Beiträge von Jean Le Pitch

    DEG-Manager Lance Nethery fahndet noch. Mike Schmidt hofft auf die "Co"-Position.


    Der Sommer naht - und DEG-Manager Lance Nethery guckt immer noch Eishockey. Am Montagabend wurde der Kanadier beim dritten Play-off-Finale der American Hockey League (AHL) unter 5683 Zuschauern im Copps Coliseum zu Hamilton/Ontario gesichtet. Die gastgebenden Bulldogs setzten sich gegen die Bears aus der Schokoladenstadt Hershey mit 5:2 durch. Bei den Braunhemden verteidigt noch DEG-Neuzugang Andy Hedlund.


    Offenbar war Nethery allerdings nicht nur wegen des Matches vom Urlaubshäuschen in Naples/Florida in die alte Heimat gereist. "Ich treffe mich auch mit einem Trainerkandidaten", verriet der Manager. Der Kreis soll auf drei oder vier Anwärter geschrumpft sein. Ob´s bis zum Rückflug an den Rhein am Samstag mit dem neuen Übungsleiter klappt? "Eher nicht", meint Nethery.


    Ganzer NRZ Artikel hier

    So, ich hoffe mal, dass ein bissel Werbung in eigener Sache hier niemanden stört.
    Unter dem Projekt Namen "Blazing Funk" produziere ich mit einem Freund eigene House/Elektro Tracks. Nach 2 veröffentlichten Remixen erscheint nun die erste Single names Hate & Jealousy. Anhören und kaufen kann man das ganze bei verschieden Online MP3 Shops wie z.B. Beatport.
    Im nächsten Monat wird der Track auch auf CD Released. Über etwas Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Daft Punk Live (Freitag 29.06.2007)


    Als Pioniere der elektronischen Musik haben Daft Punk die Welten von Dance und Pop mit ihrer Flexibilität und ihrem Erfindungsreichtum verblüfft, seit sie 1997 mit ihrem weltweit 2 Millionen Mal verkauften Debüt "Homework" und den Hits "Da Funk" und "Around The World" aus der Szene explodierten. Daft Punk-Videos unter der Regie von Spike Jonze, Michel Gondry oder Animationslegende Leiji Matsumoto haben darüber hinaus des Duos Ruf für künstlerische Waghalsigkeit begründet.
    Indem sie mit ihrem aktuellen Album "Human After All" furchtlos in neues Territorium vordringen, fahren Daft Punk fort, Musik an die extremen Grenzen menschlicher Möglichkeiten zu tragen. Mit energischer und kompromissloser Musik verbinden Thomas und Guy Manuel Gefühl und Technologie auf eine Weise, die perfekt die rasanten und gnadenlosen Rhythmen unseres modernen Lebens widerspiegelt.


    Quelle:www.eventim.de


    Eigene Meinung: Die Jungs haben viel für die elektronische Musik getan und sollten eigentlich allen House-Liebhabern bekannt sein. Allerdings finde ich die Ticketpreise von 43,- Euro doch etwas happig.

    Mich würde mal interessieren in welchem Stadtteil von Düsseldorf ihr wohnt. Das es 49 gibt, habe ich in der Umfrage nur die einzelnen Stadtbezirke aufgelistet.
    Also ich wohne in Derendorf, bin aber in Unterrath aufgewachsen.

    Na bitte, es läuft doch - wenn es eigentlich um nichts mehr geht! Befreit von dem Druck, das Finale um den World Bowl noch erreichen zu wollen, zeigten die Football-Profis von Rhein Fire gestern Nachmittag im vorletzten Heimspiel dieser Saison in der NFL Europa, wie gut sie dieses Spiel doch beherrschen. Das Team um Headcoach Rick Lantz trumpfte so auf, wie es sich die Fans seit dem ersten Meisterschaftsmatch dieses Jahres erhofft hatten. Diese Leistung kommt zwar zu spät, um ins Finale einziehen zu können, aber noch nicht, um die treuen Fans nach einer eher aus sportlicher Sicht mäßigen Meisterschaft zu versöhnen. 20355 Fans bejubelten den am Ende zwar hauchdünnen 41:38 (14:10, 10:10, 7:7, 10:11)-Erfolg über die Amsterdam Admirals und feierten ihre Mannschaft so, als wäre sie mit diesem Ergebnis ins Endspiel 2007 eingezogen.


    Ganzer Artikel:www.rp-online.de

    Auch wenn ich kein Handball-Fan bin, finde ich es sehr schade, dass mal wieder ein Verein aus Düsseldorf zweitklassig wird. Ich denke durch die WM ist die Sportart sicherlich auch in unserer Stadt bekannter und beliebter geworden, umso mehr schmerzt jetzt sicherlich auch der Abstieg.
    Ich drücke dem Team die Daumen und hoffe das sie bald wieder in der 1. Liga mitspielen.

    Ich frage mich echt, was Fortunas Einkaufspolitik sein soll. Das Thema Austieg werden sie nach dieser peinlichen Saison bestimmt nicht in den Mund nehmen. Aber wenn man bedenkt, dass die Jungs nächstes Jahr um die Qualifikation zur eingleisigen Regionalliga spielen, wird mir da schon ein bißchen bange.

    [...]Aufgrund von lokalen Lautstärkebestimmungen muss das Open Air Konzert von Iron Maiden in Duisburg am 17. Juni von der MSV Arena in den ISS DOME Düsseldorf verschoben werden.


    Um ihren Fans eine wirklich gelungene Maiden-Show zu bieten, musste die Band etwas unternehmen, um den Lautstärkebestimmungen aus dem Wege zu gehen. Da sich die MSV Arena in einer Wohngegend befindet, müsste die Lärmbelästigung, welche bei solchen Veranstaltungen unvermeidbar ist, auf einen nicht akzeptierbaren Level gesenkt werden. Aus diesem Grunde hat sich der Promoter dazu entschieden, das Konzert im ISS DOME in Düsseldorf stattfinden zu lassen! [...]


    Quelle:www.iss.dome.de

    Sicherlich eine gute Sache, allerdings frage ich mich, wer das kontrollieren will. Es wird so viel in Bussen und Bahnen getrunken und gegessen, was mich persönlich eigentlich auch gar nicht stört, wenn alle barv Ihren Müll mitnehmen. Ich glaube nicht, dass der Bus/Bahnfahrer Zeit hat, sich darum zu kümmern.

    Leider ist das aber so und das ist nicht der einzige Laden in dem es Probleme mit den Nachbarn gibt. Ich kann es zwar auch nicht verstehen, aber das ist genau so, wie mit den Leuten, die in der Nähne des Flughafens wohnen und sich über den Lärm beschweren. Auf Grund deren Proteste werden wir wohl nie ne längerer Start- und Landebahn bekommen.