Beiträge von Takato

    Hi,
    ich verkaufe ein Profinotebook von Siemens. Dabei ist das M3 Notebook sowie alle schnittstellen und adapter, Step5 und Step7 Software. Eigentlich ist alles dabei außer eine tragetasche.
    LINK
    Es handelt sich um die Ausgabe mit dem Core i5 520m sowie Windows XP3.
    Falls jemand so ein Gerät gebrauchen kann oder jemand kennt der sowas haben will, soll sich melden.
    Ansonsten schlagt mir einen Preis vor, aber bitte nur ernste Angebote ;)
    Wer weitere einzelheiten will, soll sich melden

    Was ich immer Problematisch sehe, ist, das kein Keller bei den Häusern dabei ist. Das Kostet zwar ordentlich extra, hat aber wie ich finde schon vorteile, einen zu haben. ausserdem erhöt das den wiederverkaufswert, wenn du dann doch einmal ausziehen willst.

    Hey, kennt einer von euch hier in Düsseldorf einen Laden wo man gut und günstig T-Shirts drucken kann?
    Ich will nen Tshirt mit nem Bildmotiv drucken, aber ich habe keine Lust das im Internet zu machen.
    Vllt kennt ja einer von euch einen guten Laden?

    Die Jungs vom Stahlwerk haben echt mal wieder den Vogel abgeschossen.
    Ich war ab 8uhr auf dem Gelände.
    Gut, das wetter war nicht dufte und deshalb wars im Vorraum vom Stahlwerk, dafür können die ja nichts.
    ABER
    Die Veranstalltung hieß
    1 <3 Rock.
    Ich war bis kurz nach Mitternacht da, Don Cabron war nice, auch wenn die wohl mit 1 1/2 Std verspätung angefangen haben, ABER der DJ hat es bis Mitternacht nicht einmal hinbekommen Rock, Metal, Hardcore und was weiß ich nicht noch, was da angekündigt wurde, zu spielen.
    Man hat auch gemerkt, dass, vor und nach Don Cabron so gut wie keiner in der Halle war.
    Als ich damals bei der ersten neuen Hoch den Rock war, war es das gleiche, ich war da 5std vor ort, aber der DJ hat echt nicht einmal Rock gespielt. Nur Charts und der gleichen.
    Haben die Leute vom Stahlwerk keine Ahnung was Rock ist oder haben die da nur einen DJ der nur sein House/RnB/Hip Hop/DanceHall oder was das nun alles immer ist spielen kann?
    Ehrlich, die Rockveranstalltungen im Stahlwerk sind für mich gestorben.
    Zum glück musste ich nie Eintritt bezahlen :D

    Hiho,
    da ich mein Unitymedia TV anschluss gekündigt habe, benötige ich besagtes Modul nichtmehr.
    Funktioniert auch bei digitalen Sat TV.
    Quittung vom Juli 2010 ist noch vorhanden.
    Als Preis dachte ich an 70€ VHB :)
    vllt braucht einer von euch so ein CI Modul

    gibts denn keine zahlen vom letzten jahr? (ich wollte da eig mal vorbeischaun, hatte aber nie zeit ^^").
    aber zuviel würde ich auch nicht machen, wenn man die nicht los wird.
    vllt 10-15in den hauptgrößen (X)S-XL und dann 2-3 in den nebengrößen XS,XXL,XXXL

    CmB war mal wieder geil :thumbsup: 
    und diesmal hab ich auch nen Gürtel gefangen :D 
    letztes jahr hab ich ja rumgeheult dass ich keinen bekommen hab und hab mich nich selbst drum gekümmert, weil einer von euch (rubber ducky?) mir ja einen geben wollte:rolleyes: 
    Nur einwas könnte man ändern:
    Ich hab diesma nen paar leute mitgeschleift, die noch nie im Zakk warn oder so härtere Musik hören, und die sind leider im 3. Part dann gegangen, als es nur noch "knüppelmusik" lief. ich hab auch mal in die runde geschaut und gesehen, dass im 3. part irgendwie weniger leute da waren als davor. vllt sollte man das etwas entschärfen
    aber ansonsten :thumbsup:

    Ich verkaufe meine Avatar BD, da ich mir die Extended Collectors edition geholt habe.
    Es handelt sich um die stinkt normale BD ohne Booklet oder der gleichen. Nur die Hülle ohne Wendecover und die BD. BD wurde nur 2x abgespielt und ist dementsprechend noch im guten Zustand.
    Neu gibts die ab ca. 20€ wie ich grad seh, ich würd 15€ VHB an selbstabholer anbieten.

