Mag ich net !!
5
Beiträge von Cat1986
-
-
-
-
Schrecklich !!!
Haben heute Abend drei Stunden mit dem Auto von Dortmund bis Duisburg gebraucht.
Hab schon ne kleine Schlittenfahrt hinter mir. Mit 20kmh über die Bahn zu düsen ist super. Ein Unfall nach dem andere. Der blaue Schein der Krankenwagen und Polizeiwagen glitzerte im Schnee.Man war das schön !!!
-
was möchteste dafür haben?
-
-
Ui ich muß sagen, das ist net meine Jahreszeit Egal wie viel ich anziehe, egal wie viel tee und kaffe ich trinke ich friere mir immer den Po ab.
-
-
Mir passieren immer wieder lustige Sachen im Job, ich treffe Menschen die mich fast schon zum verzweifeln bringen. Als Fachberaterin von Vodafone erlebt man so einiges. Wie schauts bei euch aus?
Mal ein kleines Beispiel von mir.
Ich steh im Markt (aussendienst) kommt ne junge frau die ich anspreche...
Sie: Tut mir leid aber ich brauche keine Internet, ich habe Probleme mit dem Strom.
Ich habe schon alles abmelden lassen.Ich (ganz selbstverständlich): Sie haben Probleme mit dem Strom? Villeicht sollten sie mal ihren Vermieter oder den Stromversorger darauf ansprechen das mit ihren Leitungen nicht stimmt.
Sie: Nein nein, das meine ich nicht. Ich meine eher ich bin quasi ein Strommessgerät. Sobald irgendwo eine Lampe angeht merke ich das. Ich darf meiner Meinung nach nichts Neuwertiges in meiner Umgebung haben.
Und ich denk mir nur...Häää? Altaaaaaaa, solche frauen wurden damals verbrannt.
-
ich muß zugeben das sieht schon cool aus
-
Naja eig. muß ich sagen, find ich deren Dom garnicht mal sooo scheiße. Der sah gestern Abend mit den Strahlern schon ganz schön aus
-
haben da auch erstmal ordentlich geld gelassen
-
Also der Krieg ist da, das wissen wir alle. Aber nach langem war ich gestern mal wieder in der Stadt mit der großen Kirche und ich hab was gefunden das ich total toll fand ...
den Music Store. Dort hätt ioch den ganzen Tag verbringen können.Wie empfindet ihr die abneigung der Düsselodorfer zu der der Stadt auf der anderen Rheinseite ?
-
Eig. ist der ja auch total dämlich , aber das ist das geile an dem Film
-
Machete !! Total geil !!!! Total geile Sprüche. Die jungs meinten nach dem Film " der film ist so männlich, jetzt hab ich dicke eier "
-
Die Zukunft wird ausgebaut..LTE. Und wenn das komplett ausgebaut ist, haben andere anbieter sehr schlechte karten.
-
Richtig. Telefonica ist aber wenig verfügbar und wenn überhaupt in Großstädten. 1&1 nutzt also größtenteils die Telekomleitung. Beides also Voice-over-ip.
aber wie gesagt, bald wird es nur noch 2 anbieter geben und das wird die telekom und vodafone sein. danach wird lange nix mehr kommen.
-
Telefónica ist die Partnerfirma von 1&1. Durch Telefónica muß man bei der Telekom keinen extra Telefonanschluss mehr haben. So war das nämlich noch vor ein paar Jahren. Grundgebühr bei der Telekom + 1&1 als Provider.
-
Hat schon seinen Grund warum 1&1 auf dem 15. Platz in sachen Service und Leistung steht.
-
bei warteschleifen von hotlines wartet man meistens mehr als 2 min, das ist aber überall so. man kann ja net für jeden einzelnen kunden einen Berater einstellen. aber solang diese Hotline kostenfrei sind, ist das alle shalb so schlimm.