Beiträge von Onorien

    Zum Glück wurde es allgemein in den Medien schon als das bewertet, was es ist.


    A B S O L U T E R S C H W A C H S I N N


    Sicherlich ist e schade für Herrn Mai das seine Platten sich nicht mehr verkaufen, aber eine solche Forderung ist sowas von unverschämt und einzig und allein eigennützig. Zudem finde ich es beschähmend, das Herr Mai im selben Wortlaut auch noch der Meinung war über Schlager und Heimatmusik herzuziehen, die in seinen Augen keine Musik sind und keine Berechtigung haben gespielt zu werden, auch wenn sie deutsch sind. Sehr gut Herr Mai, wir erheben uns also nicht nur zum gesellschaftlichen heilsbringer, der besser weis als alle anderen was im radio gespielt wird, sondern auch noch zum unfehlbaren Niveauchef.
    Schlager oder Heimatmusik kann ich persönlich auch nur schwer ertragen, aber ihnen die Existenzberechtigung absprechen möchte und werde ich nicht, wohl aber einem Herrn Mai, dessen abgehackte und gestotterte Musikversuche nur schwerlich für mich als gesang zu erkennen sind.


    Ich will im Radio die Musik hören, die mir gefällt und wenn die halt nur in der englischen Sprache produziert wird ist das nicht die Schuld der entsprechenden Musiker, sondern dem Mangel an deutschen Ersatzmölichkeiten zu zuschreiben.

    Jungs jetzt macht euch doch noch keine Gedanken über Spiele in der RL bevor sie erreicht ist und irgendwann wird ja auch die Arena fertig, soweit ich hörte soll Rhein Fire ab 2005 ja wieder in Düsseldorf spielen, also muss dann die Arena fertig sein ;)

    Also ich denke, zu einem guten Liebhaber, gehört wohl mehr Einfühlungsvermögen, Phantasie und sicherlich auch ein bischen Intelligenz (Der alte Spruch dumm f.... gut ist wohl der dümmste den es gibt). Vom Aussehen her kann man auf gar nichts schliessen, außer das es einem selber halt sicherlich mehr Spaß macht wenn man den Partner attraktiv findet, was ja auch nicht so ganz unentscheidend ist ;-)


    Das ist eine nette Idee, für ein DC Glühweintreffen wäre ich dabei.

    Sicherlich ist das ein Unterschied nur es gab Zeiten, da waren die Dialekte noch wirklich andere Sprachen. Wo ein Wille ist wird sich auch immer ein weg finden. Und manche Menschen verstehen sich nicht, obwohl sie die gleiche Sprache sprechen.

    Zitat

    Original von Estrella


    Lieber Onorien, da muss ich dir widersprechen - trotz deiner Ironie - Männer sind alles andere als so leicht zu befriedigen, zumindest nicht die, die ich interessant finde.


    Liebe Estrella, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das du mir nicht recht gibst. Ok ich geb es ja zu ich bin auch nicht mit Essen, Bier, Sportschau und Sex allein glücklich. Ich fürchte sollte mir jemand das bieten wäre ich sogar furchtbar unglücklich :-(

    Zitat

    Original von Düsselgäuer
    Das werden wir nicht mehr erleben, ein zusammenrückendes Europa ja, aber einen gemeinsamer Staat wird es nicht geben. Man denke nur an den Begriff der Nation. Die kann man nicht so einfach einigen. Die Sprache ist das nächste Problem, da kämen eher Österreich und die Schweiz infrage! :D


    Sehe ich nicht so, Deutschland besteht im prinzip auch aus verschiedenen Nationalitäten und damit meine ich nicht die Ausländer, sonder allein Bayern und Norddeutsche, Berliner und Saarländer. Und wo bitte soll die Sprache ein Problem sein, ich verstehe keinen Bayer wenn er loslegt.