Beiträge von turnschuh

    Ich habe ihn gestern gesehen und war mehr als enttäuscht. o.k, sie mussten auf andere Schauspieler zurückgreifen, das kann ich verstehen. Was ich nicht verstehe: warum war die Auswahl so schlecht? Ich habe allen bis auf Murdock die Rolle nicht abgenommen. Sie waren einfach nicht in ihrem Element :thumbdown: 
    Der Film ist echt nicht gut für einen Fan der Serie.

    auch dir ein herzliches hallo und herzlich willkommen in der dc und in düsseldorf turnschuh :D 
    klasse nickname wi kommst du auf den? sportler? ;)

    sportler nicht ganz, eigentlich überhaupt nicht :D der hund eines freundes heißt so, da hab ichs übernommen. ist mir so bei der anmeldung einfefallen..
    so, in etwa drei wochen geht es los, ich freu mich. :thumbsup: habe auch für die anfangszeit ein möbliertes zimmer gefunden, und es ist in ...ratet mal, hihi

    habe mich doch schon entschuldigt, mich auf mein unwissen berufen....und dazugelernt :D


    wo genau ich arbeiten werde, muss ich noch in erfahrung bringen. ich werde auch mit deren hilfe eine unterkunft in der nähe des arbeitsplatzes bekommen. ich hoffe nur es wird ein schönes viertel.
    habe in einen anderen forum folgende seite als tip bekommen: z.b derendorf 
    ist ganz lustig. da kann ich schon vorher in euren stadtteilen stöbern :thumbsup:

    hallo meine liebe community.


    ich bin neu im forum, und auch bald neu in düsseldorf. im neuen jahr komme ich erst für 3 monate zu euch, falls alles passt (arbeit, bude, umgebung),dann bleibe ich länger. da ich noch nie zuvor in dd gwesen bin , habe ich keinen vorstellung, was mich erwarten wird. deswegwn brauch ich euch :D wo wohnt ihr denn so? welches viertel ist freundlich und belebt? ich habe leider keine zeit, um die stadt vorher zu besuchen und alles auszukundschaften. deswegen, HILFE :P