Beiträge von Tscharlie

    Das 3001 war vor Jahren immer proppevoll, genau wie die Harpune und das MK2.


    Ich glaube nicht das es an einer "Ausrichtung" der Clubs liegt sondern vielleicht eher an einen veränderten Interesse der Gäste.
    Das Geld sitzt nicht mehr so locker, der Anteil der Stadtteilgastronomie ist gewachsen, die Arbeitsbelastung gestiegen usw.


    Eigelstein z.B. ist jeden Tag brechend voll. Rund um die Bilker Kirche findet man auch kaum ein Platz.
    Da habe ich oft das Gefühl, das sind Leute die früher relaxt haben und danach in den Club gegangen sind.


    Nichts würde ich mir mehr zurückwünschen als Leben im Hafen zu Zeiten eines Monkey Island.

    Das Line Up ist ja Hammer :thumbup: und diesmal scheint ja auch das Wetter mitzuspielen :rolleyes: 
    Den Sonntag habe ich allerdings schon verplant.
    Da Kiesgrube in Vergangenheit so oft ausgefallen ist, habe ich mir schon keine Mühe mehr gemacht, mich über Termine zu informieren :(

    Auf den Fotos hier kommen auch gar nicht die weißen Bündchen an den Ärmeln hervor. Erst in natura fiel mir das auf.
    Ich persönlich finde, das macht schon etwas aus. Hat irgendwie etwas klassisches :)

    Ich nutze z.B. den Waschsalon Klosterstr. / Ecke Charlottenstr. regelmässig zu den unterschiedlichsten Zeiten und wurde noch nie angequatscht.

    Vielleicht wirkst du einfach nicht solvent genug. :whistling: 
    Sorry, aber das war eine Steilvorlage. :D 
    Sei froh :)


    Ich bin in der Ecke zwar äußerst selten, aber so richtig vorstellen, daß sowas da abgeht, kann ich mir auch schlecht. ?(


    Was Prostitution anbelangt, fiel mir nur letztens wiedermal die Fährstraße negativ auf, die ich sonst nie nutze. Die Plockstraße war allerdings gesperrt.
    Da sind mir die Nutten fast in die Karre gesprungen. Okay bin auch nur 30 km/h gefahren :D

    Die Liste könnte ich wohl durch ganz Düsseldorf fortsetzen. In Köln habe ich sowas bislang noch nie erlebt ... :whistling:

    Der war gut :D ;)


    Auf dem Zettel, der am Rad hing, stand 13,1 kg. Natürlich kommen noch die Anbauteile dazu. :)


    Cross fahren will ich auch nicht. Das man das mit diesen Komponenten nicht kann ist mir schon klar.
    Mein altes Bike war ca. 15 Jahre alt und aus dem Baumarkt. Von daher bin ich ganz zufrieden. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Natürlich hinkt der Vergleich aber je länger ich mich mit einer Sache beschäftige, umso schwieriger wird die Entscheidung. Drum habe ich etwas im Internet geklickt, bin in der Mittagspause für ca. 45 min nach Lucky Bike, umgeschaut, Verkäufer angesprochen, kurz belabern lassen, Rad gekauft und abends abgeholt. ^^

    Kasematten, tolle Location mit schönen Ambiente. Nur leider sind die Bedienungen in meinen Augen viel zu langsam. Man muss teilweise sehr lange warten bis mal jemand vorbei kommt und eine Bestellung aufnimmt und anschließend die Getränke vorbei bringt. Daher meide ich die Kasematten und gehe lieber direkt in eine der Hausbrauereien. :bier:


    Kommt halt auf die Prioritäten an.
    Ich finde das Ambiente sehr sehr schön. :thumbup: 
    Wenn es ausschliesslich ums Bier geht, dann geht man sicher woanders hin.
    Aber dafür hat man in den Kasematten so viel zum Gucken, daß die Wartezeit nicht ganz so dramatisch ausfällt ;)

    Ich habe mir am Mittwoch ein Crossrad bei Lucky Bike in Bilk gekauft.
    Hatte jetzt 2 Jahre gar kein Fahrrad und auch keinen Bock auf Biken, somit werde ich es kaum nutzen aber es musste jedenfalls etwas her.
    Bin natürlich vom unterstern Preisrahmen mit 300,- ausgegangen, aber natürlich bei 430,- gelandet. Mit Licht, Schutzblechen und Ständer 500,-
    Ich denke der Preis war für die Qualität fair. (Für die Informierten: ein Cube LTD CLS mit Shimano Alivio, 13,1 kg)
    Umbemanteln war kein Thema. Habe statt der Crossbereifung auf Wunsch die höherwertige Schwalbe Marathon bekommen. Fertig montiert in 1h abholbereit. :thumbup: 
    Okay bisher bin ich nur die 3,5 km nach Hause gefahren aber ich habe ein gutes Gefühl.
    Die zwei Verkäufer, an die ich geraten bin, waren zwar nett, aber zuvorkommend ist anders.
    Man muss die Leute dort aber wirklich gezielt drauf ansprechen und sagen was man will. Gute Beratung stelle ich mir anders vor aber ich war ziemlich auf den Typ Fahrrad festgelegt - ob es Sinn macht oder nicht. Von daher habe ich mir bewusst ein Bike ausgesucht und wollte auch nur dazu Alternativen haben.
    Das Ding verkommt wahrscheinlich eh als Bierfahrad :D

    Irre ich mich, doer haben die Italiener die selbe Schrift bei den Zahlen? Bis auf die Schattierungen auf den italienischen Trikots...


    Nein, die Schrift der Italia Trikots sieht zwar ähnlich aus, ist aber eine andere.
    Die "7" z.B. wäre oben exakt waagerecht.


    Ich gerade im Kaufhof zufällig die Fotuna Trikots live gesehen.
    Irgendwie finde ich sie gar nicht mehr so schlecht :huh:

    Zum Füchschen Zelt kann ich nur sagen, es ist genial geworden. :thumbsup: 
    Ich war Fr, Sa u. So bis zum Schluß da :whistling: und die Stimmung war vom besten :) 
    Sogar So war es noch richtig voll ^^ 
    Mal schauen wie es morgen abend so wird :D