Beiträge von Platzhirsch



    mehr unter...



    Am 4. März wollen die CDU/CSU und die SPD in einer Kabinettssitzung über Pläne zur Errichtung einer "Visa-Einlader und Warndatei" beraten, die Bürger und Organisationen mit regem Austausch in Nicht-EU-Länder als "verdächtig" einstuft und erfasst. Was haltet ihr von diesen Plänen ?



    Meine Meinung:
    Mir scheint so, als sei die Große Koalition darauf aus, ein weiteres mal vor dem Bundesverfassungsgericht zu scheitern, denn sowas ist schlichtweg verfassungswidrig und erinnert mich zumindest sehr stark an Zeiten der deutschen Geschichte, die zum Glück der Vergangenheit angehören. Ich versteh' auch nicht, wie man überhaupt auf so eine absurde Idee kommen kann...

    Hi Leute,


    die Überschrift hat's schon auf den Tisch gepackt; ich suche eine Disko in Düsseldorf, die Funk oder 90ies spielt. Und mit 90ies mein' ich nicht diesen Schlager-Trash, den man häufig an 70er, 80er, 90er Abenden ertragen muss, sondern das GUTE der 90ies... ist eigentlich gar nicht mal so schwer zu finden ;) ... Baby D, Ace of Base, Dune, 2 Unlimited, Spice Girls etc. einfach alles, was die Charts stürmte und einen einfach ergriffen hat.
    Mit Funk mein ich Sachen wie Funkadelic, James Brown, Parliament, gerne auch neueres wie Nikka Costa, etc. ...


    also, könnt' ihr mir weiter helfen ? Eines vermiss' ich bitterer als das andere, aber besonders eine Funk-Disko liegt mir am Herzen... all das dumme, pseudo-coole, seelenlose Rumgepose in normalen Diskos, das den SPAß und die MUSIK vollkommen in den Hintergrund treten lässt, kann ich einfach nicht mehr länger ertragen...

    Aktionsart und Ort
    Es wird eine Mahnwache mit Kundgebung in der Schadowstraße vor den Schadow-Arkaden durchgeführt,
    um ein Zeichen gegen das Vorhaben einer Totalprotokollierung der Telekommunikation in Deutschland zu setzen. Zeit: 17 - 19 Uhr.


    Näheres steht unter:
    http://www.freiheit-statt-angst.de/



    Ich werde auf jeden Fall hingehen. Gibt's hier noch welche, die Dienstag bei der Demo mitmachen ?

    Hi Leute,


    ich brauch' unbedingt eure Hilfe, ich suche exakt so eine Lederjacke, wie ihr sie auf
    dem Bild sehen könnt. Je ähnlicher, desto besser: Was Schnitt, Farbe und Material
    angeht, ist die Lederjacke auf dem Foto die absolute Referenz und nach meinem
    Geschmack perfekt.


    [IMG:http://img479.imageshack.us/img479/42/kopievon41rzcvqvqclaa28sp6.jpg]


    Als Kerl kenne ich mich leider nicht so aus, was wohl die besten Anlaufstellen für genau
    so eine Lederjacke in Düsseldorf wären. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen und mich
    mal auf einige Läden hier in Düsseldorf hinweisen, die so eine Lederjacke vielleicht in
    ihrem Sortiment haben ?


    Ich find's echt schwierig. Ich hab' den Eindruck, dass Lederjacken für Herren ein
    Modethema ist, das sehr stiefmütterlich behandelt wird. Die meisten Lederjacken für
    Herren haben echt Null Style und sind geradezu blasphemische Modesünden, die jeden
    Anspruch an Ästhetik mit einem gleichgültigen Schulterzucken quittieren. Die
    unförmigen Jutesäcke in Leder sagen meist Dinge wie "Ich gehör' zum alten Eisen" oder
    "Ich gehör' in die 80er" aus. Aber die Lederjacke auf dem Bild ist einfach ANDERS, und
    GENAU SO EINE will ich haben.

    CDU ? Unwählbar !


    Vorrantreiben der Studiengebühren, Vorratsdatenspeicherung sämtlichen Telekommunikationsverkehrs, Online-Durchsuchungen, dafür erforderliche Grundgesetzänderungen (!), Schäuble (, der am liebsten die Unschuldsvermutung über den Haufen schmeißen würde !), massiv grassierender Lobbyismus der Content-Industrie (Gesetze nach wirtschaftlichen Einfluss und finanziellen Interessen, nicht etwa Gerechtigkeit - siehe 2. Novelle des Urheberrechts), Einführung von RFID-Chips (um schön interdisziplinäre Kundenprofile, die alle Gewohnheiten erfassen, erstellen zu können), BETRUG bei den LKW-Maut-Daten, die hoch und heilig nur für Verrechnungen der LKW-Maut erhoben werden wollten, und jetzt DOCH - wen wundert's - in die gängigen Ermittlungen der Polizei mit einfließen.
    Ich werd' die CDU sicherlich nicht wählen; dafür ist mir meine Privatsphäre
    zu viel wert. Außerdem belohne ich Politiker, die gravierende Fehlentscheidungen treffen und uns Bürger anlügen, nicht auch noch
    für ihr Fehlverhalten...

    Ja, aber ist das nicht scheiße ?


    So eng, dass man nicht tanzen kann... kuckucks-Party (andere Musikrichtung als angekündigt)... klingt ehrlich gesagt nicht so prickelnd...


    Schande, dass dort nicht konsequent Funk & Soul gespielt wird...
    House ist viel zu überrepräsentiert in Düsseldorf...