Beiträge von Jazzman

    ich freu mich auch schon und wenigstens einmal muss ich da immer hingehen. ich steh ja auch total auf die wilde maus, die wild wasserbahn und schoko früchte. was ich gar nicht ab kann ist dieses komische windmühlen ding was einfach hoch geht und man um sich selbst gedreht wird. bäh

    der laden is einfach nur schhh....lecht das sollen die ruhig wissen was nehmen die sich heraus leute nich reinzulassen nur weil sie farbig sind oder ihnen zu klein sind. Wenn die mich das naechste mal nich in den laden lassen sollten lach ich die aus aber ich bin eh eine anti sub gaengerin also is es mir egel und es wird ja nich nur hier schlecht vom laden gesprochen im studi vz gibts auch genuegend anti gruppen dazu. ich hab auch das glueck dass all meine freunde den laden hassen und ich somit nie gezwungen werde da hineinzugehen. ich hab da auch so ein paar geschichten warum wir das alle hassen...


    Na so ein Mist! Hättest ja mit dem taxi fahren können ;)


    also wenn ich schon mal die wahl habe zu hause zu bleiben natuerlich gezungenermassen ;) und mathe zu verpassen oder mit dem taxi zur schule ehm nein dann doch lieber mit julia kaffee trinken :D




    heut morgen sind mir jedoch ungewoehnlich viele fahrradfahrer und
    spaziergaenger entgegengekommen die schienen alle ziehmlich gut gelaunt
    zu sein. die autofahrer muessen da heut mehr leiden, wenn man auch nich
    die moeglichkeit hat anders zur arbeit zu kommen

    also ich war gestern da und fands auch ziehmlich cool nur es war ja so unglaublich vollwir mussten sogar ne weile draussen stehen und warten bis wir rein durften ... und verraucht wars drinne aber naja das hat unsere gute laune nich weg gemacht. es lief gute musik und auch als die bands fertig waren und n paar leute gegangen sind und man mehr luft zum atmen hatte wars echt lustig. ich bin nur ein wenig zu lang geblieben und meine ersten beiden stunden mussten heut dran glauben aber is ja auch egal :)

    Also blond,brünett oder sonst was ist mir eignetlich ziehmlich latten... entweder gefällt oder gefällt net...!!


    Sexy finde ich Humor... Humor ist extrem attraktiv... Mann muß mich zum lachen bringen :)
    Sehr sexy ist auch Selbstbewusstsein... und ich meine Selbstbewusst sein.... und nicht arrogant.. das ist ein NO GO !!!!


    Männer die wissen das sie gut aussehen... sind meistens ein schrecken... super arrogant und halten sich für einen Gott...
    geht garnicht...!!

    ich stimme dir eigentlich in so ziehmlich allem zu. was ich aber auch noch sexy finde sind die augen besonders weil du auch sehen kannst ob es ehrlich ist wenn man dich ansieht oder nicht. Ein wunderschoenes laecheln kann auch sehr sexy sein.


    geht mir auch meistens so. man muss manchmal ein bischen den weg erklären aber ansonsten hab ich da in den seltensten fällen schlechte erfahrungen gemacht. ist wohl der faktor frau der da unser vorteil ist :D

    ja das is wohl war aber mich stoert es jetzt nicht ;) tja frau muss man halt manchmal sein noch ein charmantes laecheln aufstetzen und dann geht das schon :rolleyes:

    also bei mir ist das taxi fahren eigentlich immer sehr angenehm. Man muss zwar erst aufpassen dass die herren den kuerzesten weg auch wirklich nehmen aber dann werden wir auch immer nett behandelt. ich hab auch schon taxifahrer gehabt die es uns erlaubt haben bei denen drinnen zu essen und zu rauchen... und entweder drehen die die musik auf (wenn was gutes laeuft) oder unterhalten sich mit uns. vielleicht liegt es auch daran dass wir im angetrunkenem zustand sehr rede freudig sind :rolleyes: . nur einmal hatte ich einen opa am steuer der da fast einzuschlafen schien und ueber die muenchener strasse mit 30 kmh getuckert ist... da war der noch sauer dass meine schwester ihn darauf aufmerksam gemacht hat dass das eine schnellstrasse waere . Aber naja von der city bis nach hause ist der taxiservice schon gut