Beiträge von Tscharlie

    "Da ich aber befürchtet habe, dass es das letzte mal sein wird, wenn zu
    wenig Leute da sind. Deshalb habe ich versucht meinen Teil zu einer
    Wiederholung beizutragen."


    Lobenswerte Einstellung ! :thumbup: ^^ 
    Von 4700 habe ich auch gehört. Glaub aber, daß bei der Rollnacht ähnliche Zahlen aufschlagen.
    Denke mal, sie werden aus den "Fehlern" lernen und die Sache fortführen. In diesem Jahr allerdings wohl nicht mehr, schätze ich. :S 
    Freue mich aber schon im Vorfeld aufs Frühjahr, wenn das nochmal steigt! :D 
    Den Winter habe ich jetzt schon innerlich ausgeblendet, obwohl ich gedanklich nichtmal den Herbst wahrnehmen will ;)

    Danke für den Bericht :thumbup: 
    Ich hatte auch überlegt teilzunehmen, ließ mich aber vom Wetter abschrecken. :S 
    Bezüglich der Musik, habe ich von der Rollnacht im August (?, IHK Tour) gehört, daß es wohl Probleme mit den Anwohnern mancher Gegenden gab und deshalb die Musik auch leise sein musste.
    Keine Ahnung was dran ist. Meine Inliner verstauben mittlerweile im Schrank.
    Hast du was gehört von einem weiteren Event ? Denke das Ding wird sich, genau wie die Rollnacht, doch wohl wiederholen. :?:

    Auf dem Niederkassler Oktoberfest war ich vor Jahren mal.
    War ein Zufall, da ein Bekannter noch eine Karte übrig hatte, ansonsten ist das über Monate vorher ausverkauft.
    Löwenbräu vom Fass, lecker Hendl und Brezn. Gute Band und ziemlich alle Gäste in Tracht.
    Aufwändig gemacht war es allemal und Stimmung war super.
    Natürlich ist das kein Vergleich zu München, aber das soll es ja auch nicht.


    Das in den Kasematten Oktoberfest stattfindet, finde ich aber ziemlich umpassend.
    In die Altstadt gehört nunmal kein Wiesnbier ;)


    Ansonsten sollte man es aber wirklich den Münchnern überlassen.


    Stuttgarter Wasen z.B. gefallen mir aber auch nicht.
    Erinnerte mich eher an Cranger Kirmes als an ein Oktoberfest. :(

    Fred, Du wirst die Vollnarkose lieben!
    Ehrlich, ich hätte die gerne täglich, weil ich echt oft beschissen schlafe.
    Mit Vollnarkose biste neugeboren! Übel nervt nur der Wundschmerz aber das ist eine Frage der Medikamente. Die beamen dich auch weg, solange du unter ärtzlicher Aufsicht bist.
    Du kannst eh nichts ändern, aber für die Ärzte ist das Tagesgeschäft.
    Da hilft nur Vertrauen (wie so oft im Leben)...
    Aber denk dran: Du bist nicht der Erste und lass die mal workeln, schlimmer machen ist schwer, einfacher und leichter machen so einfach !

    Oh wei :(
    Von mir auch alles Gute für die OP und den Genesungsprozess im Voraus !
    Blick nach vorne und bedenke, daß du eigentlich Glück hattest.


    Hatte selbst schon einige OPs mit Vollnarkose und muss sagen, daß ich noch nie so gut geschlafen habe, wie dabei ;)
    Titanschrauben dreht man dir heutzutage in jeden noch so kleinen Bruch, um der Gefahr der schlechten oder falschen Heilung aus dem Weg zu gehen.
    Ich habe auch noch einige alte, wie Senkkopfschrauben mit Längsschlitz, im Döschen gesammelt. Auch eine schöne Titanschiene, die aussieht wie banales Lochblech.


    Die ganze googelei macht einen nur verrückt, weil Positives einfach kaum berichtet und Negatives ohne Ende ausgeschlachtet wird.


    Alles Gute !

    Manmanman, das Thema ist ja wieder hochgekocht. Wohl doch zu warm draußen ;) 
    Ich wollte wirklich mit meinem Post kein Minderheitenbashing betreiben.
    Sorry, wenn es missverstanden wurde oder es nicht mit der nötigen Sensibilität :sleeping: 
    Abgesehen davon, wäre ich da gar nicht glaubwürdig genug.

