Beiträge von Hetfield

    Hey Düsseldorfer,


    und alles in der Umgebung... :-)



    Ich versuche mir seit 2-3 Jahren mehr oder weniger im Selbststudium die Gitarre beizubringen. Mehr oder weniger erfolgreich.


    Da ich immer wieder an Metallica hängen bleiben, wollte ich das ganze mal ein bißchen vorantreiben und einfach mal folgendes in den Raum stellen:


    Hat jemand Zeit und Bock sich in D-Dorf und Umgebung an einer Metallica Coverband zu versuchen? Gesucht wird eigentlich alles außer die Rythm Gitarre, also Vocals, Lead Gitarre, Bass und Schlagzeug.


    Oder halt erstmal nur eins von den obigen, irgendwie muss man ja mal anfangen.


    Proberaum gibs auch keinen...




    *lol* - wer also ganz von unten anfangen will und selber nicht gerade der begnadenste Musiker ist, der wäre hier richtig.


    Freu mich mal auf das Feedback... :-)



    Gruß,



    Mario