Beiträge von Pahricida
-
-
unter 16,80€ gibts bestimmt auch keinen Cocktail.
Aber bei der Location zum Cocktailtrinken passt das schon.
-
hm... whack!
Hoffe das beeinflusst die DnB und Dub Partyreihen nicht.
-
So lange sie ein Denkmal nur mit seinem Namen und nicht seinem Gesicht ausstatten ... Mh ja gibt wichtigeres.
-
letztens wurde ich auch von einer dunklen Schöhnheit drauf hingewiesen, dass mein Stall offen sei, bevor ich die Bahn verlies. Es war ihr sichtlich peinlich mich darauf anzusprechen, aber sie konnte es wohl nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren mich so auf die Strasse zu lassen.
-
kleine Fehlinfo:
Die Brandschutzauflagen wurden grade erfüllt, da hat der VERMIETER den Vertrag nicht verlängert und der Club musste raus.
Ich schätze, die wollen die m² Preise einfach hochschrauben und dadurch auch neues Klientel anlocken.
*oops hab Freds Beitrag glatt übersehen... ja is ne miese Kiste und die Bonzen gewinnen wie immer.
-
unter Anderem zwischen derUni und Werstener Dorfstrasse, oder auf'm Weg zwischen D-Dorf und Ratingen geben die Fahrer immer besonders gerne Gas weil kein anderer Verkehr.
-
übermäßig fette Menschen sollten alle Aktivisten werden ... dann würde das mit dem wegtragen auch nicht mehr so schnell gehen.
-
Der Kapitalismus wird nicht durch rumsitzen besiegt .. diese Scheisshippies sind mir von Anfang an auf den Nerv gegangen. Rumsitzen und damit das Bankenwesen stören... is klar.
-
Ich finde es ist sogar noch einfach über den Neuen zu klettern, da die Seile härter gespannt sind.
-
-
Ich werde jetzt nicht verlinken, aber wenn du die O-Ton Originale als DVD-rips möchtest, solltest du über P2P am Schnellsten drankommen
google einfach danach: "The Godfather Collection Parts 1-3 '72-'90 DvDrip[Eng]-greenbud1969"
-
[video]
[/video]Zwar ultrawhack aber auch sehr unterhaltsam.
-
Diese Gasse ... ich komme mir immer wie in einer komplett anderen Stadt vor, wenn ich da durchlaufe.
-
schlimmer als die Ratten sind eigentlich nur die Azzlack kids die hier so rumrennen ... aber es ist ja noch kein Sommer.
-
Füchschen aus der Fläsch is erstens Blasphemie und zweitens Wucher ... 2,50€ für ne Kanne is eindeutig zu viel. Was soll dat Büchschen denn kosten ?
-
Alles klar dann lasse ich die Balkontüre mal ne Weile zu.
-
Ein Crackspot weniger in der Hood.
-
Nicht ganz so hässlich wie der davor aber dennoch unnötig teuer ... wie kann sowas mehr, als 1.3 Millionen € kosten ?!
Und der "Übersteigschutz" wird mich trotzdem nicht davon abhalten mich im Sommer dahinter zu setzen.
-
Grill-Pizzeria No 8, Schiessstraße 8, 40549 Düsseldorf
Da gibt es einen Hybriden aus Pizza Calzone und Gyros Ich nenne es schlicht "Gyros Bombe"... halt eine Pizzatasche gefüllt mit Tomatensauce, Käse, Zwiebeln und Gyros und sehr gekonnt verflochtenen Rändern. Ich liebe das Ding, bin aber leider so selten in Heerdt. Kostet zwar um die 5 Euro aber danach geht auch nichts mehr rein für ne Weile.