Beiträge von Onorien

    Zitat

    Original von BIG



    da ist es wohl wieder mal zeit für den frauenbeauftragten hier gegenzusteuern :D


    Na denn mal los BIG wie wäre es mit ein paar der netten Bedienungen aus dem Q-Stall?

    Zitat

    Original von BIG



    ich wollte eigentlich gerade fragen, was du zu zahlen bereit bist ... :(


    Komm schon BIG ein wahrer Gentleman macht sowas für eine hübsche Frau doch selbstverständlich kostenlos oder nicht?

    Dieses Jahr wimmelt es ja nur so von Reformen, aber was bringen sie wirklich?


    Die Gesundheitsreform:
    Zugunsten sinkender Beiträge sollte die Gesundheitsreform einige Belastungen neu verteilen und Leistungen aus dem bisherigen System ausgliedern. Das Resultat ist aber vorerst ein deutlicher Anstieg der privaten Kosten für den versicherten und nur geringfügige oder gar keine Beitragssenkungen bei den Krankenkassen. Bei jedem ersten Arztbesuch im Quartal ist nun eine Praxisgebühr von € 10,00 fällig, dies gilt allerdings nicht für reine Vorsorgeuntersuchungen, also wer beim Zahnarzt den Vorsorgecheck macht braucht nicht zu bezahlen, wohl aber dafür, wenn dann etwas gefunden wird und der zahnarzt anderweitig aktiv wird. Hierfür aknn man auch keine Überweisung von seinem Hausarzt benutzen, also müssen die € 10,00 sowohl beim hausarzt wie auch beim Zahnarzt bezahlt werden, was denn schon zwanzig wären. Zusätzlich gibt es jetzt Rezeptgebühren, die deutlich erhöht wurden (bis zu € 10,00), dafür wurde die private Zuzahlung auf 10 % statt vorher 15 % reduziert. Das bedeutet bei viele Medikamente müssen nun vollständig vom Versicherten bezahlt werden, bis zu einem gewissen Punkt muss mehr gezahlt werden und danach rechnet sich dann der niedrigere Eigenanteil von 10 %. Für meine Krankengymnastik muss ich dieses Jahr jetzt € 10,00 an Rezeptgebühr zahlen udn noch € 14,30 an Eigenanteil, vor zwei Jahren mußte ich nur einen Eigenanteil von €18,60 zahlen, was einer Mehrbelastung von € 5,70 oder 30,6 % entspricht, dazu noch die Praxisgebühr damit ich das Rezept ausgestellt bekomme mit nochmal € 10,00. Und bisher hat meine Kasse noch keine Anstalten gemacht die Beiträge zu senken, danke Frau Schmidt :-(.
    Noch schlimmer wird es aber ab dem nächsten Jahr, dann wird der zahnersatz ersatzlos aus den sozialen Leistungen gestrichen, dafür darf man sich dann privat zusatzversichern, wobei die Kosten dafür noch gänzlich unbekannt sind. Außerdem wird das Krankengeld aus der hälftigen Arbeitgeberförderung rausgenommen, das bedeutet: bisher 14 % Beitragssatz 7 % Arbeitgeber 7 % Arbeitnehmer, demnächst 6 % Arbeitgeber und 8 % Arbeitnehmer, was ein sattes Prozent weniger vom Brutto macht, danke Frau Schmidt :-(. Ich sehe ja ein das die lohnnebenkosten in Deutschland gesenkt werden sollten, aber erstaunlich das eine SPD-Regierung dies ausschliesslich auf kosten der Arbeitnehmer macht und die Unternehmer und Kapitalgesellschaften damit entlastet, hatte die SPD nicht irgendwann mal den Vorsatz der Verteilungsgerechtigkeit?


