Beiträge von towerDEG1935

    Zitat

    Original von Mr.Tequila
    vielleicht weil kaum ein deg fan hier angemeldet ist, oder nur stummer leser ist.

    jo ok naja is trotzdem ne coole seite.



    Zitat

    Original von SCHoSCH
    DEG verpflichtet Nowak


    Nach dem wahrscheinlichen Abgang von Verteidiger Alex Sulzer zu NHL-Klub Nashville Predators ist die DEG noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Mit Marko Nowak wechselt ein 17-jähriges Abwehrtalent von den Jungadlern Mannheim zu den Metro Stars. Außerdem gab die DEG bekannt, mittlerweile komplett entschuldet zu sein und im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Betriebsgewinn in sechsstelliger Höhe gemacht zu haben. Der Zuschauerschnitt konnte in der ersten Spielzeit im ISS Dome um 18 Prozent auf durchschnittlich 7.600 gesteigert werden.


    Quelle: Antenne Düsseldorf


    vielleicht kommt zu hedlund und ratchuk auch noch Reid , der letztes Jahr in der NHL spielte (!!)

    stimmt , der Wohlfühlfaktor fehlt. Bei mir ist das genauso .
    IM Dome selbst geht es eigentlich noch bei mir , weil man ja gesehen hat ,dass im Dome auch geile Stimmung sein kann! Nur das Drumherum (Foyer) etc. ist irgendwie noch nicht so schön.
    Wenn man dann nach dem Drittel in so einen verqualmten saal aufeinmal kommt, weil man ja selbst innen nicht rauchen darf , ist man erstmal geschockt.dazu find ic hauch, dass das da aussieht wie im Krankenhaus (Boden) und dazu noch so voll und laut i wie komisch das einzigst gute am foyer sind die bildschirme