    Hi, ich verkaufe eine Leinwand.


    Es handelt sich um eine Celexon Classic Manual screen 2,50x2,50m
    Die Leinwand ist zum an die Wand hängen, hat aber auch oben selbst drangemachte Öhsen dran, um sie an die Decke zu hängen via Carabiner oder ähnliches.


    Da ich sie geschenkt bekommen habe und eigentlich eine kleinere brauche, verkaufe ich diese hier. Da ich kein Plan habe würde ich das ganze mal auf VHB anbieten. Nur Selbstabholer, da man das Teil schwer Transportieren oder verschicken kann ;) Wenn jemand noch mehr Daten will, soll er bscheid sagen.


    EDIT: hab mich grad mal etwas mehr schlau gemacht. es ist keine 250x250 sondern 240xXXX zu sein ausfahren kann ich die leider nich hier im zimmer, ich guck morgen mal, ob ich mehr daten dazu bekomme

    So, ich hab noch bissl mehr Kram, alles muss raus und vllt braucht ja einer was :D
    Schlittschuhe Rocas Größe 41 sowie ein Paar InlineSkates, ich glaube ebenfalls 41, find leider keine Angaben an den Teilen.


    Wenn jemand die haben will, macht nen Vorschlag :)

    So, hab jetzt noch nen Notebook im Verkauf, vllt braucht jemand eins
    Es handelt sich um ein ASUS X51R-AP167D
    Ausgestattet mit:
    15.4" TFT 1280*800 Pixel
    Core Duo Mobile T2450 2.00GHz Dualcore
    Radeon X1100 Grafik
    2Gib DDR2 667 Ram
    120Gb Festplatte
    DVD-Brenner
    ExpressCard slot
    Cardreader


    Ohne Betriebssystem


    Der Laptop hat normale Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos.
    Rechnung müsste ich suchen, von wann das Gerät ist, schaff ich aber heute nichtmehr.
    Als Preis habe ich mir 250€ vorgestellt.
    Wenn ein OS gewünscht ist, kann ich mal schauen ob ich noch was draufpacken kann (für umme aber nicht umbedingt ;))

    Hi,
    ich verkaufe hier ein Hardwarebundle, was ich nichtmehr brauche.
    Es besteht aus:
    Pentium 4 2,80GHz Northwood 533MHz FSB Sockel 478 + Boxed Kühler
    ASRock P4V88+ Sockel 478 PRESCOTT Ready
    Sapphire X1650Pro AGP (ich glaube 512Mb DDR2 Ram)
    Silcom 512Mb DDR1 PC2100 CL 2,5


    Die Hardware ist zwar schon älter, aber funktioniert einwandfrei.
    Preislich dachte ich da an 70€ VHB


    Weiterhin hätte ich noch 2 Monitore im Angebot
    Einmal ein HannsG HW191D 19" Widescreen TFT DVI/VGA Audio
    Ist schon etwas älter das Modell. Bissl staubig, aber keine Pixelfehler
    Originalpackung ist noch da. zubehör (VGA Kabel und 3,5mm Klinkekabel) dürfte auch noch da sein.
    Ich setz auch mal 70€ VHB an


    Und dann noch einen ASUS VW161 15,6" Widescreen TFT VGA
    Das teil ist zwar klein und war günstig im einkauf, aber für den günstigen Preis ist er echt gut.
    Auch hier ist die Packung und das VGA Kabel noch da.
    Ist noch nicht so alt, wie mein HannsG und auch kaum benutzt.
    Preis hier 30€ VHB


    wie gesagt, alles VHB ;)
    wer will soll sich melden.
    Selbstabholung erwünscht.

    mich wunderts, dass die das nicht auf ihre hauptseite schreiben, da steht das doch meistens, wenn man zum spenden aufgerufen wird etc. ich selbst schreib zwar keine artikel, korrigier aber hin und wieder welche, was ja auch schonma gut is :D