alles da und auch unbenutzt. Quittung hab ich leider auch nicht, da es nen Geschenk war, aber ich geh mal von aus, dass die Karte geht(is ja noch originalverpackt). Neuwertig kostet die KArte ~100€ und ich hab so an 80€ gedacht.
    Wenns noch Fragen gibt, bitte melden