Beiträge von FredSchlonz

    Eigentlich ganz ordentlich, so ca. um die 1000 (1.042 laut offizieller Statistik).


    Dank verschiedener Aktionen war die Hütte zwischendurch ab und zu mal ganz schön voll, z. B. gegen Cuxhaven, Grevenbroich und vor allem gegen Weißenfels und Hagen.


    Aus Hagen waren aber auch mehr als 500 Fans angereist, die machten auch gut Stimmung. Brachte ihnen aber letzlich nix :D

    So, da dieses Forum so verwaist ist, muss mal was passieren.


    Für die Magics gehts nach dem verlorenen Heimspiel am letzten Samstag (gegen die bereits als Meister feststehenden BG Göttingen) in den letzten Begegnungen darum, den derzeitigen 3. Platz zu wahren.
    Die letzten Spiele der Magics (jeweils samstags):


    07.04.07 18:00 h Wolfenbüttel - Düsseldorf MAGICS
    14.04.07 18:30 h Düsseldorf MAGICS - Mönchengladbach
    21.04.07 19:30 h MBC Weißenfels - ART Düsseldorf MAGICS
    28.04.07 19:30 h ART Düsseldorf MAGICS - FC Schalke 04

    Die neue Sendung auf center.tv läuft ja nun seit einigen Wochen.
    Mir gefällt sie sehr gut, da sie immer wieder über die Magics berichten.


    Auch die täglichen News und Sport-Schnipsel finde ich gut, das könnte von center.tv ruhig noch ausgebaut werden.