    Schon recht krass, wie sie hier angegangen wird. Fred hat als einziger etwas konstruktives dazu beigetragen. :thumbup: 
    Finde eigentlich auch beide Stadtteile nicht unbedingt schön (hab früher mal bei H. gearbeitet und bin täglich mit der U74 gefahren)
    Ohne es zu pauschalisieren würde ich sagen, der Norden Hui, der Süden Pfui ;)


    Das Thema Eigentumswohnung ist sicher ein anderes.
    Wenn überhaupt würde ich mir da eher in Wersten Gedanken machen. Rund um die Ickeswarder Str. z.B.

    Wenn er einigermassen was in der Birne hat, war das seine einzige Chance.
    A... zusammenkneifen und durch. Er kann ja noch bis zum 31.8 gucken wo es langgehen soll.


    Zu Büskens: Ich finde das nur korrekt, dass man sich damit entsprechend Zeit lässt, wenn zwei leistungsmässig recht eng zusammen sind.
    Als Profi muss man damit umgehen können und letztendlich sollte es die Bereitschaft fördern.
    Das Giefer auch keine sichere Bank ist, hat man ja gesehen.

    Krass finde ich, dass er in diversen Medien noch fast in den Schutz genommen wird, man gehe so nicht mit einem Keeper und falsche Voraussetzungen und blabla. Unglaublich schlechtes Benehmen der Typ :thumbdown: Bin mir nicht sicher, ob Mannschaftssport das Richtige für ihn ist :pinch:

    Nie Neuerungen im Füchschenzelt haben sich auf jeden Fall positiv bemerkbar gemacht. :thumbup: 
    Nicht mehr so viel Gedrängel beim Einlass durch mehr Schleusen. Kein langes Anstehen an den Toiletten durch höhere Kapazitäten.
    Insgesamt ist es mir so wesentlich lieber, als das elende Gedrängel, das noch vor 3 Jahren existierte :) 
    Der Stimmung tut das keinen Abbruch, denn wirklich leer ist es im Zelt nicht unbedingt ;) 
    Letztes Jahr musste man teilweise noch unter der Woche anstehen. Dieses Jahr war das selbst am Freitag fast nicht nötig. ^^ :bier:
    Auch die 2,20 für ein 0,25er :bier: finde ich okay. Die meisten anderen nehmen 1,80-1,90 für ein 0,2er und dafür gibts auch noch die 08/15 Standardatmosphäre.
    Letztes Jahr war ich annähernd täglich im Füchschen :whistling:
    Dieses Jahr muss ich leider arbeiten aber freu mich schon auf den Ausklang am Sonntag :D Wenigstens Montag frei ^^ 
    Aber ein Wochenfuchs, evt. am Mittwoch geht immer ;)

    Ich saß gestern den ganzen Abend in der KIT Bar am Mannesmannufer, neben dem Apollo. Nicht unbedingt ein Biergarten, aber die Lage u.v.a. den Ausblick finde ich klasse. Dazu schön chillige Barmusik und fürs Auge wird auch was geboten :)


    Info: www.kit-cafe.com

    Ich war gestern Abend in den Kasematten :) :bier: :) Einfach :thumbsup: 
    Bis 22:00 angenehm warm zu sitzen.
    Nur, man kann inzwischen ja fast vom Geländer ins Wasser greifen :huh: 
    Am WE wollte ich mich eigentlich mal in Niederkassel an den Rhein legen. Ich fürchte daraus wird nichts :(

    Express: [url=http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/um-13-30-uhr-wird-es-offiziell-fix--fortuna-trennt-sich-von-meier,3292,22875066.html]Fortuna Düsseldorf hat sich von Trainer Norbert Meier getrennt.[/url] Dem 54-Jährigen wurden am Montagmorgen um 9.30 Uhr vom Vorstand die Ergebnisse der Saison-Analyse mitgeteilt. Daraufhin packte Meier seine Sachen und verließ die Esprit-Arena.

    Soweit mir bekannt, war die Sitzung inoffiziell und rechtlich verbindliche Beschlüsse durften dort nicht gefasst werden. Ich denke es ist nur eine Formalie.


    Obwohl ich Meier und seine Arbeit schätze, kein Verein würde wohl, bei so einer Leistung wie die komplette Rückrunde, am Trainer festhalten.

    In der Blöd habe ich eben gelesen, das Giefer dem Werner gesagt hat, daß er sich verpieseln will.
    So gut er in der Hinrunde war, so schlecht ist er in der Rückrunde.
    Verstehe gar nicht, daß sie an ihm festhalten, wenn er eh keinen Bock mehr hat :huh: