kinder, familie, karriere, kochrezepte.......bla bla bla.......das sind irgendwie themen die ich in 20 jahren nicht mal hören will.
Ja, aber was willste jetzt machen? Dir immer eine Partnerin suchen, die quasi "zu jung" für Familienplanung ist? Das geht dann ein paar Jahre gut und dann kommt die auch auf solche Ideen und dann muß wieder ne jüngere her?? Dann bist du auch mal 60 und hast ne 20jährige Freundin...
Ok, Männer finden sowas ja meistens toll, aber das ist doch dann nur n Statussymbol und hat mit ner wirklichen Partnerschaft nix zu tun. Glaub mir, es gibt auch genügend Frauen die zwar ne richtige Beziehung aber keine Kinder wollen. Ich bin jetzt vielleicht noch ein paar Jahre jünger als ihr, aber in meiner Lebensplanung zB spielt sowas auch keine Rolle. Ich arbeite viel zu fleißig an meiner Karriere, als das ich mir die dann durch Mutterschaftsurlaub etc kaputt machen lasse... Sowas hat doch mit dem Alter nix zu tun.
Ich hatte das Problem eher andersrum... Mein Ex (jetzt 28 Jahre) wollt unbedingt ein Kind und war total auf Familie aus. Das war sogar ein Trennungsgrund. Hab ihm gesagt, dass ich die falsche für seine Pläne bin und er sich lieber jemand passenderen suchen soll... Es sind also nicht immer nur die Frauen!!