Beiträge von Bastus

    Wo es ja jetzt wieder Frühling wird (in Düsseldorf jedenfalls), kleine Abstimmung/Meinungsbild,


    Unbehaun oder Pia?


    Ich tendiere zu ersterem.


    Schöne Grüße


    Bastus

    Wobei der echte Düsseldorfer weder eitel noch arrogant (Meerbuch => Mehrerbusch) ist, sondern sich durch seine Intelligenz und Schönheit gepaart mit solider Bodenständigkeit und Offenheit (=> Füchschen) auszeichnet.


    Die Schickimicki-Leute, die man bspw. im Hafen so sieht, haben auf ihren Porsches auch zumeist ein DU oder ME stehen.


    Bastus

    Kennt ihr eine echt nette Bar im Zooviertel? Ne, gibbet ja irgendwie nicht, Löffelbar und Ab de Fisch liegen ja schon in Pempelfort.


    Doch, es gibt sie! Daher nun mein Tip, klein, jung, aufmerksamer Service und auf der Achenbachstraße (Ecke Herderstr.):


    die "Waschbütt"


    www.waschbuett.de


    Samstags Fussball auf Beamer, wenn man mag.


    Einfach mal ausprobieren...vielleicht vor Les Halles?!


    Viel Spass,


    Bastus

    Letztes Jahr hat sich insbesondere der Besuch des Kommödchen in der Altstadt gelohnt, mit "Trondheym" hat da eine tolle Elektro-Jazz-Band gespielt.


    Auch nicht schlecht und jedes Jahr wieder dabei, "Wolf Doldinger und Friends" in der Maxkirche.


    Absolut zu voll war es in der Destille, Sauna live...


    Naja, freuen wir uns auf die nächste Ausgabe!! Und worm Uerige wird ja immer für lau gespielt :-)

    Ganz genau. Der gute Pepperoni-Schnaps nach dem Rezept von Zokkers Großmutter. Den muss man in Düsseldorf einmal (das reicht dann auch) gehabt haben. Die Reaktionen sind zumeist lustig anzusehen...


    Nächsten Samstag übrigens Konzert im KHE, Eintritt frei und gute Stimmung


    Schöne Grüße
    Bastus

    Hallo zusammen!


    Es gibt noch Karten für nächsten Mittwoch! Das sollte man sich nicht entgehen lassen, die Phoneheads (Drum n bass, Philipp Maiburg, wir kennen ihn noch aus dem leider nicht mehr in der Altstadt ansässigen "Unique") spielen zusammen am Mittwoch mit den Düsys (Düsseldorfer Symphonikern)...ich bin echt gespannt, was das gibt. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust auf sowas, schöne Grüße und tschö


    Bastus

    Hola,


    war auch in der Fitcom (Shadowarkaden) und kann aus den gleichen Gründen nur abraten: Trainer und Angestellte prollig-arrogant und dann einen auf Superservice und Business machen...dafür waren mir 54 im Monat zuviel. Hatte auch mit denen Ärger, unberechtigte Gebührenerhöhung etc.


    Momentan geh ich nur Laufen...aber das Studio auf der Erkrather und das am Provinzialplatz ist bei meinen Freunden am beliebtesten


    Schöne Grüße


    Bastus

    Super Laden mit rocklastiger Musik ist auch das "Kreuzherreneck" am Ende der Ratinger / Ecke Alte Stadt


    Bitte dort auch den selbstangesetzten Schnaps (heisst nur "Hausschnaps") bestellen, dann ist man als echter Düsseldorfer getauft