Beiträge von Cedric

    The Big Sale! Lagerverkauf bei der WMSG GmbH am 05.06.-06.06. jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr. Top-Brands zu Hammerpreisen: unter anderem bieten wir Klamotten von ZooYork, DRMTM, Joker, Ecko, Lowrider, I LOVE MY HOOD
    Rotten Apple Gear. Cash only - keine EC oder Kreditkarten.



    THE BIG SALE!
    WMSG GmbH
    Weissenburgstraße 52 (großes grünes Tor im Hinterhof!)
    Düsseldorf -Derendorf

    Eh, Fortuna spielt in der Regionalliga... und dann ist ein junger 20jähriger Stürmer in einer 1.ligisten Mannschaft spielend nicht gut genug?????
    Okay Sochaux ist auf einem Abstiegsplatz, aber ist ein junger spieler nicht zukunftsorientierter?


    Woher nehmen die überhaupt das Geld. Gibt ja sicherlich noch ein LEERES Heimspiel nach Essen!!!!

    @Stefan: Freut mich, dass du auch so "günstig" Privatversichert sein möchtest, aber da hängt eine Selbstbeteiligung von 1100€ im Jahr hinten dran. Und deswegen tut das ganze allmählich weh. Wenn ich mir ausrechne wieviel FÜCHSEN ich dafür bekomme!!!!!!! Da wird mir schlecht.

    Ich wollte bloß die Stimmung etwas anfeuern. Ist mir wohl nicht gelungen.


    Ich frag mich allerdings, wieso wir in Deutschland nicht auch auf die Straßen ziehen, wenn wir nach Strich und Faden verarscht werden! Die Erhöhung, habe ich gerade in Erfahrung gebracht, kommt wegen des Gleichsetzungsgesetz (gleicher Beitrag für Frau und Mann).
    Jetzt habe ich es gerade mal verglichen: Private Zusatz (gleicher Versicherer) bei einer Freundin ist 4€ günstiger geworden!!!!!!



    Verarsche PUR!!!!!

    Guten Tag allerseits,


    habt ihr die Tage auch Post von eurer Versicherung im Briefkasten gefunden? Wobei das ja auch nichts besonderes ist, allerdings haben die bei mir mal eben 17% draufgeschlagen!!!! Und der Clou an der Geschichte ist, dass es Staatliche-Erhöhungen sind. Hieß es die Tage nicht, dass die Versicherungen einen absoluten Rekordgewinn erziehlt hätten???


    Ich bin Privatversichert und habe seit 3 Jahren jährlich eine Staatliche-Erhöhung. 2007, 251€/Monat; 2008, 286€/Monat + Erhöhung der Selbstbeteiligung um 10%! HAMMER


    Ich bin für Demos wie in Frankreich, Autos anzünden und der Staat darf es blechen (also mal wieder der kleine Bürger) :cursing:


    Geht's euch auch so????


    Gruß
    Cedric

    Ich kann auch nur von Jung und Volke auf der Jahnstr.22-24 schwärmen.
    Super Service und gute Produkte. Falls du ein Mountainbike brauchst frage nach CUBE. Die sind super im Preis-Leistungsverhältnis. Aber vorab bei Jung und Volke gibt es keine scheiß Räder.
    Einstieg so ab 349 - 399 würde ich mal behaupten.
    Der Chef achtet auf Qualität.


    Gruß
    Cedric

    Wenn es denn wirklich zu einer Umbenennung käme wäre ich für:


    "DEM DÜSSELDORFER SEIN RHEIN" - KIRMES


    Hat sonst noch einer ne Idee

    Oberbürgermeister Erwin (CDU): „Ich trete 2009 noch mal an“


    (RP) Oberbürgermeister Joachim Erwin will bei der Kommunal- und Oberbürgermeisterwahl 2009 noch einmal antreten. Das betonte er gestern erneut im Gespräch mit der RP: „Soll ich mich mit fast 60 zur Ruhe setzen und nur schwarze Sachen tragen? Dafür bin ich nicht der Typ.“


    Halbfertige Aufgaben solle man nicht liegen lassen. „Deshalb möchte ich lieber das, was wir angefangen haben, auch zu Ende bringen.“ Konkret denkt er dabei an den Bau der Wehrhahnlinie, der 2014 abgeschlossen sein soll, und an die Umgestaltung der Innenstadt mit dem Kö-Bogen als zentralem Projekt. „Ich bin nicht nur dafür da, den ersten Spaten in den Boden zu stechen“, so Erwin, „ich möchte auch sehen, wie Dinge aussehen, wenn sie fertig gestellt sind.“ Ihre Kandidatur kündigte gestern Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) an. Erwin blickt der Mitbewerberin gelassen entgegen: „Bei ihrem Persönlichkeitsprofil hatte ich nichts anderes erwartet“, so Erwin.


    rp-online.de



    DIESER MANN IST EINFACH BEMERKENSWERT. SCHWER KRANK AUF DER EINEN SEITE UND PERFEKTIONIST "MACHER" AUF DER ANDEREN! HOCHACHTUNG!


    GUTE BESSERUNG!


    Cedric Saquet

    Hi,


    also ich war so Glücklich und habe ein Ticket von Freunden geschenkt bekommen. Diese hingegen haben sich auch eine Karte gekauft, so dass wir gemeinsam dort waren.


    Ich kann dazu nur eins sagen: ABSOLUTE SPITZE!!!!!!


    Die komplett Halle hat gefeiert, von jung bis alt, von Raggaman bis Punk und von Räpper bis voll Techno! Es gab nicht einen der trocken geblieben ist. Eine solch beeindruckende Licht-Show habt ihr noch nie gesehen es war OFF DA HOOK!


    Jeder sagte die Tickets wären teuer, allerdings hat auch jeder gesagt:" Die haben sich gelohnt!"


    Nur leider kann man das nicht im Vorfeld wissen, so dass ich es schade finde , dass ihr dieses Event verpasst habt.


    Gruß
    Cedric