Beiträge von Düsselreiter

    Also, die verschiedenen Positionen hier sind alle irgendwie nachvollziehbar. Was mich aber
    ganz persönlich stört das ist die Tatsache, dass dort ein Polizist "stationiert" wird, eigentlich nur um Rotgeher zu packen. Der hat bestimmt ne ganz klar Dienstanweisung dazu.


    UNd die Tatsache, dass die Polizei, wenn sie einfach nur auf Streife ist, manchmal wegschaut wenn jemand bei Rot geht, macht die Sache noch schwerer einschätzbar. So nach dem Motto: Manchmal werden die "regeln" durchgesetzt und manchmal eben nicht.

    So Moe, PM und Email.



    Zusätzlich habe ich noch versucht ein Foto von mir einzustellen. Aber das System sagte:
    Foto too small. Dabei ist es recht groß. Vlt wird es nur als Thubnail angesehen oder so.


    Hatte den Tag über viel Stress und konnte somit nicht eher antworten.

    Die Fotos haben irgendwie nicht ausgereicht. Aber ist jetzt auch nicht so wild die ganze Sache,
    die nächsten Treffen werden schon funktionieren.


    Am 22.7.? Habe ich richtig gelesen? Wir haben nun nächste Woche den 8.7., das ist der Mittwoch.
    Ich bin jetzt ein bisschen durcheinander. Ich würde mir diese WE Transformers - Revenge of the fallen angucken. Denn ich weiss nicht wie lange die englische Version noch läuft im Kino.
    Bis jetzt konnte sich dafür wenn es nicht falsch verstanden habe noch keiner außer mir begeistern.

    Einen Beitrag weiter oben wurde eine Art "Tankunfall" angesprochen. Sowas kann schon passieren, jedoch wenn es keine Explusion gibt, dann sollte es die Tanke nicht zu grunde richten, oder?


    Oder kommt dann das Amt und guckt nach ob der Ölabscheider da drunter auch den neuesten Verordnungen entspricht? Kann natürlich sein.

    Also nächste Woche Mittwoch geht bei mir auch.


    Das wird dann also die Sneak Prieview ja?



    PS: Auch wenn die Transies nun rausfallen scheinen, die gibt es schon in OV.


    Auf Programm Klicken und dann unter dem deutschen Titel steht es dann
    REVENGE OF THE FALLEN

    Ja also ähm was soll ich sagen. Gute Besserung!


    Ich selbst habe halt Novo Helisen Oral als Desensibilisierung von 2005 bis 2008 genommen und seit dem ist von dem Heuschnupfen noch ein paar % übrig geblieben.


    Ganz gute Erfahrungen machte ich mit Dr. Strahl in Oberkassel (HNO) und
    einem Dermatologen auf der Kö 30. Name grad entfallen.
    Letzterer hat mir dann die letzte benötigte Ladung Helisen aufgeschrieben. Hatte mir das
    ja ursprünglich mit Hilfe von Allergietest in Berlin Zehlendorf mischen lassen beim dortigen Dermatologischen Zentrum, Potsdamer Chaussee 80.


    Ich hab fast das GEfühl manche hier sind an die falschen Doktores geraten. Deswegen mache ich mir jetzt Sorgen.


    Übrigens Lorano finde ich ganz gut. Habe es früher eingesetzt und kann es bei Bedarf auch jetzt noch gut gebrauchen. Dieses Jahr war es nicht nötig.

    Ja das wäre gut!


    Ich habe abends eigentlich immer Zeit außer Donnerstags abends. Da habe ich einen festen Termin.


    Und Wochenende wäre sowiso kein Problem.


    Auch ganz allgemeine Kinoabende (also wo man weiss was kommt) wären echt nett mit mehreren.


    Ich möchte jetzt die nächste Zeit in Transformers gehen. Wenn es geht auf Englisch.
    Wenn es die andere alle auf Deutsch sehen möchten, kann ich mich darauf auch einlassen.


    PS: Bitte jetzt nicht schreiben ich sei ein Schnösel weil ich abends nicht arbeiten gehe oder sowas. Auch ich hab viel zu tun und sowas ist für mich in letzter Zeit ein reizthema.

    Ja also ähm.... ich gestehe dass ich auch meist auf grün warte.


    Und auf die Frage ob die Polizei nichts besseres zu tun hat, kann ich folgendes sagen:


    Ich weiss aus sicherer Quelle dass die Ddorfer Polizei seit einiger Zeit verstärkt den Befehl
    hat für "Ordnung" zu sorgen. Also etwa nachts Knöllchen an Autos klemmen und so. Also Sachen die sonst vom Amt für Verkehrslenkung u Ordnungsamt gemacht werden.


    Und dazu scheint auch zu gehören dass man "böse" Fußgänger diszipliniert. Ob ich das jetzt gut finde oder nicht weiss ich nicht. Vielleicht würde es auch einfach ausreichen wenn der Beamte den betreffenden Personen einfach sagt dass das nicht in Ordnung war und fertig.
    Nicht alle Leute sind so "verstockt" dass man denen sofort weh tun muss.

    Ursprünglich war die GEMA als Verwertungsgesellschaft (oder wie man das nennt) ja dafür gedacht gerade auch die nicht so mächtigen Künstler und deren Eigentum zu schützen.
    Doch dieses Ziel hat sie nun anscheinend verfehlt.


    Mal am Rande: Es gibt ja für andere "Sparten" auch Verwertungsgesellschaften, sogar für die Pornofilmindustrie (ich weiss, jetzt wird es Männerabend-mäßig hier)....
    Frage mich gerade ob die auch so wahnsinnige Preiserhöhungen planen.


    PS: Die Problematik erinnert mich an die drastische Erhöhung der Wohnmobilsteuer vor etwa 3 Jahren. Seitdem stellen viele ihre Fahrzeuge auf reine Gewichtsbesteuerung um, mit Ummeldung als LKW bspw.
    Oder besorgen sich ein H Kennzeichen wenn geht.


    Vielleicht gibt es auch für die kleineren Künstler eine derartige Möglichkeit, die Maßnahmen der GEMA sozusagen zu "unterfliegen"!