    Steuerreform:
    Ja eindeutg die Steuersätze werden gesenkt und das auch deutlich, aber gleichzeitig werden viele Steuersubventionen gestrichen, die gerade kleinere und mittlere Einkommensschichten treffen, während gleichzeitig die höheren Einkommen deutlich stärker entlastet werden, prozentual wie auch quantitativ.
    Besonders schmerzlich dürfte für viele Haushalte die Kürzung der Pendlerpauschale sein, zwar erfolgte nicht der befürchtete Kahlschlag auf zuerst angedachte 15 ct/KM, aber im Zusammenhang mit der Kürzung des Arbeitnehmerpauschbetrag fällt für viele kleine Einkommen die Entlastung gleich Null aus, oder kann im schlimmsten fall sogar negativ sein. Während die hohen Einkommen von der Reduzierung der Spitzensteuersätze voll profitieren.


    Leider muss ich mich hier wiederholen:
    Erstaunlich das eine SPD-Regierung dies ausschliesslich auf kosten der Arbeitnehmer macht und die Unternehmer und Kapitalgesellschaften damit entlastet, hatte die SPD nicht irgendwann mal den Vorsatz der Verteilungsgerechtigkeit?

    Zitat

    Original von Emi


    Big ich glaube supersvend hat recht das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen!?
    Wenn du die Massagetechnik einmal anwenden konntest dann klappt das bestimmt erneut?
    Ich stelle mich gerne zur verfügung...kannst mein Rücken so lange kneten wie du willst !Bis dir komisch wird?! :D
    Natürlich unentgeltlich :D


    Meine güte Emi du bist aber uneigennützig ;)


    Zumindest bestimmt bei der männlichen Fraktion, aber ist die nicht schon stark genug vertreten?

    Zumindest hat es keinerlei kommerziellen Antrieb von den Organisatoren aus nur muss man sein eigenes Brunch bezahlen, da es in einer öffentlichen Gastronomie stattfinden wird, bei hoffentlich mehr als 20 Teilnehmern, fehlen für eine private Organisation das Platz und auch die zeit.

    Zitat

    Original von BIG
    ANDERERSEITS: gibt es auch damen, die niemals einen O. hatten und auch niemals einen bekommen werden, daher KANN es denen ja nicht so wichtig sein, sonst hätten sie ja keinen spaß mehr am sex !
    (die unfähigkeit zu einem orgasmus ist meist noch nicht einmal ein psychisches, sondern ein körperliches bzw. hormonelles problem A.d.Red. ;-)


    Wer natürlich nie das Glück hatte in den Genuß eines Orgasmus zu kommen, wird ihn schwerlich auch vermissen. Aber ich weis nicht ob nicht doch jede Frau dazu einen Orgasmus haben kann, wenn die Umstände stimmen.

    Ich schliesse mich mal den Geburtstagsgrüßen an wer auch immer sie lesen mag.


    Allerdings finde ich wirklich man könnte mal die Zahl der Mitglieder reduzieren jetzt sind es ja shcon 408 von denen gerademal 30 oder maximal vierzig etwas posten.


    Alte Labertaschen haben natürlich Bestandsschutz Kalla

    Zitat

    Original von Kalla
    [Wie auch immer, Luther war einerseits schon cool und zeugte von enormer Zivilcourage. Aber, er war auch leicht rassistisch..


    ich habe den Film nicht gesehen und weiß nicht, ob diese Seite seines Lebens auch gezeigt wurde..?


    Nein diese Seite wurde nicht gezeigt, allerdings schon die Tatsache, das Luther auch nahe daran war den Verstand zu verlieren.

    Naja ob es wirklich unter Party gehört weis ich nicht, aber das schien mir noch am ehesten zu passen.
    Eine bekannte von mir organisiert für den zweiten Sonntag im Monat ein Brunch für alle diejenigen die nicht alleine frühstücken möchten. Allerdings hat sie eine Altersbegrenzung von 25 bis 35 gewählt, wie strikt sie diese betrachtet weis ich nicht, aber wer Lust hat kann ja mal auf die Seite schauen.



    http://www.letsbrunch.de


    Vielleicht kann ich sie ja auch noch überzeugen einen link zur Community zu setzen.


    Einen Löwen kann doch eine Löwin nicht schocken Kalla, aber meinst du nicht du übertreibst etwas mit drei Metern, nach wieviel Bier war das?