Heute in der RP: Fortuna-Ultragruppe droht der Polizei: „Sagt ihr den Spieltag ab, machen wir im Wald die Bullen platt!“
Oha da haben die sich aber mal was geleistet....

Heute in der RP: Fortuna-Ultragruppe droht der Polizei: „Sagt ihr den Spieltag ab, machen wir im Wald die Bullen platt!“
Oha da haben die sich aber mal was geleistet....
Coole Sache, leider war ich schon verplant! Hoffe in Zukunft weitere dieser Veranstaltungen...
Cool, gibts nen Streamlink für Webplayer und Internetradio-Devices?
Scheinbar hat es jetzt auch die Kö erreicht:
Am frühen Dienstagmorgen um 0.30 Uhr wurde die Polizei zur Königsallee/Ecke Steinstraße gerufen. Dort fanden die Beamten einen schwer verletzten Mann vor. Er ist 23 Jahre alt und kommt aus Karlsruhe.
Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. weiter lesen auf rp-online.de
Hallo zusammen, kann jemand einen Caterer empfehlen der Spanferkel anbietet? Bislang habe ich den http://www.partyservice-leske.de gefunden. Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen? Vorbereitet und warm geliefert kommt nicht in Frage, nur direkte Zubereitung beim Kunden. Danke Euch!
Jupp, das peinliche Aus kommt ja vielleicht noch! Meist doch eher im zweiten Spiel oder?
Warum kein Shoppingcenter ala "Dawn of the Dead" .....hehe....
Jupp, richtig etablieren tut sich kaum einer von den neuen Läden. Ich wüsste jetzt kein neueres Konzept das schon lange und erfolgreich am Markt ist. Die Leute wollen halt öfters was neues und im Falle von Bittner denke ich einfach das die Kundschaft weggestorben ist und keine jungen mehr nachkommen, da zu sehr altbackenes Cafe....
Das glaube ich weniger, eröffnen ja auch neue Konzepte. Allerdings natürlich nicht mit dieser Tradition...
Vielmehr verlagert sich das alles in die Stadtteile und im Zentrum ist immer mehr Franchise und Massenmarkt. Kann ja auch keiner mehr die Ladenmieten bezahlen...
Krass, vielleicht ist das Konzept einfach aus der Mode! Kaffee wird ja eigentlich immer getrunken und es eröffneten dutzende neue Läden in der letzten Zeit. Aber mit anderem Konzept....
Ein weiteres Traditionslokal schliesst seine Pforten:
Die Bäckerei Büsch hatte das Traditionscafé 2014 gerettet und für eine halbe Million Euro modernisiert. Gereicht hat es trotzdem nicht. Jetzt zieht ein Copenhagen Coffee Lab an den Standort am Carlsplatz. weiter lesen auf rp-online.de
Genau, das kulturelle Programm ist schon hervorragend. Da bin ich bei Dir, da gibts deutlich wichtigere Baustellen wie bezahlbaren Wohnraum.....
Also gestern knapp 38 Grad war echt krass! Zum Glück hat es gerade mal geregnet und sich vorerst abgekühlt bevor gleich dann der schwüle Dampfhammer einen wieder zum schwitzen bringt...
Jo, mittlerweiele wohl ab nächsten Mittwoch laut Agrarwetter dann wieder U30...ich glaube aber erst dran, wenn die Temperatur wirklich fälllt.....
Keine Besserung in Sicht! Die nächste Woche soll noch eine Schippe drauflegen....
...heavy, bis dahin ist dann mein Rasen entgültig hin...
Ja, es ist hier in der Stadt ein riesengroßer Nachteil, dass alle netten Spots so überfüllt sind....
...kamen mal auf die Idee nach Duisburg zu diesen 6-Seen...war noch voller... lol
Nimmt irgendwie kein Ende! Die Bauern können einen ebenfalls Leid tun....bin am Wochenende mal durch den Wald gegangen und da kam fast Endzeitstimmung auf....
Grundsätzlich ne schlaue Idee aber vermutlich sind die Bedenken der Supermärkte gerechtfertigt...
...bin ich froh kein Parkplatz suchen zu müssen!