Beiträge von marcus

    das habe ich mir auch gedacht. aber takieren gehört wohl zum job. naja macht nichts. mal sehen was die neue saison bringt. ich bin schon ganz hibbelig, jetzt wo die nhl auch ihre tore geschlossen hat, ist es noch eine lange zeit bis zum "neuanfang".

    "Noch immer keine Genehmigung


    Heute habe ich eine E-Mail vom Ordnungsamt Düsseldorf erhalten.
    Sämtliche neuen Streckenvorschläge sind pauschal abgelehnt worden.
    Wahrscheinlich können wir 4 termine in diesem Jahr realisieren.


    Damit ist die ganze Vorbereitung auf die neue Skatesaison für die Katz.
    Es gibt bei der Stadt Düsseldorf kein Interesse am Inlineskatesport. Dieses Resumee muss man nach der Absage ziehen. Ich will aber nicht die alleinige Schuld auf die Stadt Düsseldorf beziehen.


    Sicher habe ich nicht das nötige Engagement an den Tag gelegt, um hier mehr für die Skater zu erreichen. Wir vom Soulstyle Team wollen die skate by night am Leben halten und für vier schöne Termine sorgen. Vielleicht haben wir uns einfach zu sehr um andere Städte gekümmert, in denen nun erstmals skate by night Termine stattfinden.
    Es ist sicher nicht einfach ohne nennenswerte Unterstützung durch Sponsoren diese Art von Veranstaltungen durchzuführen. Trotzdem, langfristig glauben wir an den Erfolg von Skatenights.
    Im Moment muss man sagen, schade, aber wir versuchen frühzeitig für 2008 merh zu erreichen.


    Im Moment ist folgendes geplant


    28.06.07 Oberkasselroute
    12.07.07 Messeroute
    09.08.07 Oberkasselroute
    23.08.07 Oberkasselroute


    Hört sich zwar mager an, aber besser wie gar keine skate by nights, oder?
    Mich würde auf jeden Fall mal interessieren, wie Ihr die Sache seht.


    Besten Gruß ins Rheinland
    Dete"
    zitat von www.skatebynight.de


    tja da hatte ich mich auf die neue skatebynight saison gefreut und wollte heute nachschauen, welche route morgen gefahren wird und dann das 8o.


    ich finde es erschreckend, dass die touren in düsseldorf ja fast gänzlich ausfallen, aber in hameln, hildesheim, hannover, braunschweig und celle alle stattfinden können. :rolleyes: