Danke danke!
Klar kommt die nächste Gelegenheit! Freue mich schon.
Beiträge von Freaky
-
-
Hi, ich bin auch mal wieder da!
Leider habe ich verloren. Wie gut dass ich kein Lotto spiele
Nichts desto trotz muss ich mich hier mal wieder einlesen!
Allen anderen wünsche ich viel Spaß am Donnerstag!
-
Ich weiß nur, dass der IE6 der absolute Horror eines jeden Programmierers ist. Da nimmste lieber 4 oder 5.
-
Nä, hätte die mir ja auch fast gekauft. Aber als ein Kumpel die mal mitgebracht hat, ist die für mich sowas von uninteressant geworden.
Zockt der Barto nicht alles was Knöppe hat?
-
Noch ein letzter Aufruf!
Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen -
Hallo,
ich frage mich gerade, wie so oft, wo liegt der Vorteil von Düsseldorf?
Ich bin wirklich gerne Düsseldorfer und bin auch echt in die Stadt verliebt. Doch in letzter Zeit frage ich mich immer öfter, was soll ich hier? Nur die Liebe kanns ja nicht sein.komme gerade vom Latzenbier und mich treibt ein kleiner Hunger. In Wersten scheints um diese Uhrzeit wohl nichts mehr zu geben. In nem 500 Seelendorf gibts noch was. 4 KM zum nächsten Media Markt dauern ca. 1,5 Stunden im Berufsverkehr. Da lache ich die Bauern noch aus, wenn die es 50 KM weit haben. Letzendlich sind die da 3x so schnell wie ich. Der Bus, es gibt nur einen, fährt jede Stunde aber dann fährt er auch!
So langsam frage ich mich ernsthaft, was bringt mir eigentlich Düsseldorf?
Früher habe ich immer gesagt, nie im leben würde man mich aufs Land bekommen. Aber DSL 128.000 alleine kann es auch nicht sein. Auf dem Land kostet die Miete weniger, die Löhne im selben Beruf sind höher, man kennt seine Nachbarn.Naja, langsam verschwinden meine Ausreden FÜR die Stadt. Als Rentner hätte ich mir das wohl vorgestellt. Aber jetzt schon? Bin doch noch so jung.
Das macht mir wirklich Sorgen.
Ob Kommentare oder nicht, das wollte ich nur mal loswerden!
-
Schön und gut, aber hat jemand mal was zu dem Zitat zu kommentieren welches ich eingestellt habe ?
Würde mich wirklich brennet interessieren wie Ihr darüber denkt.
Nein, das habe ich in der DC längst aufgegeben. :wacko:
-
Sehe ich auch so. Ich war einmal da und für mich hat sich das Thema erledigt. Fahre weiterhin zm Saturn in Neuss. Praktiker habe ich auf Grund der Werbung eh noch nie betreten.
-
Also ich finde das ja auch blöd!
Aber...
...als ich eben hörte dass es auch schon Baumkuchen gibt, lief mir das Wasser im Mund zusammen
-
Danke für den Hinweis! Aber es steht ja extra dick RHEINBAHN drüber
Hmm,
melde mal grundsätzliches Interesse! Ich mag Risiko und Poker (for Beginners). Wie ist denn der Stand der Dinge? Ob das tatsächlich was wird?
Ähm, wie meinst Du ob das was wird? Meinst Du die Veranstaltung generell? Die findet auf jeden Fall statt!
Prinzipiell haben wir bis jetzt ca. 20 interessierte, vorletztes mal waren wir 10, letztes mal 8 Personen. -
Spieleabend in Düsseldorf!
ZitatJeder, egal ob groß oder klein, ist zu diesem Event recht herzlich eingeladen. Gemeinsam spielen wir verschiedene Gesellschaftsspiele. Uns stehen mehrere Tische zur Verfügung, so dass sich für jeden das passende Spiel finden dürfte. Jeder sollte sich hier zu seinem Spielewunsch äußern, auch wenn man es nicht zu 100% weiß. So geht an dem Abend die Aufteilung besser!
Wann wird gespielt?
Gespielt wird am 26.09. um 17 Uhr. Ende offen!(bis ca. 21 Uhr)Wo wird gespielt?
Im Scottis in Düsseldorf.Gibt es Essen & Trinken?
Ja, Speisen und Getränke können im Gastronomiebetrieb erworben werden!Wie komme ich da hin?
Anfahrt mit dem PKW
Anfahrt mit der Rheinbahn:
Haltestelle "Christophstraße"
701,707,711,713,716Wie kann ich mich anmelden?
Bitte schreibt mich einfach kurz per PN an. Gebt bitte unbedingt folgendes an:
- wie viele Personen seid Ihr?
- wie alt sind die Personen über 18 oder wenn drunter bitte das genaue Alter?
- was würdet Ihr gerne spielen? / Was könntet Ihr evtl. an spielen mitbringen?
Anmeldeschluss ist aus organisatorischen Gründen Sonntag der 19. September!Würde mich freuen Euch zu sehen
-
Eigentlich kennts schon jeder, aber man kann es sich immer wieder angucken:
[video]
[/video]Zum Todlachen!
-
Ja!
Aber ein neues WYSIWYG Update fürs WBB liegt auch schon wieder vor.
-
Im Syrtaki war ich früher auch öfter. Bis da vor 8 Jahren die Softdrinks wie Gold gehandelt wurden. Seit dem habe ich den Laden nie wieder betreten.
Das Poseidon ist vom Essen her recht gut!
-
Ich hätte da noch eins über. Weiß jetzt nur nicht genau ob das ein 28" Rad ist, denke aber schon. Werde heute abend mal nachsehen und berichten!
-
Danke Schosch,
habs leider jetzt erst gelesen. Selbst Schuld wenn man immer nur das Portal betrachtet
Ich mache das nun im Scottis!Die haben nen super Raum dafür. -
Hehe, so bekloppt bin ich da nicht.
Aber die letzten 5% Leistung kosten immer 1000% mehr. Aber das ist ja überall so
-
Was hast Du denn für Lautsprecher dazu gesetzt? Bei deinem neuen Sub meine ich.
-
Ich glaube das "Concept E 300 Digital"
-
Also ich habe mir den Nachfolger gegönnt.
Echt Geil