Beiträge von firefucker

    Zitat

    Original von Emi
    ich bin auch der meinung das das ausehen keine rolle in bett spielt!
    es ist ledeglich das verhältniss zum eigenem körper und das zum körper des partners!



    lange nicht mehr hier im forum gewesen!
    hi scorpy, alles klar?



    also nun einmal zu dir, Emi:


    ich muss dir energisch widersprechen. natürlich ist das aussehen beim sex ganz essentiell. und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann wirst du das auch bestätigen können.
    mit nem typen, der dich rein von der optik her nicht irgendwie interessiert, fasziniert oder einfach nur richtig "geil" (sorry) macht wirst du nicht ins bett steigen. man hat nun mal sex mit menschen, die einen anmachen, und zwar rein körperlich. sex ist spass und lust und austoben und bock-auf-den-körper-des-anderen-haben. nichts weiter. immer wieder wird gesagt sex ist toll, aber der absolute wahnsinn ist sex verbunden mit liebe. das kann ich z.b. überhaupt nicht bestätigen. die frauen, mit denen ich bis jetzt zusammen war, waren toll und ich wollte mit niemand anderem zusammen sein als mit ihnen und alles war süss und toll und man kannte sich in und auswendig, doch den besten sex habe ich z.b. ausserhalb dieser beziehungen erlebt, gerade weil man die gefühle und den kopf ausschalten kann und nur bock auf nen geilen körper und auf gemeinsamen spass haben kann. und zum thema guter liebhaber/ oder nicht: wer sagt denn dass man immer drauf erpicht ist ein guter liebhaber zu sein? vielleicht will man einfach nur mal ordentlich f****n und sich keine grossen gedanken machen und wenn vom anderen keine beschwerden kommen und beide glücklich sind? ist doch super.


    so, ich geh' jetzt pennen,


    gute nacht,


    euer firefucker


    ach so! p.s: guten rutsch und so!